Ich verkack das auch andauernd
Zum Glück stehts meistens im Fred, wenn ich auf 12/12 umstelle :thumbsup:
Das wollte ich ja machen.. aber selbst das hab ich verzögert getan Egal, es wird schon alles passen
Ich verkack das auch andauernd
Zum Glück stehts meistens im Fred, wenn ich auf 12/12 umstelle :thumbsup:
Das wollte ich ja machen.. aber selbst das hab ich verzögert getan Egal, es wird schon alles passen
schöne Fette Calyxen
Geile Bilder Alter
Ansonsten, sie werden dicker und dicker
Das sieht ja richtig gut aus .
Ich plädiere auch für: nur noch Wasser geben, die sind sehr schön am Hungern, so wie es sein sollte ------------------------nicht wie bei mir im letzten Lauf, einfach noch zu grün gewesen, was ich dann mit der "Vasentechnik"
zwar noch bissel beeinflussen konnte, aber ist schon besser wenn die so schön zum Ende hin alles selbst rauskitzeln.
Danke euch
Um ehrlich zu sein hab ich sogar Angst dass sie bis Freitag überreif werden
Aber hoffe dem ist nicht so
Eine GG hat aufjedenfall gezwittert.
Gestern eine kleine Banane entfernt, eine wächst neu nach.. die hab ich aber jetzt dran gelassen, dürfte ja nicht schaden oder ?
Hoffe in den Buds ist alles rein
Auch wenn es nur Wasser ist trinken die aber immer noch echt gut die Damen :thumbsup:
[bluetetag]57[/bluetetag]
High
Heute sehen sie ein letztes mal die Sonne, danach wirds dunkel für etwas mehr als 24h.
Nicht um mehr Potenz zu erzeugen.. wenn sie wohl vor der Ernte in mehr als 12h Dunkelheit verbringen, soll die Ernte besser ausfallen.. ich glaube es war in geschmacklich, geruch und teilweise auch Gewicht
Bin mir nicht mehr so sicher.
Naja, Freitag werden sie dann zumindest, sobald ich dann nach dem Familieneinkauf etc Zeit habe, nach und nach, jeder Mainbud abgekappt. Erst wenn ein Mainbud fertig ist, kommt der nächste aus dem Zelt. Denke ist nicht ganz verkehrt
Autumn is comming.....
@einsdreisieben Bei allen 3 plants kann ich mit bloßem Auge, die Trichomeköpfe klar erkennen :thumbsup:
Auf dem Handy gerade erkannt, wenn ich bei den neuen Bildern ranzoome sind sie so klar erkennbar das keine Lupe notwendig ist :thumbsup:
Na da Herbstelt es
Ein schöner Spätsommertag, den du da simulierst. Schere scharf?
Schere schon bereit zum nächsten durchgang Der aber in den Sternen steht
Hab vorgestern angefangen und war gestern nachmittag durch
Nass schätzungsweise 600gram :thumbsup:
Küchenwaage war zu schlecht
Dickster Bud aber lag bei knapp 45g
Das war bei der Domina, bei den GG war es pro pflanze zwischen 25 und 32g Pro Head
Bilder gibts später :thumbsup:
45g Nasser Headbud.
Machtknolle!
Ich krieg nich mal normale Buds hin und du machst so ne Sachen.
Respekt mann. Teach me xD
45g Nasser Headbud.
Machtknolle!
Ich krieg nich mal normale Buds hin und du machst so ne Sachen.
Respekt mann. Teach me xD
Da gibts nur eins zu sagen
:thumbsup:
Hier hast du alles um sowas hinzukriegen :thumbsup:
Für den 2. Durchgang bei mir ist das garnicht mal sl schlecht wie ich finde
Erwartung lag höher aber habe schon gemerkt dass dies auch wieder Zeit gekostet hätte. Also ich bin zufrieden :thumbsup:
sehr ansehnliches Ergebnis!
[bluetetag] Ende [/bluetetag]
High
Freitag war es dann soweit
Hat sich hingezogen bis Samstag nachmittag. Hat an sich nicht so viel Zeit gekosteg wie ich finde :thumbsup:
Hätte ich nicht noch draußen im Garten arbeiten müssen, hät ich es alles freitag geschafft
An sich alles sehr ansehnlich, und keinerlei Sichtkontakt zum Schimmel :thumbsup:
Und die Royal Domina verdient mein vollstes Respekt. Sie ist vieleicht nicht so Klebrig wie die GG (nach 2 headbuds konnt ich schon scherenhasch abkratzen ), hat aber Ordentliche Buds.
Steinhart und eine schöne strucktur.
Selbst die kleinen Buds der Seitentriebe.. Klein, Dick und Steinhart. Wahnsinn
Alles in allem bin ich durchaus zufrieden.
Meine Erwartungen hab ich mal wieder zu hich angeschraubt, und nicht dabei bedacht dass man die Damen dann dementsprechend auch höher wachsen lassen muss wenn man mehr will
Sie sind vieleicht kleine Zicken, und die eine GG hat zwar angefangen zum Ende hin zu Zwittern (keine samen gesichtet), aber ich würde beide Sorten wieder anbauen :thumbsup:
Und noch mal, Achtung!! an die, die Green Gelato anbaun, das Zeug klebt wie sonstwas :thumbsup:
Danke dass ihr so Zahlreich zugeschaut habt, und mir bei jeder Sorge die Sorge genommen habt, und immer wieder Ratschläge parat hattet :thumbsup:
In 1-2 Wochen werde ich selbstverständlich berichten wie viel ich denn an Trockenmasse habe. Sollte bis dahin eine Feinwaage zur Stelle haben
Hier noch eine kleine anschauliche Bildersammlung
Geile Nummer
Die Mühe hat sich gelohnt
Die Mühe hat sich gelohnt
Noch bin ich ja nicht ganz durch
Jetzt kommt ja, meiner Meinung nach, der Part, wo man am meisten aufpassen muss
Hoffentlich reicht die momentane Umluft.
Hygrometer sagt momentan 24 Grad bei 39% RLF...
Das gefällt mir nicht .. Gestern Abend / Nacht war es wesentlich besser.. 19 Grad bei 50% RLF, perfekter ging es gar nicht :thumbsup:
Und da ich auch nicht alles aufhängen konnte, liegt ein teil im Unteren bereich der Box wie man sieht..
Derweil noch alle 4 Ventis am laufen, 1 Ganz unten, 2 in mittlerem bereich die (hoffentlich) sich gegenseitig zirkulierend belüften und der Letzte etwas tiefer als die hängenden Buds.
Da überlege ich, den evtl noch höher zu hängen.. Wärme staut sich ja oben ..
Noch mal ein Nachtrag an bildern, da ich alle gelöscht hatte..vor dem update.. zum glück hat ich nochn backup davon
Da sind noch mal, wie ich finde paar schöne mitbei. Unteranderem 1-2 „kleine“ dicke Buds der Domina :thumbsup:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».