PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hab mal die Candida CD 1 verköstigt soll ja unter 1 Prozent THC haben . Aber irgendwie hab ich das Gefühl die drückt mich auch ins Sofa,und so recht Klar macht es den Kopf auch nicht. Der Geschmack und Geruch ist recht intensiv. Gibt es etwas zum Messen für den tatsächlichen THC Gehalt.? Also in der Pflanze. :whistling:

  • Gehst zur Polizei.Die messen eh den THC-Gehalt als Grundlage für die Strafe. :D

    haha lol moppel :thumbup: Kommt das stärkste Gras der Welt aus Berlin? | Deutscher Hanfverband um dann so tolle messungen mit 44% THC anzustellen cops02


    Hab mal die Candida CD 1 verköstigt soll ja unter 1 Prozent THC haben . Aber irgendwie hab ich das Gefühl die drückt mich auch ins Sofa,und so recht Klar macht es den Kopf auch nicht. Der Geschmack und Geruch ist recht intensiv. Gibt es etwas zum Messen für den tatsächlichen THC Gehalt.? Also in der Pflanze. :whistling:


    oh schade :D


    Ich hatte auf die Candida gehofft.
    Die "Dinafem Dinamed" hämmert auch wie nichts gutes, dafür dass es ne CBD Pflanze ist. weed02


    Nach was schmeckt die Candida CD 1 eigentlich? Der Phänotyp in dem sie wächst sieht sexy aus.

  • Naja geschmacklich ist sie ziemlich würzig ein wenig kratzig Zitronig.Sie riecht auch recht intensiv und das schon als Planze .Was enorm ist das ist ihr Harzgehalt ,da sie zusammen mit der Kandy Kush aufgewachsen ist ist das auffällig .Die Kush sollte ja sehr gute Harzproduktion haben aber die Candida stellt sie in den Schatten. ^^


    Als Pflanze war sie recht empfindlich und die erste hat den Trips Befall kaum überlebt so das ich die notschlachten musste.Kann aber auch sein das die Neemkur die daraufhin machte ihr Todesurteil war. ;(


    Ich werde die weiter probieren,vielleicht hat auch die Stessige Woche zum einschlafen auf dem Sofa geführt. :saint:

PREMIUM WERBUNG