PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Verfassungsschutz verlangt IP Adressen der Email Anbieter!

  • Artikel: Verfassungsgericht verpflichtet Mailanbieter zum Loggen von IP-Adressen.Verfassungsgericht verpflichtet Mailanbieter zum Loggen von IP-Adressen.http://www.turi2.de/aktuell/verfassungsgericht-verpflichtet-mailanbieter-zum-loggen-von-ip-adressen/

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Geht aber nur um den dienst von Posteo.

    mhm, na toll, da ist mein tGl Account :( , hab ich nach "INSIDER" Tipp :whistling: schon paar Jahre am Laufen <X . Da bin ich aber jetzt ganz sehr-------------------------gespannt, ach ne, gelassen :D , deck ja nur mein Eigenbedarf :whistling:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • @therealpatrick Erstell dir doch den Mailaccount bei ausländischen Anbietern wie mail.ru :)

    Ähm ne, gerade DIE sind(!) doch schon im Auge des VS. Egal ob der Tipp jetzt gut war oder nicht, ganz so einfach bekommen die auch der VS nicht, jedenfalls nicht legal oder per Gesetz/Dekret. Insofern bin ich da ganz tiefenentspannt. Immerhin kosten diese Accounts ja auch Geld, und da gehen die Betreiber definitiv anders vor als bei web.de oder den ganzen Google.com Ablegern a la gmx.
    PASST SCHO ;):D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Okay also ist es nicht so gut bei normalen Anbietern eine email zu haben?


    Was soll da groß passieren?


    Z.b. wenn man sich hier im Forum registriert hat kommen die Bilder und so Sachen garnicht an im Mailaccount und man muss sich doch erst im Forum anmelden usw.


    Muss man sich jetzt in die Hose machen?

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Ich brech den ganzen scheiß ab wird mir zu hart mit den ganzen Email Service die Daten rausgeben dürfen usw. Ich bin raus!Alles weg und gut is Hab Familie möchte nicht das alles noch mehr den Bach runter geht ist so schon kaputt alles!

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Ähm ne, gerade DIE sind(!) doch schon im Auge des VS. Egal ob der Tipp jetzt gut war oder nicht, ganz so einfach bekommen die auch der VS nicht, jedenfalls nicht legal oder per Gesetz/Dekret. Insofern bin ich da ganz tiefenentspannt. Immerhin kosten diese Accounts ja auch Geld, und da gehen die Betreiber definitiv anders vor als bei web.de oder den ganzen Google.com Ablegern a la gmx.PASST SCHO ;):D

    Meiner Erfahrung nach machen viele deutsche Mailanbieter Probleme mit VPN.
    Bei ausländischen Anbietern konnte ich nichts feststellen. Die Accounts bei mail.ru sind auch gratis soweit ich weiß.

  • Die Accounts bei mail.ru sind auch gratis soweit ich weiß.

    Und genau das schreckt mich ab. Muss ja nichts heißen, aber VPN die was kosten sind nunmal "etwas" :D sicherer.


    @GreenHornet80
    Das ist doch wohl ironisch gemeint? Denkst Du wirklich der VS geht deinen Mails nach wegen den paar Pflanzen? PHA, die haben andere Sorgen, wetten? 8)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • Arschlecken ist sowieso nur cbd gewesen!


    Ich werde mir lieber CBD bestellen ist mir sicherer das tut mir zwar leid aber mein Leben ist so schon versaut sag dann mal ade Freunde!


    ;)

    Ruhig blut, du reagierst über, dass muss nicht heißen das du jetzt Schwierigkeiten bekommst.
    An deiner Stelle würde ich wie gewohnt weitermachen..


    wachs01

  • @GreenHornet80
    Mach mal langsam.Dem VS ist der Anbau von Cannabis herzlich egal.Solange du keinen terroristischen,links-rechtsextremistischen Hintergrund hast,lesen die sicherlich nicht deine Mails.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • @moppeldoral Die wollen die IP’s, nicht den Inhalt(da hätten sie die NSA angerufen und nicht den Staatsanwalt) :rolleyes:


    Die brauchen die IP’s um Profile von sozialen Diensten mit realen Personen zu verknüpfen.


    Einen Mailanbieter im Ausland zu haben, ist im Zweifelsfall noch dümmer, weil der Rest der Welt mal gar keinen Datenschutz und schon gleich nicht für Ausländer hat. Russland und China kämen vieleicht noch in Frage oder die Tschechen, weil die die Deutschen nicht leiden können.

    Ente gut. Alles gut.

  • IP-Adressen werden immer irgendwo gespeichert auch wenn der Anbieter diese auf "seinem" Server deaktiviert wird die IP vorher/nachher an Backbones oder sonstiges geloggt wo man keinen Einfluss darauf hat.


    Mit VPN, Anbieter im Ausland usw. macht man es dem Staat zwar schwerer aber unter dem Strich wenn die wollen kriegen die einen :D


    Aber da muss schon mehr dahinter stecken als bisschen cannabis growen .

  • Ok Goodpeace ;)


    Sehe es schon kommen bald das Forum im TV lol01cops02


    Ach gibt so viele Headshops die Erde, Dünger, Bongs, Anzuchtbücher verkaufen, und ein sogar beraten aber trotzallem sind die ein auf der Schliche und gucken wen die bekommen naja nix ist sicher solange das dumme Kartoffelland nur an sich denkt und eher krank machende Substanzen verschreibt oder verkauft!


    Legal Highs sind ja echt die bessere Wahl oda... crazy01bier02peitsch01

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Mit VPN, Anbieter im Ausland usw. macht man es dem Staat zwar schwerer aber unter dem Strich wenn die wollen kriegen die einen :D


    Aber da muss schon mehr dahinter stecken als bisschen cannabis growen .

    Nicht schwerer, sondern unmöglich ;) Vorrausgesetzt man verwendet ein sicheren nicht loggenden VPN-Dienst.
    Es war schon immer das menschliche Versagen was zur Verhaftungen geführt hat.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG