PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

www.high-supplies.com suoer schnell!

  • ich würd da nicht kaufen...
    wird ja nichtmal nen breeder angegeben und is überteuert :roll:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Yo genau da habe ich auch meine samen bestellt und von 5 reg samen ist eine weibliche rausgekommen und der rest war männlich oder zwitterig wird wohl an meiner schlechten pflege gelegen haben. ich bestelle das nächste mal wo anders.
    MfG Chris

  • Hallo, habe alle mixed gekauft, habe genug Platz und es stört mich nicht, wenn Männchen dabei sind. Überteuert stimmt definitif NICHT.
    Bei welchem Versand gibt es 10 Jacky Herer für 35.-, 10 Chrystal für 30.- 10 Durban Poison für 25.-?
    Wie sie keimen, muß ich abwarten, habe sie gerade in Anzuchterde gesteckt und mit Frischhaltefolie abgedeckt.
    Will eine Versuchsreihe starten: alle gemeinsam vorkeimen, jeweils die stärksten beiden jeder Sorte dürfen ab Mitte Mai raus, die anderen kommen in den 12/12 Blühraum.
    Wünscht mir Glück, wenn es klappt, starte ich einen neuen Growbericht.
    Ach ja: habe vom letzten Jahr noch einige Samen vom guten alten homegrown, der darf auch gegen die Champions antreten.

  • Zitat

    Überteuert stimmt definitif NICHT.
    Bei welchem Versand gibt es 10 Jacky Herer für 35.-, 10 Chrystal für 30.- 10 Durban Poison für 25.-?


    Naja alleine schon bei Samenwahl gibt es 10 Reguläre Nirvana Körner für je 18 €. dabei sind natürlich auch Chrystal, Durban Poison, Jock Horror und jedemenge andere gute Sorten. dazu muss man noch sagen das Nirvana echt passend is, hab schon öffter von denen und war immer super Keimquote.
    Ja und was is mit Hemcy, sowieso der geilste und beliebteste Anbieter von allen.


    trotzdem viel glück mit deinen, kann ja trotzdem alles gut klappen :)


    Grüsse
    mai

  • Hallo, habe alle mixed gekauft, habe genug Platz und es stört mich nicht, wenn Männchen dabei sind. Überteuert stimmt definitif NICHT.
    Bei welchem Versand gibt es 10 Jacky Herer für 35.-, 10 Chrystal für 30.- 10 Durban Poison für 25.-?
    Wie sie keimen, muß ich abwarten, habe sie gerade in Anzuchterde gesteckt und mit Frischhaltefolie abgedeckt.
    Will eine Versuchsreihe starten: alle gemeinsam vorkeimen, jeweils die stärksten beiden jeder Sorte dürfen ab Mitte Mai raus, die anderen kommen in den 12/12 Blühraum.
    Wünscht mir Glück, wenn es klappt, starte ich einen neuen Growbericht.
    Ach ja: habe vom letzten Jahr noch einige Samen vom guten alten homegrown, der darf auch gegen die Champions antreten.


    High Supply Verkauft minderwertiges Nirvana Saatgut was 18euro pro tüte wert ist ;)
    Man jungs Kauft euch gutes Saatgut :roll:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Mr.Flash man braucht nicht unbedingt SensiSeeds für 100€, aber idiotische Kreuzungen/Sorten von Nirvana würd ich auch nicht nehmen. Die Nirvana Sorten die ich von Samenwahl hatte waren absolut in ordnung.


    Wenn die Samen von high-supplies Nirvana Saatgut ist, dann ist das natürlich erst recht Abzocke. Würde sowiso nie Samen ohne Breederangabe kaufen, am ende ists dann vielleicht noch Gammelware die nicht mehr keimt.

  • Ich rede auch nicht unbedingt von 100euro Sensi Saatgut aber 30-60 euro sollte man schon einplanen und z.b Saatgut von Mandala,Zen e.t.c ist auch sehr gut obwohl billig aber Nirvana naja fürn ersten Grow gehts aber sonst würd ich die finger von lassen :wink:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • wenn man 30-60 euro für gutes Saatgut ausgibt find ich das auch gut. Billige stabile sorten von Nirvana find ich aber garnicht mal schlecht.
    Trotzdem bin ich auch der Meinung, 30-60€ für ne Sorte von gutem Breeder ist am besten.

  • man investiert soviel, lebt illegal dann sollte man aufjedenfall nicht am saatgut sparen !


    nirvana kann ich empfehlen jedoch outdoor die masse machts!


    für indoor sollten schon mindestens wie schon gesagt 30 euro-60euro investiert werden

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG