Hello my Friendz,
ich wurde leider bei einer Verkehrskontrolle angehalten und muss deswegen demnähst eine Blutprobe abgeben. Ich habe echt kein Bock meinen Führerschein abzugeben und laut Bußgeldkatalog Deutschland 2019 - Drogen wird das auch ganz teuer. Was kann ich tun um das THC schnell rasuzubekommen. Hilft Sauna, Sport ect. um den Vorgang zu verschnellern?
THX
Peacee
THC schnell aus dem Blut bekommen
-
-
Bist du dir sicher, dass du eine Blutprobe abgeben musst?
THC ist im Blut nur für Stunden nachweisbar und selbst die Abbauprodukte THC-COOH nur relativ kurze Zeit. Selbst Dauerkonsumenten haben eine Chance nach 10 Tagen Abstinenz unter den verkehrsrechtlich bedeutsamen Grenzwert von 1,0 Nanogramm THC / ml Blut zu kommen, besser wären natürlich Wochen, je nach Konsum.
Sport ist ein zweischneidiges Schwert, THC wird in deinem Fett eingelagert, wenn du jetzt eine Woche ohne ende Sport machst nach x Jahren Dauerkonsum wird erstmal ohne Ende THC Abbauprodukte in dein Blut gespült. Wenn du also nen Monat Zeit hättest würde sich das lohnen jetzt 2 Wochen mega powern und dann die restliche Zeit gar nichts machen. Solltest du aber weniger Zeit haben wäre Sport als Dauerkonsument eher abträglich.
Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr! Der Abbau von THC und THC-COOH im menschlichen Körper ist nicht linear, es gibt also große Unterschiede zwischen verschiedenen Menschen. In Einzelfällen kann auch nach deutlich längeren Abstinenzzeiten noch ein positiver Nachweis auf Cannabis erfolgen!
-
Huhu
die haben dich nicht direkt zum Bluttest mitgenommen? Seit wann machen die denn sowas?
Leider habe ich keine hilfreichen Maßnahmen im Kopf die dir helfen könnten. Evtl. findest du aber beim grünen Netzwerk -> Grüne Hilfe Netzwerk e.V. » Webseite des Selbsthilfenetzwerks zu Hanf, Cannabis im Führerscheinrecht, MPU und Drogen, Drogenpolitik in Deutschland und Europa etwas Hilfe. Gut Möglich das die dich in andere Richtungen als "wie krieg ich den Kram aus´m Blut" beraten können.Beste Wünsche! und..
-
Bluts spenden, wirste nicht oft genug können, um da kurzfristig was zu drehen.
-
also bei mir wird THC nur in einer Urinprobe nachgewiesen, nicht im Blut
-
muss deswegen demnähst eine Blutprobe abgeben
Warte mal gechillt auf den Beschluss. Wenn die dir nicht sofort
Blut abgenommen haben. Wird das kein Richter unterschreiben.Entweder wird direkt gezapft oder nie. Ausser du würdest tatsächlich freiwillig hin zu einer Blut entnahme. Ein evt abgesprochener Termin beim pinkeln ist für dich unverbindlich. Würdst einfach vergessen.
-
wollte gerad schon sagen, Schwein gehabt haha
Theoretisch können die dir garnichts mehr
@Chamba nannte
Lass dir nen Anwalt empfehlen
Mach rein garnichts ohne einen Anwalt
Beil dich und besorg dir nen Abend
Ist günstiger als MPU etc
Gogogo
Trotzdem Glückspilz behaupte ich
Edit:
Laut meiner Kenntnis ist der Konsum von Cannabis nicht strafbar.
Du könntest, solange du nicht selber dort hin fährst, sogar breit sein.
Man unterstellt dir, unter Einfluss von Betäubungsmitteln Auto gefahren zu sein.
Eine Urin Probe ist nach meinem Stand der Kenntnis kein Beweismittel.
Eine Blutabnahme die Tage nach der Kontrolle stattfindet, Ist der Lacher überhaupt
Also eigentlich können die dir garnix
-
Spirulina und Chlorella Algen Preperate können dabei helfen, Abbauprodukte schneller ausm Blut zu bekommen.
-
sind zusätzlich super gesund und entgiften
-
Jo, die tun wirklich richtig gut. Superfood halt
-
Wenn ich wieder da bin und so viele hilfreiche Kommentare lese
-
ich hoffe das thema hat sich geklärt?
-
Wie soll sich das Thema denn geklärt haben
Bluttest in sieben Tagen und massig Tch im Blut, ergibt massig Thc im Blut beim Bluttest in sieben Tagen.Die einzige Option wäre täglicher Aderlass von mindestens zwei Litern Blutplasma
-
hahahahahaha
-
Ne ernsthaft. Man müsste blos einen “Arzt” finden, der sowas mit einem macht.
-
ne, ich dachte da eher an einen Anwalt der den Mist aus der Welt schafft
Wie schon gesagt wurde sind Blutabnahmen tage später ziemlich sinn frei, von daher bestehen da gute Chancen.