hää das musst du mir erklären
Biologisch abbaubare Anzuchttöpfe
-
-
na dann nimm besser noch paar Pilze und leg dich besser wieder hin
-
Wenn wir dir etwas zur Entwicklung deiner Pflanze sagen sollen, müssen wir schon was erkennen können. Unter dem Pufflicht ist das aber nicht möglich
na dann nimm besser noch paar Pilze und leg dich besser wieder hin
Ne, die Pilze gib mir mal lieber. Hatte schon länger keine mehr
-
ich werde dann mal ein Foto ohne die led Beleuchtung machen
--------------- 23. Februar 2019, 14:28 ---------------
Hey Leute ich häng jetzt mal im Anhang die Bilder ohne led nicht anSchreibt bitte eure Meinung ob allesok ist
Euer Anfänger
-
-
alles ok
-
Mühsam ernährt sich das Einhörnchen
Sieht gut aus -
so ein kleines neues Update
So schauen sie jetzt ausEine Frage auf einem Blatt ist so ein weislicherStrich ist das schlimm ?(siehe letztes Foto)
-
alles ok
-
Hallo
Hier wieder ein kleines Update zu den Damen
Ist noch alles in Ordnung ?
Bewässert wird nach Bedarf doch 2 pflanzen sind noch relativ klein. Muss ich schön düngen obwohl ich den plagroon growbox habe. Desweiteren ist auf einem Blatt ein weißer Strich.
Sie fangen auch schon an leicht zu riechen. -
Alles gut,weiter machen!
-
doch 2 pflanzen sind noch relativ klein. Muss ich schön düngen obwohl ich den plagroon growbox habe. Desweiteren ist auf einem Blatt ein weißer Strich.
deine Haare wachsen auch immer gleich lang, alle deine Fingernägel wachsen genauso schnell? Du siehst genau so aus wie deine gleichgeschlechtigen Geschwister?
Sind das die Endtöpfe in denen die Pflanzen eines Tages mal geerntet werden sollen?
Wenn das eine AUTOFLOWER sorte ist, und min 11l Töpfe sollte der Growmix eigentlich bis ca zum Blühstretch, also beginn der Blüte ausreichen. Bei NONaf kommts darauf an wann die ZSU auf bluten gestillt wird.
Die Blätter sehen wohl genährt, etwas speckig aus, schönes kräftiges grün. Gibst du jetzt Dünger bietest du zuviel Stickstoff, N, an. Das kann bei Afstrain den Übergang zur Blüte im extrem um paar Wochen verzögern.Was für Düngerserie ist eigentlich vorhanden, BIOB., Hesi,..?
Sie fangen auch schon an leicht zu riechen.
AFK ist vorhanden, und wird natürlich zusammen mit der Abluft nonstop betrieben? Was benutzt du für die Umluft?Eine Frage auf einem Blatt ist so ein weislicherStrich ist das schlimm ?
-
also ja das sind die endtöpfe. Desweiteren sind es Autos (easy bud)
Mit dem düngen werde ich nochwarten und dann mit biobizz düngen hat ja aber nich Zeit.
Filter wird 20/4 betrieben. Für die Umluft habe ich einen nicht schwenkbaren Ventilator in der Mitte meiner box.Danke für die hilfe
--------------- 1. März 2019, 21:47 ---------------
was ist mit diesem Strich eigentlich ? Ist das normal?Aber ich habe mich nur gewundert da eine Pflanze sehr groß ist und die anderen nochrelativ klein. Aber wenn ihr meint das ist normal ist ja alles gut
--------------- 3. März 2019, 11:04 ---------------
! -
..... alles gut
-
Filter wird
20/424/0betrieben.Für die Umluft habe ich einen nicht schwenkbaren Ventilator in der Mitte meiner box.
nicht gut-
was ist mit diesem Strich eigentlich ? Ist das normal?
Jap, Chloropyhllmangel, sollte noch grüner werden. Das ChP musch erst gebildet werden. Das ist nicht gratis in der Nuss drin. Zeigen aktl z.b auch zwei fisch geschlüpfte bei mir.
Wenn nich verschwindet isch lauch Latte, die unteren Etagen werden später oder früher sowiso gelb fallen ab oder du entfernst diese untersten Blätter wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt. -
Leute ich habe das Problem das meine Erde leicht schimmelt ist das schlimm und was kann man dagegen machen.
Bitte um schnelle AntwortDanke
-
Bild-er in Tageslichtweiß?
Normal harmlos für die Pflanze.Glückwunsch Du hast gesundes Bodenleben oder völig überwässert
Schimmel braucht eine gewisse feuchte. Weniger nass halten. Mit Stäbchen, Kuchengabel etc oberste Schicht gefühlvoll "durchpflügen". Nicht die feinen Wurzeln zerhacken wollen. Um-Abluft 24h laufen lassen -
Zitat
Bild-er in Tageslichtweiß?
Auf jeddn Fall.
Nicht das das blos Ausblühungen vom Dünger sind. -
so hier ein paar Fotos
Sind die Pflanzen überwässert
Erkennt ihr was
-
Ich seh den ominösen Schimmel nicht aber selbst wenn da welcher ist, diesen Pflanzen schadet er nicht mehr.
-