PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

CBD - Eure Meinung

  • Yo Leutz,
    was hält ihr von dem CBD - Zeugs . Das verbreitetet sich sehr schnell in den Spätis und ist mittlerweile überall zu finden. Hab es aber noch nie Probiert. Wie ist es vom Geschmack her und ist eine Wirkung zu spühren?
    THX :P

  • Naja, es gibt ja verschiedene cbd strains, auch mit gleichviel thc.
    Eine meiner Lieblingssorten ist die Danceworld, hat glaub ich so 50:50 werte.
    Schönes klares high und hilft auch bei schmerzen.

  • Naja, es gibt ja verschiedene cbd strains, auch mit gleichviel thc.
    Eine meiner Lieblingssorten ist die Danceworld, hat glaub ich so 50:50 werte.
    Schönes klares high und hilft auch bei schmerzen.

    Ah okay wusst ich gar nicht das das auch high machen kann. Hab letzten Monat ne Blueberry AK geerntet. 20% cbd 19% thc laut Hersteller. Würde das dann auch als cbd durch gehen? Weil dann rauch03 hat ordentlich gedroschen

  • Ich würde ja sagen.
    Andere strains haben ja zb 20% thc und 0,1% cbd.

  • Ja nice ist dann wohl eher nich mehr die medizinische Ecke aber hey. Kapier das e nich ja Schmerzen wollen wa euch nehmen aber high werden sollt ihr nicht lol. Ganz ehrlich wenn ich so schön dicht bin, meinst da tut mir noch wat weh rauch03
    Naja Ansichten einer Konsum Ente :saint:

  • Einen reinen cbd strain ohne thc habe ich noch nicht geraucht, von daher weed02

  • Nabend. Ich habs mal getestet aber für Konsum Enten is dat nix. Es sei denn du hast ma zahnaua lol. 0.2 thc äh ja. Geschmacklich ok kann man rauchen aber Wirkung für mich als "gesunden" Menschen voll für n popis. abgelehnt01

    :thumbup: So gings mir auch, hatte Kristalle von meinem Bro, aber da ich ja GENIESSER des Krautes bin hats mir auch NICHTS gebracht.
    Ganz leichtes "Entspannungsgefühl" :/ , aber das schafft mein "normales" Gras mit erfahrungsgemäßer Dosierung auch, also je nach dem wie ICH es mir wünsche.
    Für Patienten und Fanboys sicher ne Alternative, aber mir persönlich FEHLT da was :saint:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Also ich habe schon öfters CBD Sorten gegrowt und muss sagen da gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht!
    Während die von @mr.pink genannte Dance World tatsächlich wenigstens etwas psychedelische Wirkung hatte, war die Royal Medic ein reines Schmerzmittel ohne einen Trip. Außerdem hatte ich noch eine Royal Highness die sogar einen recht anständigen Trip gebracht hat.
    ABER: Diese Strains sind nicht primär für den Rausch! Dafür helfen sie echt gut bei Rückenschmerzen oder sonstigen Beschwerden. Darin liegt sehr viel Potenzial für die Medizin. Grade wenn man wie meiner einer nur im Extremfall zu Medikamenten greift, lernt man diese Sorten sehr zu schätzen. Viele Patienten mit chronischen Schmerzen schwören auf CBD-Weed oder Kapseln und das zurecht.
    Weiterhin können die CBD-Kristalle einen auch mal schnell von einem unangenehm starken Trip runter holen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

    Grüße,
    Chamba <3

  • PREMIUM WERBUNG
  • Diese Strains sind nicht primär für den Rausch!

    :D Ich hab auch sekundär gern ein sitzen 8o:D
    Aber Du hast es auf den Punkt gebracht, bzw. meine Aussage besser geschrieben :thumbup:
    (zum Glück bin ich NOCH kein Patient, ich nehm das nur!!! WEILS SCHMECKT :Dvapo01weed01legal01


    --------------- 22. Februar 2019, 08:59 ---------------

    Jmd Erfahrung mit der Royal Highness?

    ACHTUNG! Avatar bezogeneAntwort ;):D


    Nein, Herr Wiggum muaha01 ( DU BIST NICHT ECHT peitsch01lol01rauch01 )

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Yo Leutz,
    was hält ihr von dem CBD - Zeugs . Das verbreitetet sich sehr schnell in den Spätis und ist mittlerweile überall zu finden. Hab es aber noch nie Probiert. Wie ist es vom Geschmack her und ist eine Wirkung zu spühren?
    THX :P

    Wenn es um reine CBD Sorten geht mit >1% THC:


    Bringt überhaupt nichts. Als die CBD-Blüten in der Schweiz legalisiert wurden, bin ich zu einem Freund nach Luzern gefahren und hab davon probiert. Absolut keine spürbare Wirkung. Nicht mal entspannend.


    Weil wir wissen wollten, ob überhaupt was "geht", haben wir uns schließlich einen Joint mit ~6 Gramm davon gedreht. Immer noch 0 spürbare Wirkung.


    Vielleicht bringen die mehr wenn man nicht jeden Tag was mit THC raucht :saint:

  • Cbd Zubereitungen fallen seit quietsch Tagen unter die Novel Food Verordnung. Dadurch werden demnächst so ziemlich die meisten vom Markt verschwinden.
    Außerdem wurde bei vielen Konzentraten festgestellt das durch die Art der Anreicherung sowohl der Wirk-Schwellenwert für Thc überschritten wird(also nicht in Prozent sondern Menge) und Rückstände der Lösungsmittel ungesunde Werte erreichen.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG