AK-47, Amnesia Haze & Super Silver Haze
-
Antonio -
22. Februar 2019 um 02:15
-
-
-
Scheinbar habe ich wieder mal Pech gehabt
sieht aber doch gut aus, Platz nach oben ist ja noch da ......
-
sieht aber doch gut aus, Platz nach oben ist ja noch da ......
Ich hatte gehofft mindestens 20cm Platz zu haben.. einige Blüten stehen schon im Schatten
Die Easy Rolls sind auch komisch, eine Seite geht noch etwas hoch die andere nichtDas Runterbinden ist eigentlich gar kein Problem, aber die Pflanze passt dann nicht mehr durch
-
Die Easy Rolls sind auch komisch, eine Seite geht noch etwas hoch die andere nicht
etwas Platz nach oben bekommst du noch wenn du die Easyrolls weg lässt und die Lampe mit Fleischerhaken ans Gestänge hängst. Die gibts auch einzelnt im Baumarkt .https://www.amazon.de/s?k=fleischerhaken+edelstahl&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=31B00V7PFWSDZ&sprefix=fleischerhake%2Caps%2C231&linkCode=ll2&tag=refhunter02-21&linkId=dec672c72073950d32d5cc99e8966800&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl
-
etwas Platz nach oben bekommst du noch wenn du die Easyrolls weg lässt und die Lampe mit Fleischerhaken ans Gestänge hängst. Die gibts auch einzelnt im Baumarkt .https://www.amazon.de/s?k=fleischerh…ef_=as_li_ss_tl
Ja direkt bestellen
Danke, sowas habe ich gesucht! Das erleichtert so einiges -
schade dass sie den Haken nicht inklusive Fleisch liefern^^
sieht gut aus @Antonio
Meine Amnesia und Super Silver Haze habe ich nur wenige Tage nach dem Köpfen, direkt in Blüte geschickt und es gab noch immer 30cm lange Buds
-
[bluetetag]11[/bluetetag]
Liebe Community,
die Karabinerhaken haben leider (einzeln) nicht gepasst dennoch habe ich eine Lösung finden können. Dadurch haben sie jetzt 30cm extra bekommen und das dürfte mehr als ausreichen
Jetzt können sie wieder friedlich wachsen
Original(SANlight Q6W) ................................. Kaltweiß(Photoshop)
-
Uiuiui,das Vlies von deinem Filter könnte aber auch mal ne Waschung vertragen
-
Uiuiui,das Vlies von deinem Filter könnte aber auch mal ne Waschung vertragen
Vlies rausnehmen, abwaschen und trocknen und dann wieder dran?
-
Vlies rausnehmen, abwaschen und trocknen und dann wieder dran?
-
wow toni! Beeindruckend. Schön ordentlich und tolle Photos.
Hehe jetzt läuft das richtig bei dir
Edit: Beim betrachten der vergrösserten Bilder ist mir aufgefallen, dass N Überangebot vorhanden ist...Ungefähr in der letzten Woche etwas gedüngt? Mittlerweile gegenmassnahmen ergriffen?
-
wow toni! Beeindruckend. Schön ordentlich und tolle Photos.
Hehe jetzt läuft das richtig bei dir
Edit: Beim betrachten der vergrösserten Bilder ist mir aufgefallen, dass N Überangebot vorhanden ist...Ungefähr in der letzten Woche etwas gedüngt? Mittlerweile gegenmassnahmen ergriffen?
Dankeschön
Welches Bild meinst du? Bis jetzt nicht gedüngt wurden vor 1-2 Wochen umgetopft. -
-
ich dachte er hätte sich die unter der LED verbrannt
gedacht...nicht gewusst
Paar Bilder vorher hing sie optisch keine 5cm über den Pflanzen
-
Hätt ich auf den ersten Blick auch gedacht. Der große Kreis zeigt aber das es systemisch ist, also aus der Pflanze selbst kommt und ...
Holy Cow!Da geht gerade was gewaltig schief
-
ich würd mal nach irgend welchen tierchen ausschau halten.
-
Mal nicht den Teufel an die Wand
Ich hoffe ja inständig, dass es nur ne einmalige Überdosis Stickstoff war, die sich nach ner Runde Umtopfen auswächst.
-
Danke euch allen für eure hilfreichen Antworten!
Ich werde das jetzt beobachten, ob sich die Lage verschlimmert oder doch nichts ernstes ist.
Hoffentlich das letztere aber man weiß ja leider nie
-
Trotzdem auch an dich die Frage, kürzlich Stecklinge gekauft oder Schnittblumen bekommen?
-