Dann passt das ja, ich gebe nur bis zur 2. max bis zur 4. Woche, je nach strain.
Bittersalz würde ich jetzt keins mehr geben.
Mit dem düngen höre ich so 2-3 Wochen vor der Ernte auf
AK-47, Amnesia Haze & Super Silver Haze
-
Antonio -
22. Februar 2019 um 02:15
-
-
Dann passt das ja, ich gebe nur bis zur 2. max bis zur 4. Woche, je nach strain.
Bittersalz würde ich jetzt keins mehr geben.
Mit dem düngen höre ich so 2-3 Wochen vor der Ernte aufDie Damen brauchen noch 'ne Weile denke noch über 3-4 Wochen
Da kann man noch weiter düngen aber kein Bittersalz? Auch kein Kalziumdünger?
Weil morgen wollte ich einmalig Ca dazugeben und danach nur noch düngen ohne Mg/Ca.Ich fange auch so 2 Wochen vor der Ernte an nur noch mit Wasser zu gießen :thumbsup:
-
Ca kannste ruhig geben und Dünger auch, die sehen eh ein wenig blass aus, oder is es das Licht der sanlight...?
-
Ca kannste ruhig geben und Dünger auch, die sehen eh ein wenig blass aus, oder is es das Licht der sanlight...?
Gut dann mach ich das so und lasse Bittersalz weg
Das liegt an der Bearbeitung -> Farbtemperatur von 3500K auf 6500K geändert.Dafür hatte ich am Freitag Fotos ohne Licht gemacht, ist dir wohlmöglich entgangen
-
Ohlala, das werden dicke Dinger! :thumbsup:
-
[aboon][/aboon]
-
[bluetetag]49 / BW7[/bluetetag]
Hi
Ich dachte die AK-47 wird früher fertig, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Mir wäre persönlich sowieso lieber alle zusammen zu trocknen dafür kann ich dann das Zelt benutzen.
Es könnte klappen, weil ich schon bei milchig ernten möchte, es soll wenige Bernsteinfarben haben höchstens 10-20%.
Die Ernte findet dann hoffentlich alle zusammen am 70 BT / 10BW statt. Die AK-47 hat letztens nur Wasser bekommen wegen der Fehleinschätzung aber werde sie noch mindestens einmal düngen.Info
Dünger
25ml Canna Terra Flores + 7,5ml Calcium
Temp
23 - 27 °C
RLF
30 - 40 % -
Schick!
-
Schöne Geschosse hast du da gezüchtet
-
[bluetetag](55) 56[/bluetetag]
Guten Tag,
Ich hoffe, ihr hattet einen spannenden Sonntag. Meine Pflanzen befinden sich heute Mitternacht in der 8 BW
Sie haben wie immer Canna Terra Flores (20mg) und ein Schuss (ca. 7,5mg) Kalzium zum futtern bekommen.Die AK-47 wird nur noch gespült und vermutlich in der 9 - 10 BW geerntet.
Manche fällen die Headbuds schon vorher und dann den Rest, was bei mir jetzt dank der Trockenbox möglich ist. Muss man beim vorernten irgendwas beachten? -
[bluetetag]68[/bluetetag]
[vegietag]ERNTE[/vegietag]1. Etage : SSH
2. " : Amnesia Haze
3. " : AK-47Nabend!
Naßgewicht gewogen habe ich nicht dafür kann ich gut einschätzen, dass es mehr als beim letzten Grow sind (>200g).
Die Netze sind deutlich gefüllter und die Buds dicker als beim letzten mal, obwohl kaum bis gar keine Zweige vorhanden sind.
Trockengewicht gibst dann die Tage@ErdenMensch Die Erntemaschine ist einfach perfekt, schön groß (ca. 40cm Durchmesser) und es macht sehr Spaß, weil es schnell und sauber geht.
Hier ist erstmal Schluss. Vielen Dank an alle Beteilligten! Wünsche euch noch ein schönen Samstagabend
-
Sehr Schön Bro !!
Hab deinen Spaß und Gönn dir
-
-
Lecker :thumbsup:
-
Lass es dir schmecken -
Danke @Newcomer 420 und @mr.pink
-
Mal eine Frage!
Und zwar hast,oder gibt es zu diesen Trimmer auch fäden?Zum fein trimmen!
-
ah fück ich hab die Ernte verpasst.
Sieht gut aus Alter! Bist du zufrieden?Herzlichen Glückwunsch und paar extrem breite Monate damit :thumbsup:
-
Mal eine Frage!
Und zwar hast,oder gibt es zu diesen Trimmer auch fäden?Zum fein trimmen!
Ja glaub schon wusste nicht wie man das dran macht
ah fück ich hab die Ernte verpasst.
Sieht gut aus Alter! Bist du zufrieden?Herzlichen Glückwunsch und paar extrem breite Monate damit :thumbsup:
Danke! Ja es wird auch immer besser bin noch am curen macht gut breit
-