PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Reflektorenbeschichtung

  • Hallo ihr Lieben


    ich möchte mir einen neuen Reflektor holen und kann mich nicht zwischen Weiss und der Mio Beschichtung ?( entscheiden
    Adjust-A-Wings white Defender medium
    Original Adjust-a-Wings® white Defender Medium
    Reflector Original Adjust-a-Wings® Avenger Medium dieser hat diese Glasbeschichtung



    Was meint ihr? Leuchtmittel ist Osram Plantastar 600W im 120 cm x 90 cm Zelt


    lg


    scandic


  • Wegen Fangsusi, oder wie dat heisst immer das was besser zum Ambiente der Couch passt.


    In irgend einem Forum haben einige mal die A-A-W-A mal weiß gelackt für (eingebildete?)bessere PARwerte. Aber nicht nur einfach irgend ein Weiß, Mattweiß.


    Bei deinen Massen tät ich A-A-W-A Large vers nehmen.


    Alternativ evtl noch der AZERWING LARGE mit 2x 250W ; 2x 400w oder 1x250 +400w?

  • Vielen Dank für ie Tips


    ich habe nun den weißen Defender medium gekauft, damit kann ich sogar noch ein größeres Zelt ausleuchten.
    Der large ist riesig und für 1000 W gedacht.
    Sieht sehr gut aus das Teil, reflektiert ein leicht difuses licht mit ernormer Helligkeit.
    Ich hatte vorher einen Diamond Reflektor gehabt, der ja auch nicht schlecht ist, aber der Defender ist noch ne Spur besser.


    Noch ein Tip für Grow LED sehr günstig und nur Qualitäts Led : LED-TECH.DE Online Shop
    Ich setze mir gerade eine Lichtanlage für Vegetation zusammen, die Module werden bis zum doppelten Preis gehandelt.
    lg
    scandic

PREMIUM WERBUNG