PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kleiner Grow 0,35qm

  • Moin,
    in den letzen Tagen habe ich mich hier im Forum durch die Threads gearbeitet und so einiges gelernt :)
    Ein paar Fragen sind noch offen und ich würde mich über eure Meinung freuen.
    Ich bin gerade in der Vorbereitung für meinen ersten Grow, aus Platzmangel wird es nur eine sehr kleine Box mit 119x61x61cm: Oldie


    - Aufgrund der begrenzten Höhe habe ich mich für eine Indicadominierte Sorte entschieden: Cookies Kush
    - Beleuchtet wird mit der Sanlight Q4W
    - Wie viele Pflanzen würdet ihr mir für die 0,35qm empfehlen?
    - Wie oft sollte ich umtopfen? Wieviel L sollten die Töpfe haben und sind AirPots ratsam?
    - Ich habe vor zu SCROGen, dass sollte ich hinbekommen. Ist das bei der Fläche ratsam? Da scheinen die Meinungen auseinander zu gehen...


    Danke smoke03

  • Ich würde max 4 Pflanzen, mach ich so auf 60x60, finde ich optimal.
    Air pot hab ich auch, ich nehm nix mehr anderes :D
    Denke bei der Höhe deiner Box gehn schon so 6-7 Liter Schuhe.
    Umtopfen würde ich 1 x, anzuchttopf, dann endtopf.
    Beim Thema scrogen gehen die Meinungen wirklich auseinander, ich mach’s nie ;):D

  • High Oldie


    Guude Entscheidung--- drücken grad schön auffe Augen.
    Hoffe du bist registriert und machst n Grow Report.
    Würd mich freuen. ma ne Frage warum sind 61x61 = 0,35qm ? war da nich ma irgendwas mit ner Wurzel ? weil 50x50 dochn halben qm is ???
    Abba egal, zum Thema:
    4 Pflanzen mit ner normalen Veggi von 4-6 Wochen, einmal nach der 3. od 4." Fetten Achsel "1x Toppen--wird die Hütte voll ODER
    2 Pflanzen mit ner etwas längeren Vegi dafür früher toppen und dann noch mal und eventuel noch mal. :D
    DIY LED Panel 400W - Hach--Alles wird gut Grow-- der 23. Post- die waren allerdings massiv unterfuttert
    Haste mal einsdreisiebens letzten Threat geguggt ? isn muss find ich :thumbup:
    Auch n Tipp is mal deine Wasserwerte hier rein zu stellen und dann vielleicht mal @moppeldoral dazu befragen welchen Dünger du auf welcher Erde du nutzen kannst-- die Werte des Wassers machen da viel aus..... siehe link.....
    Viele Mineral-Dünger-Jünger scheinen jetzt auf Hakaphos zu setzen--ich hatte Hesi--grad Hakaphos bestellt....die kannste wohl individuell auf dein Wasser ausrichten, ich denk da wird wohl was dazu kommen wenn du die WW gepostet hast...
    Hab ich mir hier nich schön Mühe gegeben so von Oldie Noob zu Oldie Noob ? clover01

  • [aboon]Da bin ich dabei.[/aboon]


    Klingt interessant, was du hier vorhast =) Soweit ich helfen kann, tu ich das auch.


    Aber

    Ich würde max 4 Pflanzen, mach ich so auf 60x60, finde ich optimal.
    Air pot hab ich auch, ich nehm nix mehr anderes :D
    Denke bei der Höhe deiner Box gehn schon so 6-7 Liter Schuhe.
    Umtopfen würde ich 1 x, anzuchttopf, dann endtopf.
    Beim Thema scrogen gehen die Meinungen wirklich auseinander, ich mach’s nie ;):D

    damit ist eigentlich erstmal alles beantwortet X(:thumbup:


    Würde auch 6,5l Schuhe nehmen und auch max 1x umtopfen.


    Ansonsten viel Erfolg!

PREMIUM WERBUNG