nach dem dexso experiment hat die küche über tage sooooooo geil gerochen,
here the same- den Geruch mag sogar meine Frau
:thumbsup:
nach dem dexso experiment hat die küche über tage sooooooo geil gerochen,
here the same- den Geruch mag sogar meine Frau
:thumbsup:
DAS hätt ich auch noch geschafft! das problem war das es garkeine flohbombe war ich hab ne 100er schraube durch die pulle geschraubt und aus der hütte gerannt in der hoffnung das es die nicht gleich zerlegt weil der deckel war ursprünglich garnicht zum einrasten! aber nachdem ich neulich beim dexo machen unbedingt das rohr aufschrauben musste WÄHREND da X BAR druck drin waren, zum glück hatte ich da nicht die rübe drüber, auf jedenfall hats durch ne vertäfelung und ne stroh lehm decke durchgeschlagen zum glück hat der holzfußboden vom obermieter gehalten und das loch konnte ich fachmännisch mit ner neuen küchenlampe flicken... der haushaltsvorstand war dermaßen begeistert, hab ich nen einlauf gekriegt.....
zum glück durfte/darf ich meinem hobby weiter nachgehen allerdings hab ich striktes verbot in INNENRÄUMEN dexso herzustellen...
Was für eine Wahnsinns story, ich habe Tränen gelacht! Und schöne Mädels haste auch!
[aboon][/aboon]
ihr habt irgendwie alle lustige Phenos denn alle die ich bis jetzt gesehen habe waren über nen Meter
Du nutzt 18l Pötte oder?
Aber sehen trotzdem toll aus
Du nutzt 18l Pötte oder?
nein, ich hab mir still und heimlich (extra fürs BATTLE natürlich) 30L pöttchen gegönnt daher wirken die auch ein wenig kleiner... :thumbsup:
30 liter, Mega!
Beste Outdoor Vorraussetzung und das indoor! :thumbsup:
Hahahahaha ja ok das macht Sinn mein Maximum waren jetzt 18 will aber auch irgendwann mal ein Monster in 40 50 Liter ziehen
will aber auch irgendwann mal ein Monster in 40 50 Liter ziehen
das waren die größten eckigen blumenpötte für einen nicht so völlig unverschämten kurs... noch größer denk am besten gleich über nen maurerkübel nach....
Oder Regentonnen und nen Dremel
Dremel
bohrer & stichsäge?!?
ich stell mir gerade karler mit nem IBC container als blumenpott mit seinem dremel´chen vor...
Wenn wir schon mal bei Selbstbaukübeln sind. Ich muss sagen, das ich mit Ablaufschlitzen zufriedener bin, als Ablauflöchern.
ich hätte das den gekauften eh nachempfunden, die haben alle ein paar cm hohe schlitze von den kanten an....
Jetzt willst es aber wissen wa :thumbsup:
jetzt brennen den kleinen dingern noch 4 Zeus XL zusätzlich auf die mütze!
jetzt weiß ich warum meine Buds nicht wachsen
, ein Zeus C ist wohl doch unterdimensioniert für mein 60er Zelt
. Und ich dachte echt das reicht.
Naja, halb so wild, werde ich eben 2. -----------------------------vor
@AvitusNucleus
-btw-
Meine 3 sind jetzt bizarr, die hinterhing holte alle ein, inkl. die Zkittlez OG, aber hat fast keine Blütenbildung. usw usw usw
Wer weiß wie weit du das runter gedreht hast
Jetzt willst es aber wissen wa
kein rückzug, kein aufgeben!
Meine 3 sind jetzt bizarr, die hinterhing holte alle ein, inkl. die Zkittlez OG, aber hat fast keine Blütenbildung. usw usw usw
meine 3 sind fast gleich groß allerdings alles im 70cm 80cm bereich, wobei die beiden anderen auch in höhe und breite wuchern und die erste (vormals größte) sieht jetzt aus wie ein übertriebener monsterbud... eigentlich ganz geil muss ich sagen...
Naja, halb so wild, werde ich eben 2. -----------------------------vor @AvitusNucleus
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».