Du kannst das besser erkennen, ob die Triebspitzen lauter krauses Zeug bilden.
BEENDET*****LEMON AK von FastBuds***** (bendet in Biotonne)
-
dieGrueneGans -
5. März 2019 um 14:08
-
-
@Karler, damals noch nicht erkennbar, seit gestern erst.
Nun ist amtlich, eine blüht, nicht die getoppte. Die ich vorhin nochmal getoppt hatte, versehentlich!?
bekommen zurück im Vzelt jetzt was von Zeus mit 4kK aufs Blatt geschlumpft.
Fastbud macht ihrem Namen ehre, aber hat irgendwer auch mal biG buds in DD mit dem Strain erhalten
Andererseits ein Paar DP OrangeBUD ist ne Woche älter und halb so groß.
passt ja noch, gib mal Gas, so 1,2 ? Die kommen schon noch
...die Adlerkrallen? die sind schon da
ec versenkt auf 0,4 n-burn gelackte Fingernägel und Krallen. -
Leugnen wäre zwecklos :thumbsup:
Damit geht das Rennen um jedes einzelne Photon los
-
-
[bluetetag]15[/bluetetag] die bonsaiausgabe
wie fast immer wenn ich mal Af keimen lasse. Stengel diese hälftig komische Stengelverfärbung wieder zeigen. Das Zeus auf 50w runtergedreht, erhohlter, Lücht gestresst nicht schauen mähr ganz schlimm aus so. Nicht vergessen, kräftigs Dislike drücken, danke -
[bluetetag]23[/bluetetag]ec0.7
ph5,7
30cm
55w 4000k
Nicht vergessen, kräftigs Dislike drücken, danke -
[bluetetag]30[/bluetetag]
ec0.6
ph5,9
30,5cm ; yeah 0,5cm gewachsen
55w 4000k
bilders von einem unteren Fizzelbudchen
Nicht vergessen, kräftigs Dislike drücken, dankeUnd wieder sind keine Bilder zu sehn..
Und jetzt?
-
Und wieder sind keine Bilder zu sehn..
Also irgendwas läuft da schief :p -
jetzt sieht man die bilder! sieht klasse aus...!
-
achja, würde der Rest doch nur auch so klasse aussehen
[bluetetag]38[/bluetetag]
Budrot vom feinsten gefunden.bei Inspektion war innen nässe, viel zu kompakt um nur die befallenen Selle raus zu schneiden, mit Umluft trocken halten zu können, zumal Raumluft RLF nur 35-45% beträgt. Der relativ "riesige" Headbud der ungetoppten wanderte bis auf ein ca 2cm abgeschnittenes Stück der Spitze auseinander gerupft im Klo, draufgeschissen ,abgespült. Wenn nicht draufgeschissen wird kommt manchmal was wieder zurück, oder stopft im Knick vom Rohr. Ausserdem wird so Wasser gespart. Da einmal weniger die Spülung betätigt wurde. Statt einen Haufen drauf zu scheissen, geht auch ordentlich Klopapier drauf zu werfen. Aber extra dieses wertvolle Papier unbenutzt dafür zu nutzen wäre dekadente Verschwendung. Während wo anders auf dieser Scheisskugel andere so sehr Hunger leiden das sie wochenlang nicht scheissen können. Vielleicht wächst noch was erntebares nach
die getoppte-rechter Bart, ungetoppt linker Bart-macht viel zu viel Laub und bildet immer noch ständig neue Barthaare und fette weisse Würmer. Neulich waren 2 fahle Pfahlwurzeln sichtbar, inzwischen 6. Wär die Budproduktion gleich auf, wärs vielleicht empfbarer Strain.
ec0.6- nur OW und PK1314 seit 7Tagen.
ph5,9
310mm höhe yeah, nochmal um 0,5cm gewachsen.
von 55w 4000k auf ca 68W erhöht. Vielleicht dunstet so etwas mehr Feuchte wech.Nicht vergessen, kräftigst Dislike! drücken, Danke
-
Hihi der Bart schaut aus wie meiner
-
[bluetetag]49[/bluetetag]
die laubigen bonsai sind endlich am wachsen
um 2cm auf jetzt 33cmschlechlecht sehbar isr so ne art dünn "behaarter foxtail" .
kennt jemand en Alpecin für Hanf?gleich mal bisschen was kleines kopieren
da wäscht auch noch wasec0.07 ph5,3 55w 4000k Nicht vergessen, kräftigs Dislike drücken, danke -
bisher ca 85Tage seit der Nusswässerung oder einfach [bluetetag]55[/bluetetag]
Eigentlich könnt man die Lilliputanerin nach nun endblösten insgesamt qualvollen 85Tagen erlösen. die arme Seele braucht noch paar Tage bis ausreichend gespült ist, dann waren es 90-91Tage gewesen sein werden. Waeren ca 4Durchgänge im jahr mit möglich. das geht auch mit ECOfLOWERTM BY Karler oder Clonen problemlos. Aber mit mehr Ertrag bei 1/3 weniger Beleuchtungszeit.Unheilbar an CBfunkelose erkrankt, nehmen wir in tiefer vorfreude in Bälde endlich abschied von dem laubigen Elend. In ca 6Tagen wird der Tod nach abschalten der Beatmungsmaschin eingetreten sein. Noch wird Täglich das OW mit PH 5-6 gewechselt das zum nass halten der Bartflechten gebraucht wird.
Die Strain heisst doch Lemon AK? zumindest stand das auf der Tüte, falls ich mich recht entsinne. Aber wenn ich dran reibe nur typisches 0815indika Parfüm, aber nichts; absolut gar nicht das an Lemon auch nur im entferntesten erinnert, nur als Extra in Verbindung mit Radiovorbeitung gegen Aufpreis erhältlich, muss ich mit AXE nachduften, oder oder???
Nicht vergessen, kräftigs Dislike drücken,danke
-
Aber wenn ich dran reibe nur typisches 0815indika Parfüm, aber nichts; absolut gar nicht das an Lemon auch nur im entferntesten erinnert,
den Eindruck hab ich auch, meine Zkittlez OG die mitläuft ist da schon anders, da kommt der Ursprung irgendwie durch beim Reibetest, aber bei den Lemon AK empfinde ich auch nur 0815 Aroma-bis jetzt
eine muss ich wohl die Tage umhaen, eine hat noch ca. 8-10 Tage
, und die dritte (CalMag behandelter Nachzügler) sieht nach Harzbesatz wie "Mitte" Blüte aus, wtf, was fürn Scheiß hab ich da gepflanzt
Deine Trichome (struktur,aussehen, färbung) sehen ja auch bombig ausda ist ja alles dabei
-
da ist ja alles dabei
Zumindest die klaren Trichis dürften so nicht mehr vorkommen bei der Anzahl von Bernsteinfarbigen. So schnell hatte ich das Abreifen noch nicht. Und verglichen mit vorherigen up vom letzte Donnerstag dürfte auch nicht so weit sein
Naja spart evtl Schlaftabletten.
wtf, was fürn Scheiß hab ich da gepflanzt
einen nutzen hat et auf jeden. wenn mal wieder einer kämpferisch angetrollt kommt AF wär indoor die Offenbarung für Noobs. Weil diie ZSU nicht Umgestellt werden muss. Darf ich den zu dir linken? btw Andererseits du machst doch auch Outdoor, walum haste die nicht raus?
Fand auch enttäuschend das alle den selben strain erhielten. Muss das falsch verstanden haben, dachte werden verschiedene verteilt.
für mich ist das immerhin bereits die zweite AF die absehbar meine Growkünste bis Ernte überlebt. Müssten im laufe der Zeit um die 50 AFkörner gewesen sein, die ich unfähig in vorzeitigen Tod gequält hab. 3 Af von DP; THINK DIFFER, lümmeln noch irgendwo rum. Glaub die teil ich mal auf,je eine in Blühzelt, Vegizelt, und eine auf Balkon. Wird aber wohl schon an der Keimquote scheitern, bei meinem Glück mit AF Bock auf die hab ich nach der Erfahrung nun auch noch weniger. Schade das Veboten ist zu fragen, ob wer die geschenkt möchte[]https://the-greenleaf.in/wcf/images/smilies/crying.png[/img]
-
Das gibt auf jeden Fall einen Couchdrücker
-
Darf ich den zu dir linken?
nö
-
Andererseits du machst doch auch Outdoor, walum haste die nicht raus?
zu spät dafür, hab doch nur n 140er Acker vorbereitet, und da kommen schon 5 AF drauf ( irgendwann WILL ich ja nun auch mal
RuderalisLUDELALIS dampfen) davon aber 3x CBD für meine Holde
-
Ich brech hier komplett ab
-
Zumindest die klaren Trichis dürften so nicht mehr vorkommen bei der Anzahl von Bernsteinfarbigen. So schnell hatte ich das Abreifen noch nicht. Und verglichen mit vorherigen up vom letzte Donnerstag dürfte auch nicht so weit sein Naja spart evtl Schlaftabletten.
Genauso meinte ich es auch
. Wenn die ersten milchig werden sieht das Trichomenbild (normalerweise) anders aus. Aber auch wenn schon einige ambern werden, und auch noch einige neue-glasige dazu kommen, ist das Gesamtbild des Harzes hier (IMHO
) eher nicht so schön, oder soll ich sagen: krank, miserabel, beschissen, total doof irgendwie...........
-