uebermöhren geht fuer eine zum topping[ ]https://the-greenleaf.in/wcf/images/smilies/smiley135.gif[/img]
shure? @einsdreisieben hat doch erst gezeigt das toppen nicht die beste Idee bei den Automatics ist
uebermöhren geht fuer eine zum topping[ ]https://the-greenleaf.in/wcf/images/smilies/smiley135.gif[/img]
shure? @einsdreisieben hat doch erst gezeigt das toppen nicht die beste Idee bei den Automatics ist
@therealpatrick vlt sind wir für Automatiks nicht gemacht ?
glaub ich auch, bisher hatte ich nur Pech damit.
Trotzdem: NIE WIEDER SCHALTGETRIEBE
, bisher hatte ich nur Pech damit
dito
entweder waren sie verkrüppelt oder die Vegi dauerte ewig, bis zu 8Wo, obwohl lt Datenblat max 4Wochen vegi sein sollten.
Kann auch sein, das ich einfach zu großzügig mit Dünger war, und immer noch bin;(
nicht die beste Idee bei den Automatics ist
War das im Reportbereich? K.a. was andere dort für Erfahrungen schildern. Und Nein, kein Interesse zu veriviezieren .
Eigentlich sowieso nur eine Zicke/Eimer. Meint die Auserwählte anschliessend rumzicken zu müssen fliegt sie. Erhält ne Sonderbehandlung, um in Cuts zerlegt weiter zu existieren.
[aboon][/aboon]
glaub ich auch, bisher hatte ich nur Pech damit.
Trotzdem: NIE WIEDER SCHALTGETRIEBE
also ich kenn genug die sie toppen oder sogar FIM anwenden^^
Sollte vielleicht auch fast Fastbud interessieren.
Zu testen wie deren Genetik reagiert und ob es zu empfehlen ist, ist doch ein super Kaufargument :thumbsup:
---> nur darum geht's doch bei so Aktionen
Unser @Newcomer zeigt gerade auch sehr schön das es funktioniert
---> natürlich suboptimal das noch eine automatic drin steht, wegen den anderen,aber das wird schon.
Spoiler=BildTopping
Kann man glaube aber auch nur machen, wenn alles optimal läuft.. Wenn man schon von der keimung an Probleme hat, ist es glaube besser dann doch einfach wachsen zu lassen
Ich würd bei mir auch gerne 1-2 toppen um zu schauen wie sie reagieren und wachsen, aber lieber lass ich alles wie es ist da es eh schon anfangs nich so dolle anfing.
Kann man glaube aber auch nur machen, wenn alles optimal läuft..
hoho wenn er das hört, dann Tanz er im Kreis, ist sein erster Grow :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
hoho wenn er das hört, dann Tanz er im Kreis, ist sein erster Grow :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ach quatsch, ist doch dennoch lehrreich für ihn :thumbsup:
Lehrreich?
Bitte Nein, nicht das er jetzt weils gut läuft doch wieder Automatic bestell.
Der Rest Pflanzen auf dem Bild sind kleine automatic.
Aber Outdoor hab ich nix einzuwenden
Trotzdem hier weiter viel Erfolg unc möge der bessere gewinnen(mit mehr Glück) gewinnen
Wenn man schon von der keimung an Probleme hat,
und genau so ist es bei mir: Gleiche Töpfe(gleiche Keimung,gleiches Wasser/Luft & Licht-aber alle 3 total verschieden im Wuchs, von gut bis (fast
) tot alles dabei. und das bei 3 Stück
.
Naja, 1 Punkt gibts von mir/ 100% Keimrate
Trotzdem hier weiter viel Erfolg unc möge der bessere gewinnen(mit mehr Glück) gewinnen
danke @hYgro's aber es wird eng :thumbsup:
und genau so ist es bei mir: Gleiche Töpfe(gleiche Keimung,gleiches Wasser/Luft & Licht-aber alle 3 total verschieden im Wuchs, von gut bis (fast
) tot alles dabei. und das bei 3 Stück
.Naja, 1 Punkt gibts von mir/ 100% Keimrate
Kommt mir bekannt vor
Die Letzte, die ich eingebuddelt hab, wächst momentan von den 3 am besten und schönsten finde ich
Und diese Krüppelblätter... Das ist für mich wie Augenkrebs
Hat ich noch nie so schlimm
die Würmer hängen bereits in der NL.
WORM ATTACK :thumbsup:
Denkste?
Mehr Futter?
Kennst du sonst en Grund warum die so schnell doppeln? an gute pflege wirdst kaum liegen.
Nein, seit Tag 14 beständig 0,7; 5,8; Schätzeisen kalibriert.
Kennst du sonst en Grund warum die so schnell doppeln? an gute pflege wirdst kaum liegen.
Nein, seit Tag 14 beständig 0,7; 5,8; Schätzeisen kalibriert.
passt ja noch, gib mal Gas, so 1,2 ? Die kommen schon noch
1,2
dann würden die Blattspitzen braun. Die Blätter fettig glänzend in komischen Kunststofftiefstgrün.
Mag keine Kunststoffblumen die schmecken wie das Badewasser aus der Kindheit roch und am schlimmsten die vielen Blätter, Blätter überall viel mehr Blätter die ich dann zusätzlich wegschneiden müsste
Bleiben sie in der größe stell ich sie zurück ins Vegizelt. Dafür ist der Platz unter dem NDL Licht zu teuer. Und ich hab ne Rechtfertigung für die Haushaltvorstand soen Zeusdingen zu bestellen, wenn Wulfmann absegne
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».