PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Indoor Autoflowering

  • Jo die 30 cm sind ok für die, aber wie weit ist es zu den unteren Blättern ;) ?
    Genau das gleiche für die kleineren.. 50cm zu den Spitzen.. dann kannst du dir ja ausmalen, dass es unten einfach zu wenig Licht ist.
    Daran wird es liegen, denn an sich sehen die gut aus.

  • Dann häng ich sie mal 10 cm runter, muss halt auch wegen der Temperatur schauen

    So wie es momentan ist, ist es denke schon optimal..
    Gehst du niedriger, wirst du dir die Blattspitzen verbrennen. Meines Wissen nach kannste das nur ausbessern mit besserem LM. Evtl einen ct anbringen, damit kommst du auch noch mal näher ran

  • Ich werde einfach unter die kleineren was drunter stellen das die ein paar cm höher kommen :thumbup:

    --------------- 16. März 2019, 22:30 ---------------
    Hauptsache die Buds legen noch an Masse zu, das die größte Sorge hihi

  • so spät in der blüte? Ist Grad in der dritten Woche, hab sie mal runter gebunden und die kleineren hab ich hoch gebockt. Sind jetzt alle 46 Tage alt nach dem einsetzen und der 41te Tag nach der keimung. Hab noch 3 Wochen ca. Bei den beiden criticals und laut Hersteller noch ca. 4 Wochen bei den anderen da die länger brauchen


    --------------- 17. März 2019, 20:30 ---------------

    • bild
  • PREMIUM WERBUNG
  • dann binde ich sie morgen noch weiter runter, muss erstmal zur Arbeit :P

    --------------- 20. März 2019, 08:03 ---------------
    scheiss luftfeuchte sackt ab und mal unter 30% das doch Mist

    --------------- 20. März 2019, 08:48 ---------------
    Was könnte das für Auswirkungen haben wenn die Luft feuchte so niedrig ist an den Spitzen?

  • scheiss luftfeuchte sackt ab und mal unter 30% das doch Mist

    ...nö, in dem Stadium passt das schon! Zum Ende wirst du froh über 30% RLF sein >>> Schimmelbildung!!!



    Was könnte das für Auswirkungen haben wenn die Luft feuchte so niedrig ist an den Spitzen?

    ...mMn, keine!

  • ....mach dir jetzt mal bitte keinen Kopf wegen der RLF, die ist zu vernachlässigen!!!!

  • naja beim ersten mal will man alles richtig machen hihi. Denn den 2ten grow kann ich erst wieder Oktober indoor machen, will nicht mehr in equioment investieren. Der Rest der Samen geht nach draußen

    --------------- 21. März 2019, 14:34 ---------------
    Moin,


    Ist es denn noch angemessen für die Pflanzen wenn an den Schuhen 19,0 Grad sind und oben 30?
    L.g

  • 10°/ ist (glaub ich) die Untergrenze zum Wachstumsstillstand. Sollte natürlich nicht auf Dauer sein. Wenn Du deine Tagestemperatur( Licht an) zu deiner Nachttemperatur (Licht aus) nimmst, sollten so um die 7° Unterschied im optimalen Bereich sein. Aber auch wenn man mal paar Tage/Nächte um die 15 oder 17 hat ist das kein Weltuntergang, steckt Hanf wohl weg

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG