PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neue Droge

  • Hat jemand schon Erfahrung mit der Droge hier gemacht: Carfentanyl. Wenn es jemanden gibt kann er mir die Auswirkungen vlt beschreiben. Ich müsste dann auch einmal rüber fahren und mich mal erkündigen. Ich hoffe nur das ich eine Kontrolle gerate das kann dann starke Auswirkungen auf mich machen. Man kann es kaum Abwarten und beginnt sofort wenn man am Steuer ist Kiffen beim Autofahren wird streng geahndet - Bußgeld 2019 . Ich würde mich auf Anregungen euerseits freuen.

  • Die Droge Carfentanyl ist keinesfalls neu. Bereits vor mehreren Jahrzehnten war die Droge bekannt, allerdings nicht allzu weit verbreitet.
    [*]Dasgefährlichste an Carfentanyl ist die hohe Konzentration. Die Drogewirkt 5.000 mal stärker als Heroin und somit 10.000 mal stärker als Morphin.
    [*]Das Carfentanyl entspannt die Muskeln undhat somit eine beruhigende Wirkung. Eigentlich wird das Mittel nur zur Betäubung von Wildtieren wie Elefanten genutzt.Seit 2017 ist es auch in Deutschland wieder lauter um die Droge geworden.
    [*]Bisher gibt es in Deutschland nur 22 offizielle Todesfälle. In den USA sind es mehrere Tausende!!!!
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]Bäh Bäh Bäh <X Echt jetzt? Du überlegst dir so nen Dreck reinzuziehen?

  • Zitat

    Und was war das Ergebni

    So in etwa :rolleyes:


    Wenn dich der Krempel wirklich reizt, zieh zu Bluelight oder Land-der-Träume um. Da ist das alles genauso tausend mal durchgekaut, wie hier die Zwitterneigung von RQS Körnern ;)

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • @Magicmac43 bleib beim Kiffen! Wenn du schiss hast wegen Drogentest und Autofahren dann hör halt auf damit!


    Kiffer sein ist ein "Lifestyle", wenn man nicht bereit ist die möglichen Konzequenzen zu tragen sollte man es sein lassen!

  • @Magicmac43 bleib beim Kiffen! Wenn du schiss hast wegen Drogentest und Autofahren dann hör halt auf damit!


    Kiffer sein ist ein "Lifestyle", wenn man nicht bereit ist die möglichen Konzequenzen zu tragen sollte man es sein lassen!

    So schauts ma aus :thumbup:

  • Soeinen Scheiss wollen wir hier weder lesen noch diskutieren!!!
    Soeinen Dreck!


    # closed aber sowas von, bei sowas werde ich sauer, zieh dir doch gleich "crocodile" rein...


    ausgang01

PREMIUM WERBUNG