Was ist das?
-
-
Der Suffix unter deinem Nic steht auch blos dafür, das du kürzlich erfahren hast, das Ott nicht in Ziplocks wächst
Was auch immer du da fotografiert hast, sieht Hanf änlich. Könnte aber auch Sonnenblume oder Kürbis sein. Frag einfach in drei Tagen nochmal
-
Der Suffix unter deinem Nic steht auch blos dafür, das du kürzlich erfahren hast, das Ott nicht in Ziplocks wächst
#signaturverdächtig
-btw-
@MiloftWas soll denn damit sein? Sieht doch normal aus? Keimling!!! Würd ich sagen
oder werd konkreter? Dann ?
--------------- 17. März 2019, 12:54 ---------------
so zwei kleine weiße Spitzen an den kommenden Blättern,
1. Blattpaar? Eventuell? Die Einfingrigen? Oder was?
-
Nu um nicht wieder als das klugscheißende Rentnerarschloch dazustehen, mir ist einer von den Chinahanfs tatsächlich aufgegangen und du wirst es nicht glauben, ich hab eine Woche hart überlegt, was da sonst hätte gekeimt sein können. Die ersten Blättchen waren nämlich komplett pelzig. Also so richtig edelweißmäßig mit Härchen besetzt.
Wenn ich dir schreibe, man kann es nicht erkennen und es kommen auch Gurken infrage, will ich dich garantiert nicht verarschen
Entweder sprichste mir also jedweden Plan ab, oder du hast wieder die dumme Angewohnheit, bei jedem Fliegenschiss in Panik zu geraten, angenommen, die wir dir letztes Jahr unter Schmerzen abgewöhnt hatten. Bitte sag mir, ich hab keinen Plan, denn noch so ne Phase steh ich nicht durch -
Das gehört zum Keimling dazu in einem Fachbuch kannst du mehr dazu lesen über kelchblätter und sonstiges
-
ich werde mich dieses Jahr auf jeden Fall bemühen intelligentere fragen zu stellen und besonders nicht so viele es war eigentlich auch nur persönliche Interesse weil ich das noch nicht gesehen habe und gerne wissen wollte was es ist, aber sie wächst jetzt gut, zwar ein bisschen lang, aber das legt sich denke ich mal...
-
aber sie wächst jetzt gut, zwar ein bisschen lang,
dann Licht näher dran (wenn geht) und Umluftventi an