PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Linda Seeds

  • Hmm... Ich hatte noch nie Probleme bei Linda. Aber ich bestellte auch nur mit Tracking. Und in einem "durchsichtigen Plastikbeutel" haben die mir auch noch nie was geschickt. Immer nur in einem neutralen Briefumschlag mit privatem Absender.

  • Der Briefumschlag war mehr ne Rassel, hat der Postmann sparsam geguckt als er ihn mir Übergab..

  • hm also als ich da das letzte mal bestellt habe, konnte man "umverpackung entfernen" wählen.
    Linda hat dann die Seeds in so kleine Röhrchen gesteckt und mit etwas Stroh oder sowas aufgefüllt. Da hatte dann nichts gerasselt.

  • Spanien ist ok, die nicht.


    Dinafem direkt, RQS !!! Vom Versand 1. Sahne ! :D
    Österreich ...ich hab da auch keine gute Erfahrung.
    Andere schon....
    dir viel Glück :D

  • hmmmm wollte mich genau dort mal umschauen,werds wohl besser seien lassen

    Hmmm, so wie 137 sagte wars bei mir auch, allerdings ohne Füllmaterial..
    Die Seeds sind echt OK, saubillig und fette Auswahl, allerdings sind zbsp die shiva shanti reg 3,- billiger als der Breeder, macht schon bissl stutzig
    Aber ich bestell da trotzdem gerne mal einzelne--gibts mWn nur bei Linda

  • Linda Seeds ist günstig und es gibt bestimmt eine Million Homegrower in DE, dazu werden die auch ganz oben bei Seedfinder gelistet.
    Da gehen bestimmt viele Bestellungen ein und das mal ein Paket/Brief verloren geht ist auch nicht selten.
    Ich war bis jetzt immer zufrieden, sie haben auch an der Verpackung gearbeitet und bei der letzten Bestellung waren die Seeds leider lose verpackt.
    Abgesehen davon könnte ich mich nicht beschweren. Kleine Sendungen kommen meistens auch an, man sollte vielleicht es einfach nicht übertreiben.
    Wie wir wissen sind Samenbestellungen nicht illegal, aber der Zoll/Behörden sind nicht blöd.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Kauft einfach bei den renommierten Breedern oder Bulk-Shops ein und es gibt keinerlei Probleme :)


    Wieso immer das Rad neu erfinden um paar Euro zu sparen, am Ende spart ihr am falschen Ende :)

  • bis jetzt bin ich Absolut Linda Fan klappt immer wunderbar bei mir , hoffe bleibt so :evil:




    Also wie gesagt hatte nie Probleme es kam immer alles Ordentlich diskret verpackt nix von Rasseln, keine 2 Monate Wartezeit. Und RSQ hab ich auch bestellt zu teuer und zu wenig Auswahl. Bei Linda gibt man 100€ aus und man bekommt gute Qualität und man hat für 1 Jahr seine Ruhe :P

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG