linda kannst auch mit paypal zahlen ,zuvor aber anrufen und mit dem deutschen sprechen... der macht das klar
Linda Seeds
-
-
-
Vielleicht sagt das nur aus daß es durch/über den Zoll Frankfurt/Airport lief ?
-
Das einzige was mich irritiert ist, wenn unzustellbar, dann scheint es wirklich an eine deutsche Adresse zu gehen?
(Diesen Aufkleber habe ich jedoch auch noch nie gesehen ) wenn Aufkleber, dann mit Barcode.---->also Pakete die ich kenne, wenn diese weiter "bearbeitet" wurden.
-
Das einzige was mich irritiert ist, wenn unzustellbar, dann scheint es wirklich an eine deutsche Adresse zu gehen?
(Diesen Aufkleber habe ich jedoch auch noch nie gesehen ) wenn Aufkleber, dann mit Barcode.---->also Pakete die ich kenne, wenn diese weiter "bearbeitet" wurden.
Es gibt ja wohl einen Schnittpunkt zwischen dem spanischen- und deutschen "Versanddienst" vielleicht ist die in FFM (Zoll) wenn´s wieder an den spanischen geht bei Rücklieferung ? ...und das sind reine Thesen zur Ursachklärung ..ich weiß nicht ob das stimmt was ich hier "Thesiere"
-
cool geschrieben
(Wenn ich s richtig verstehe, ... Also ne anders... Also ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, was eventuell Sache ist, aber was ich glaube zu wissen, der deutsche Zoll hatte mit diesem Paket noch nix zu tun)---> sonst wären Stempel oder Aufkleber drauf
--->anders Frage:
Das Päckchen sieht etwas nach, es gab ein order tracking aus.
Ist das korrekt?
-
Das es über den Flughafen Frankfurt läuft fänd ich ziemlich merkwürdig, weil die Samen aus Spanien nach Spanien gesendet worden sind. Ich habe die Samen NICHT nach Deutschland schicken lassen!
hYgro's genau gab ein Tracking und alles.
-
hYgro's genau gab ein Tracking und alles
Das doch super
Kannst da nicht den Weg des Umschlags nachverfolgen?
-
Versendet Linda immer noch aus DE?....Drecksladen
-
Ne, steht leider nur ,,durchgeführt von deutscher Post“
-
Versendet Linda immer noch aus DE?....Drecksladen
die verschicken aus DE? Jetzt bin ich aber echt vor den Kopf gestoßen. Der Versand war kostenlos nach Spanien, bei einem einkaufswert von 7,50€...
die erste Bestellung kam aus Spanien, laut Absender.🤯
-
Linda und zamnesia gehen gar nicht mehr....beide haben oder versenden teils aus DE...kann ich nicht nachvollziehen wie man bei denen noch was bestellen kann 🤷🏻♂️
-
Ne die versenden nicht aus de 😊 die Tracking Nummer wird nur über ein deutsches Portal erstellt.
Wenn die aus de versenden würden wäre doch nur zum Vorteil tun die aber nicht 😉
Die rucksende Adresse ist ein PO die dann zurück nach Spanien/NL weiterleitet.
-
Linda und zamnesia gehen gar nicht mehr....beide haben oder versenden teils aus DE...kann ich nicht nachvollziehen wie man bei denen noch was bestellen kann 🤷🏻♂️
WARUM gehen Die nicht mehr und ein versand aus DE wäre doch besser als wenn es über die grenze muss ?..oder liege ich da falsch ?
-
Möglicherweise wird das umgelabelt wie bei manchen Chinaversendern
-
versand aus DE ... Erde an Kiffer
Samen fallen hier unter das btmg
-
Möglicherweise wird das umgelabelt wie bei manchen Chinaversendern
Leute wieso sollte es denn umgelabelt werden wenn es NACH SPANIEN GESCHICKT wird und die ihren Sitz in Spanien haben
-
Ne, steht leider nur ,,durchgeführt von deutscher Post“
Das ja nen geiles order tracking
Aber kannst du ja nix für
-
Ne die versenden nicht aus de
Ham se aber, Linda aus Berlin(gab es auch mal n Thread für) und bei zamnesia ist eigentlich bekannt das die aus Bremen teilweise versenden...2 Shops bei denen meiner Meinung nach nichts bestellt werden sollte, mögen die seeds auch noch so billig sein 😉🤷🏻♂️....aber jeder wie er möchte 👍🏻
-
Will nichts bestreiten aber vorstellen kann ich mir das defintiv nicht, da die sich dadurch strafbar machen würden und das geht keine Firma freiwillig ein, da die Millionen Umsatz machen
-