Kurze Verständnisfrage: Wenn die aus D-land verschicken, dann würde doch kein Zoll die aufmachen? Ich meine, wenn wie angesprochen ein Päckchen von Bremen oder Berlin nach Köln oder Stuttgart geschickt wird, da geht doch kein Zoll dran. Das geht doch nur über die normale Schneckenpostsystem falls man das per Post verschickt. Oder über die anderen Verteilstationen ( UPS; Hermes etc. )
Linda Seeds
-
-
Inlands geht nicht durch den Zoll und innerhalb der EU normalerweise auch nicht, es können aber im wieder mal Stichproben gemacht werden wenn was Verdächtig ist (auch Inlands), aber ich bezweifele sehr stark daß reguläre Shops aus DE liefert, kann ich mir 0 vorstellen
-
daß reguläre Shops aus DE liefert, kann ich mir 0 vorstellen
Bin ich voll bei Dir.
-
Ich denke dass das ein Versandzentrum ist in Bremen, wo die das neu etikettieren
-
aber vorstellen kann ich mir das defintiv nicht, da die sich dadurch strafbar machen würden und das geht keine Firma freiwillig ein
Letztes jahr August schon vergessen? Mehr sage ich dazu nicht Es steht eigentlich alles in den betreffenden Threads. Man muss halt nur genau hinschauen.
-
Letztes jahr August schon vergessen? Mehr sage ich dazu nicht Es steht eigentlich alles in den betreffenden Threads. Man muss halt nur genau hinschauen.
Klär mal nen Neuling auf ...finde nichts bzw. weiß nicht wie ich die von Dir erwähnten Themen finden kann ...würde mich SEHR interessieren !
-
Beitrag
RE: Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
Linda hat aus Rechtlichen Gründen den Versand nach Deutschland EingestelltPhantom213. August 2020 um 17:48 BeitragRE: Lindaseeds
Wo hat Linda das geschrieben?
Warum sollte die Polizei ein Konto Leerräumen? Der Erwerb von Saatgut ist nicht illegal....bei anderen Shops kannste auch auf ein deutsches Konto überweisen...
Ich würde mir keinen Kopf machen, außer du hast ein Vorstrafenregister....🤷🏻♂️redman7. September 2020 um 08:51 BeitragRE: Seeds bestellen, Probleme mit Linda?
[…]
Die hatten wohl probs mit der Staatsanwaltschaft od so.. aber der supp ist ziemlich freundlich, mal schreiben und beschweren, denke die schicken ersatz, ansonsten damit drohen das du da nicht mehr bestellst...ich hab im august ne super lieferung bekommenHausky28. November 2020 um 09:41 War doch garnicht so schwer das zu finden ...
-
Beitrag
RE: Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!
Linda hat aus Rechtlichen Gründen den Versand nach Deutschland EingestelltPhantom213. August 2020 um 17:48 BeitragRE: Lindaseeds
Wo hat Linda das geschrieben?
Warum sollte die Polizei ein Konto Leerräumen? Der Erwerb von Saatgut ist nicht illegal....bei anderen Shops kannste auch auf ein deutsches Konto überweisen...
Ich würde mir keinen Kopf machen, außer du hast ein Vorstrafenregister....🤷🏻♂️redman7. September 2020 um 08:51 BeitragRE: Seeds bestellen, Probleme mit Linda?
[…]
Die hatten wohl probs mit der Staatsanwaltschaft od so.. aber der supp ist ziemlich freundlich, mal schreiben und beschweren, denke die schicken ersatz, ansonsten damit drohen das du da nicht mehr bestellst...ich hab im august ne super lieferung bekommenHausky28. November 2020 um 09:41 War doch garnicht so schwer das zu finden ...
Bullshit hab im November zwei mal bestellt, kam sogar der Briefträger ohne SEK
-
Willst wohl selbst mehr verkaufen oder warum verbreitest du solche unwahrheiten
-
Willst wohl selbst mehr verkaufen oder warum verbreitest du solche unwahrheiten
Entschuldige, aber hast du dir die Threads überhaupt mal durchgelesen? Das waren Kunden hier aus dem Forum, welche das gepostet haben.
-
Du solltest wahrheitsgehalte prüfen, wenn du dich als shop nicht total lächerlich machen willst...
Ich könnte dir deine besondere Rolle noch genauer erklären aber wir verstehen uns sicher auch so
-
Du solltest wahrheitsgehalte prüfen
Och das wurde schon geprüft und man könnte auch direkt den Ablauf beschreiben, was genau passiert ist
Ich könnte dir deine besondere Rolle noch genauer erklären
Meine Rolle? Wenn du die betreffenden Threads nimmst, wirst du feststellen, dass ich Linda nirgendwo schlecht gemacht habe. Also lies dir das alles erstmal durch und dann kannst du meckern ...
-
Du betreibst hier nix anders als propaganda
Linda hat im Mai geliefert Linda hat im November geliefert..
Bester Service ever:D Willst meine Bestlllhistory sehen
Nur das DE Bankkonto wurde rausgenommen....
-
Nur das DE Bankkonto wurde rausgenommen....
Und Barzahlungen nach xxx, Versand aus xxx etc.
Aber ist ok. Wenn du mit Linda zufrieden bist, ist doch alles bestens.
-
iglo, Phantom hatte hierzu persönlichen Kontakt zu Linda. Samenwahl hat lediglich das hier als Antwort zu roblows Frage kopiert.
-
ich auch zahlung paypal banktransfer alles möglich , nur der samenwahl willi macht hier ein auf ultimativen ... was fürn wicht shop
-
nur der samenwahl willi macht hier ein auf ultimativen ... was fürn wicht shop
Ähm ok ... schönen Tag noch
-
ich halte samenwahl für nen seriösen Seeddealer der mir guten und schnellen Support in Deutsch liefert. Überweisung und Versand gehen für mich auch voll ok. Heutzutage könnten sie die Versandkosten streichen, aber die hat man überall
-
bei zamnesia ist eigentlich bekannt das die aus Bremen teilweise versenden...
Habe in den letzten zwei Jahren 6x bei denen bestellt und es kam jedesmal aus NL....🤷♂️...bisher auch noch nie Probleme gehabt.
-
Linda machte nicht den Eindruck als würde es nix mehr liefern, hatte Kontakt mit Ivo
-