Ich würde ja gefällt mir drücken Karler ... Aber das gefällt mir so gar nicht
Und was nun? Geht das noch mit Blumenvase oder direkt notschlachten?
Ich würde ja gefällt mir drücken Karler ... Aber das gefällt mir so gar nicht
Und was nun? Geht das noch mit Blumenvase oder direkt notschlachten?
Erstmal abzupfen. Manchmal bleibt es dabei.
mach die bananen einfach ab
Wird gemacht! Aber ich bin ohnehin nur zwei Tage von der Ernte entfernt. An Tag 70 soll die Säge angesetzt werden.
Wäre hier jetzt die Blumenvase agesagt?
Mhm, gute Frage!? Im HB ohne Nährstoffe ist da ja schon etwas der gewünschte Effekt da, obwohl ja der abgeschnittene Stiel noch etwas mehr zieht als durch die Wurzel???
Ich würde es machen.
Die Pflanze bekommt seit 12 Tagen keinen Stickstoff mehr und seit 4 Tagen nur noch PH reguliertes Leitungswasser.
Aber in der Mitte um die Buds noch tiefgrün.
Ist normal, die gibt halt nochmal ENDGAS
Und was ist dieser grüne, neue Wuchs auf den Buds?
s.o.
Ich hoffe doch keine Bananen
Leider doch . Aber mach dir jetzt kein Stress, zupf so gut es geht die Bananen ab.
Was sagen denn die Trichome? Nach dem Gesamtbild zu urteilen wäre es bestimmt nicht falsch die jetzt noch 2 Tage in die Vase zu stellen.
( ich habe da auch nichts mit dem Wasser gemacht, einfach normal 24h abgestandenes Leitungswasser )
-------------------------sieht toll aus
Beim abzupfen ne spitze Pinzette verwenden, damit du die Dinger nicht quetscht und so zum platzen bringst
Trichome passen. Sind einige bernsteinfarbene dabei, würde sagen ca 20%. Viel mehr will ich eigentlich auch nicht. Die Girl Scout Cookies habe ich mit 30-40% bernsteinfarbenen Tichomen geerntet und das ist ein reines Schlafmittel geworden.
Sind einige bernsteinfarbene dabei, würde sagen ca 20%. Viel mehr will ich eigentlich auch nicht. D
wäre für mich bei der Sour Diesel auch PERFEKT
.
Na dann @Erik420 jetzt wirds spannend, trau dich und sens das Teil über dem Reistopfboden ab und ab ins Wasser. ( mMn hat das ins DUNKLE stellen auch noch den positiven "Auslutscheffekt" verstärkt, sind nur Kleinigkeiten, aber immerhin
)
So, die Sour Diesel hats hinter sich und darf jetzt noch zwei Tage im Messbecher (Für nen Blumentopf hats nicht gereicht) nachreifen.
Danke euch allen für die Hilfe und die Antworten.
@Badthumbs Wäre fertig hier, könnte verschoben werden.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».