INFOS
Klima | 20-25 °C |
Luftfeuchte | 40-50 % |
Giess-Interval | Sobald die Erde angetrocknet ist |
Düngerzugabe | Nein |
Vorgedüngte Erde | Ja |
INFOS ZUM EQUIPMENT
Leuchtmittel | 200 Watt |
Abluftsystem | Ja |
Topfgrösse | < 10 Liter |
WEITERE INFOS
Symptome | Will einfach nicht geerntet werden. |
Ergriffene Maßnahmen | Warten |
Einen wunderschönen zusammen,
mein kleiner steckling vom letzten run hat sich gut in meinem 40x40 zelt gemacht. In der vegiphase kamen dann die ersten fädchen womit bestätigt war das es wieder ein Weibchen wird und ich direkt die gute in die Blüte geschickt hab.
Soweit so gut.
Die Pflanze war ca. 5 Wochen in der Vegi. Nach der umstellung auf Blüte ist mir was ausgesprochen dummes passiert. Mein Pflänzchen hat anzeichen einer Blockade an den tag gelegt und ich hab en Ec wert ausgelesen vom Drain. Da lag ich bei gut 4000 bzw 4.2 mS .
Somit habe ich gespült und in meiner unwissenheit hab ich das wasser zum spülen immer auf PH 6 eingestellt...da es aber viel zu viel wasser war was ich anpassen musste wurde es so pie mal daumen gemacht.
Ende vom Lied war das meine Pflanz eindeutig einen PH schock erlitten hat. Das war relativ eindeutig zu erkennen.
Nach ca. 2 wochen wollte ich die gute schon rausschmeißen,habe mich aber umgestimmt und sie einfach mit leitungswasser einfach weiter gegossen. Alle Blätter waren danach gelb und ausgedörrt. Eigentlich dem tode geweiht.
Jetzt bin ich ca. (hab nicht mehr mitgezählt da das ding eh für mich tod war) in der 9ten Blüte woche und vor ca 2 wochen find die gute wieder an zu wachsen...Mitlerweile ist sie komplet LILA geworden und harzt nur vor sich her. Woher die energie kommt kein plan da es noch genau 5 Blätter sind die noch eine art Grünstich in den Blätter beinhaltet, an ihr dran sind.
Jetzt kommt die Frage: Ist es bei jeder Pflanze so das die Tricome immer Bräuner werden oder können manche Pflanzen, z.B. welche die kein einfaches leben hatten einfach so sterben ohne den vollen thc gerhalt zu erreichen.
Also die Pflanze ist wirklich sehr sehr lila könnte das ein hinweis sein das sie ne super lange Blütezeit hat? Tricome werden schon braun, frage ist wie lange muss ich noch mit den Füßen scharren.
Hat einer ein Plan?
Danke schonmal für das ganze durchlesen