Outdoor grow Report Dr. Grinspoon, Malana Bomb Automatic, Medical 49, Purple Punch, Tangerine Dream, Black Lemon automatic
-
-
Ist doch nur die Vorblüte
Zeigt lediglich an dass es eine Dame ist und du könntest sie jetzt schon in die Blüte schicken
Hat nichts mit Autoflower zu tun -
st doch nur die Vorblüte
Zeigt lediglich an dass es eine Dame ist und du könntest sie jetzt schon in die Blüte schicken
aber sie soll noch mindestens einen Monat schön wachsen! Tut sie das denn trotzdem oder kann ich jetzt auch kein Topping mehr machen? -
Tut sie und kannst du immer noch
Solange sie 18 std Licht bekommt, kannst du sie so oft toppen wie du lustig bist -
okay perfekt, vielen dank! Joa steht outdoor, 18 std wird eng, aber 16 sind denk ich mal drin
-
okay perfekt, vielen dank! Joa steht outdoor, 18 std wird eng, aber 16 sind denk ich mal drin
Solange sie in der Vegi bleibt ist das alles kein Problem
Nur wenn sie in die Blüte übergrehg, würde ich da nichts mehr toppen -
Ich hab mir jetzt noch 5 Dr. Grinspoon bestellt und dazu noch eine Critical Kush Auto, hab einen outdoor Platz für autos, wo ich 2 Durchläufe machen will, mal gucken wie es funktioniert :thumbsup:
Ansonsten gehts eigentlich ganz gut, die Tangies haben durch ihren Spargelwuchs keinen guten Stamm, habs mal stabilisiert und hoffe auf Besserung:thumbsup:
-
-
Kommt.
-
-
Wachsen die Dr Grinspoon schon?
-
Wachsen die Dr Grinspoon schon?
sind noch nicht aufgelaufen, hab sie auch erst vor 2 Tagen in die Eazy Plugs gesteckt, ich tippe mal auf nächste Woche, dann sollten sie ihr Köpfchen zeigen
Ich hoffe es ist ein Pearl Phänotyp -
Hat jemand noch Tipps wann und an welchen Stellen ich runterbinden kann?
Merci -
[aboon][/aboon]
-
-
hat meiner Meinung nach einen Anflug
das ist nichts ,
-
Die hat eher einen Anbiss
Sprüh mal Glasreiniger auf die Blattunterseiten, dann hört das auf. -
Ich hab schon ne Brennnesseljauche, das sollte es auch tun, die ist morgen oder übermorgen fertig
Sprüh mal Glasreiniger auf die Blattunterseiten, dann hört das auf.
-
Oller Müsli, du :thumbsup:
-
Wenn das jetzt so viel regnet, willste da mal die Erde abdecken? Weißte, wie im Herbst und quasi aus den gleichen Gründen.
-