Die Wirkung von Gallseife auf Ungeziefer würd ich auch gern mal sehen :thumbsup:

Outdoor grow Report Dr. Grinspoon, Malana Bomb Automatic, Medical 49, Purple Punch, Tangerine Dream, Black Lemon automatic
-
-
Hier bin ich wieder! Das Promo-Pack von Barney's kam gestern an; 3 Purple Punch, 3 Shiskaberry, 3 Strawberry Lemonade und noch diverser Kleinscheiß wie Papes und so...
Mega guter Service muss ich an der Stelle sagen!
Ich überlege also ob ich nach der Malana Bomb noch eine Purple Punch hinterherhau, zeitlich sollte es passen, geruchlich muss ich noch guckenNun aber zu den Pflänzchen, ich war 5 Tage nicht da und in der Zeit waren sie in Pflege, alle haben die Zeit genossen!
Die Malana Bomb blüht so vor sich hin, wirklich lang wird es wahrscheinlich nicht mehr dauern, ich hoffe nur sie ist vor dem 19.Juli fertig, ab dann bin ich bis Anfang August weg... Ihr gebe ich wöchentlich 4ml Alga Bloom auf 1l, die Tage werde ich dann mal mit Kernseife rangehen, soll ich die mit Wasser verdünnen?
Die Grinspoon hat einen riesigen Schuss gemacht
Ich muss mich jetzt mal ransetzen und runterbinden, toppen und defolieren
Dünger geb ich ihr immer noch keinen, das trau ich mich einfach nicht
Die Baby-Grinspoon hat das Mainlining und das darauf folgende Topping gut überstanden und wächst jetzt erstmal ein paar Wochen ohne Einschränkung
Pablo hat, wie schon befürchtet, ein paar gelbe Blätter bekommen...
Ich hab ihr dann 10 ml Alga Bloom auf 2 l Regenwasser gegeben, die Blüten sehen wunderschön aus und langsam nimmt alles auch Form an!Meine Tangerine Dream hat sich nicht groß verändert, als ich letzte Woche die Spitzen getoppt habe, hatte ich gedacht die werden stärker nachkommen, sind sie aber nicht... Kann ja noch kommen!
Ansonsten alles super
PS: Es werden immer mehr Bilder, es tut mir leid -
Meine Herren. Nette Pflanzen. Der Garten muss schön abgeschottet sein. Wünsche ich mir auch
-
Meine Herren. Nette Pflanzen. Der Garten muss schön abgeschottet sein. Wünsche ich mir auch
Danke dir! Ja da hab ich echt Glück
-
Ich konnte mich nun doch nicht zurückhalten, daher schlummert jetzt ein Purple Punch Samen in nem Eazy Plug
-
Ach das läuft jetzt immer noch ohne Probleme
Willst doch eh keiner 2 Meter Pflanzen haben
Die werden noch ordentlich wachsen und dann schön blühen:)
-
-
kenn mich mit dem Dünger nicht aus
Da kein N drin ist, sie in der Blüte ist und sowieso P liebt, würde ich nach und nach die Dosis einfach auf 1ml pro Liter steigern ab jetzt.
Könnte mir vorstellen, das Enzyme allgemein besser mit der Pflanze arbeiten, wenn es nach und nach erhöht wird.
---> das ist jetzt nur laut gedachtWürdest du allgemein fragen, was soll ich düngen, dann würde ich sagen, juuung die sind doch Bombe und voll vital :thumbsup:
Deine erdmischung ist offenbar super genial
Nachlesen
Was hat er
-
Ja klar sind die vital aber die sollen explodieren :thumbsup:
Würdest du allgemein fragen, was soll ich düngen, dann würde ich sagen, juuung die sind doch Bombe und voll vital
-
Explodieren.... du hast scheinbar optimale Arbeit geleistet
Zugucken und genießen wie sie Ihre Schübe macht
Booster seh ich als Geschmacksverstärker oder Änderer
--->info an mich, befass dich mal mit Boostern^^
-
Ja, sollte ich auch mal machen :thumbsup: Was denkst du, wie lang braucht sie noch? @hYgro's
-
Mh.... in der Ruhe liegt die Growers Kraft
Die Pflanze sagt schon bescheid
-
Naja, ab dem 19.Juli bin ich halt 2 Wochen weg, davor müsste sie dann schon geerntet sein. Sonst ginge erst Anfang August...
Die Pflanze sagt schon bescheid
-
Drei Wochen wird wohl zu knapp werden. 5 kommt eher hin.
-
Kommentar ist mit Malana Bomb Steckbrief verknüpft! ★
Die Pflanze braucht recht lange, auch Indoors, allerdings hatte ich Schwankungen in der Beleuchtungsstärke und hielt sie bei 12/12 nach ca. 4 Wochen Vegi (mit Vorblüten bei ihr).Ich würde sagen, man sollte 10-15 Wochen einplanen, je nach dem wo sie steht und wie sie Licht bekommt. Das ist immmer noch schnell genug um "auto" zu sein, auch wenn es nicht mehr wirklich was mit Lowryder zu tun hat
-
Drei Wochen wird wohl zu knapp werden. 5 kommt eher hin.
veeeerdammt.... ich wollte es schreiben und hab mich für seedfinder entschieden
-
Warum. Muss doch auch erst mal einer raussuchen
Autos einschätzen ist eh schwer. Manche bleiben in dem Zustand, werden blos noch etwas harziger.
-
Die Ausrede, ich antworte gefühlt parallel noch woanders kann ich bei dir nicht bringen
Warum. Muss doch auch erst mal einer raussuchen
aber cool dss du es schreibst, sonst würde ich noch denken, der schüttelt es so aus dem Ärmel
Du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst, das echt nicht einfach.
Hätte auch nix geschätzt, wenn der 19.07 nicht genannt worden wäre^^
-
Das hatte ich auch schon gesehen, nur halt keine Bilder, deswegen konnte ich das nicht richtig beurteilen...
Für mich sehen die buds halt zumindest von den Haaren schon sehr weit entwickelt aus, mal schauen, unterm Mikroskop waren die Trichis auch nicht komplett durchsichtig, schon leichte Ansätze von milchig an ein paarIch würde sagen, man sollte 10-15 Wochen einplanen, je nach dem wo sie steht und wie sie Licht bekommt. Das ist immmer noch schnell genug um "auto" zu sein, auch wenn es nicht mehr wirklich was mit Lowryder zu tun hat
Autos einschätzen ist eh schwer. Manche bleiben in dem Zustand, werden blos noch etwas harziger.
Das könnte ich mir bei meiner zumindest gut vorstellen
-
Für mich sehen die buds halt zumindest von den Haaren schon sehr weit entwickelt aus, mal schauen, unterm Mikroskop waren die Trichis auch nicht komplett durchsichtig, schon leichte Ansätze von milchig an ein paar
aber da sind doch meine 2g dran bis jetzt
Oder von welcher Pflanze reden wir
-