vermutlich als Versteck

Outdoor grow Report Dr. Grinspoon, Malana Bomb Automatic, Medical 49, Purple Punch, Tangerine Dream, Black Lemon automatic
-
-
versteh ich nicht, hab doch genug platz
-
Das fertige Produkt
-
Mach 2 - 3 Monate schimmelkontrolle und Belüftung durch gelegentliche Kostproben und dann ab in die dunkle Erde. Oder aus dem Haus und vom Grundstück weg, an einen Ort mit dem man dich normalerweise nicht in Verbindung bringen würde.
Handelsübliche Mengen kannst ja zuhause haben
-
Ach so jetzt hab ichs verstanden, aber solange ich Pflanzen im Garten stehen habe macht das für mich keinen Sinn, wenn die die sehen macht die kleine Ernte der Malana auch nix mehr aus... Aber wenn alle fertig sind hatte ich das eh vor mit ner Holzkiste in Gläsern zu vergraben im Garten
-
Die kleine Manala ist besser als nix, im Falle eines Falles
-
Aber in den Pflanzen hängt doch auch wat
-
Moinsen!
Ich wäre dann mal wieder soweitMalana Bomb und Purple Punch reiche ich noch nach!
Diese Woche gibts nicht viel zu erzählen, die Pablo macht sich gut und geht fett ab in der Blüte, gestern habe ich ihr mal 1,5 ml Green Sensation mit 3 ml Iguana Juice auf 1,5l Wasser gegeben, scheint ihr gut zu bekommen die grüne SensationDie Buds riechen schon ganz lecker, aber nicht aufdringlich
Meinen Grinspoons gehts auch super, die Baby könnte vielleicht noch ein wenig mehr Nährstoffe vertragen, aber ansonsten alles super. Beide stehen jetzt in der Blüte und bereiten sich auf ihren langen und beschwerlichen Weg vor, der Herbst muss nochmal reinhauen
Ich habe heute nochmal ein starkes LST mit der großen gemacht, jetzt ist sie wieder ein wenig niedriger. Gestern habe ich ihnen auch noch das erste mal 1,5 ml Iguana Juice auf 1 Liter Wasser gegeben (regulär 4ml/l, man will es ja nicht gleich übertreiben bei so einem Schmuckstück) Der Stamm ist breiter als ein Clipper und sieht sehr gesund und stabil aus, wie der Rest der Pflanze... Bei der großen ist mir ein stärkerer Citrus-Geruch aufgefallen, bei der Baby ein eher herberer Geruch, halt wenn man am Stamm reibt
Die Tangerine Dream geht auch immer noch ab, der Blütestretch ist aber nächste Woche spätestens vorbei, die Fäden kann man jetzt schon gut erkennen, wenn ich ausm Urlaub wieder da bin wird sie wahrscheinlich noch ein wenig an Masse zugelegt haben
Ich gebe ihr alle paar Tage Iguana Juice Bloom 6ml/l, das verträgt die auch gut, gebe ihr dann meistens direkt 4 Liter
das kann die auch gut verarbeiten wie man sieht
Die Malana Bomb gammelt so vor sich hin, aber immerhin werden die Blüten nicht noch gelber, die Blätter dafür eher rot... Die Läuse-Kolonien habe ich jetzt endlich mal mit Öl/Wasser/Spüli eingesprüht
Ich hoffe die Blüten sind nicht überreif wenn ich wiederkomme...
Bei der Purple Punch passiert nicht viel, aber sie wächst ganz ordentlich, am 18. topfe ich sie in einen 11 Liter ProPot um mit Plagron Bat-Mix, dann ist sie auch erstmal mit Nährstoffen versorgt
Ich bin auf jeden Fall super zufrieden und freue mich auf die nächsten Wochen
-
Deine Bilder sind kaputt. Schön Urlaub trotzdem :thumbsup:
-
Deine Bilder sind kaputt. Schön Urlaub trotzdem
Jetzt sollte es wieder gehen, vielen dank!
-
ein träumchen...
-
ein träumchen...
Muchas
-
Die Malana ist gefällt!
Ich konnte mir die Läuse und die verbrannten Blütenspitzen nicht mehr angucken, sieht zwar ein wenig wie budrot aus auf einer aber ist schlicht und einfach vertrocknet...Sind jetzt nass 51,72 gramm, wird nicht viel werden, aber macht mir nix ausWas ist das eigentlich für ein komischer Blattansatz auf dem einen Blatt? Das errinnert mich an ein Pokemon, weiß leider nicht mehr wie das heißt ( Silver Haze sei dank
)
EDIT: Chelast heißt das PokemonAuf jeden Fall riechen die gut, sehr zuckrig, Erfahrungen und Geschmack kommen dann in 3 Wochen! :thumbsup: Jetzt sind nur noch 5 in der Runde! Vom Timing her scheint momentan noch alles zu stimmen, in 4 Wochen will ich die CBD ernten ungefähr, die Tangie dann im Oktober und die Grinspoon November :thumbsup:
-
Ich konnte mir die Läuse und die verbrannten Blütenspitzen nicht mehr angucken, sieht zwar ein wenig wie budrot aus auf einer aber ist schlicht und einfach vertrocknet...Sind
das ist Läusesaft^^
--->also irgend so nen Zeug von den Läusen was die ausscheiden -
Naja, organisch ists ja trotzdem
das ist Läusesaft^^
-
Wenns Läusesaft ist, ist es Zucker. Honigtau nennt man das und Bienen machen zB Tannenhonig draus.
-
ach vielleicht riecht es deswegen so zuckrig, dann sollte ich es vielleicht nicht rauchen, dann esse ich es einfach
Aber es sieht mir eher nach vertrocknet aus... Ist ja auch nicht bei allen Buds so
-
wenn du damit mit mildgesäuerter butter arbeiten würdest, wird das dann Süßrahm Cannabisbutter?
-
Aber es sieht mir eher nach vertrocknet aus
in der Sonne karamellisiert
Spaß^^
Ich hatte das auch schon
Das Zeug war irgendwann mal fast wie Honig und klebrig
Dann wird es hart und trocken
---> damals wusste ich auch noch nicht was gerade bei meiner Pflanze los ist
Ich finde es sehr interessant was da passiert
Dieser "Nektar" ist der Grund warum Ameisen sich Läuse wie Haustiere/Kühe halten^^
Eventuell ist den Ameisen der Weg zu den Läusen genommen worden und Sie mussten sie aufgeben.
Kein melken = dann könnte ich mir vorstellen das dieses Phänomen auftritt
-
Aber gehe ich dann recht in der Annahme dass ich die Stellen nicht rauchen kann? Wegen Zucker+Lunge= Blöd und so
Das Zeug war irgendwann mal fast wie Honig und klebrig
Dann wird es hart und trocken
-