Miloft zaubert hier ne Outdoor Referenz, sehr schön!
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. :thumbsup:
Miloft zaubert hier ne Outdoor Referenz, sehr schön!
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. :thumbsup:
......und jetzt geht der (HANF) Sommer ja erst richtig los
......und jetzt geht der (HANF) Sommer ja erst richtig los
Ohh yess! Du als autoflower-König ( ), passt es wenn ich noch ne Black Lemon auto von Exotic seed setze? Hab noch einen Platz auf der Terrasse, da kriegt sie den ganzen Tag Sonne wenn sie denn da ist
Du als autoflower-König (
Die eine die noch steht wird JEDEN Tag 2x kontrolliert, nochmal lass ich mich von Herr Ruderalis nicht verarschen
.
Apropos AF König: das war wirklich meine letzte AF. Schön das ich jetzt schon Freiland (2019 ) dampfen kann, aber irgendwie fehlt mir der Bums, kanns nicht anders sagen.
Die Zkittlez OG ist zwar ganz gut, aber .......ach egal
Apropos AF König: das war wirklich meine letzte AF. Schön das ich jetzt schon Freiland (2019 ) dampfen kann, aber irgendwie fehlt mir der Bums, kanns nicht anders sagen.
Ach, meine Malana Bomb knallt schon ordentlich, aber man muss auch ein Mindsetting haben, wo man sich voll auf das Gras freut, dann ist es mega energetisch
Mega Geil , ich Liebe dieses Rumbinden an den Pflanzen. Sehr Sehr Schön
shit , würd die jetzt ernten, gibts halt ein up high .....
shit
, würd die jetzt ernten, gibts halt ein up high .....
Leider sind die fast alle noch durchsichtig, wie groß ist denn das Risiko dass es sich weiter verbreitet? Wetter soll jetzt die nächsten Wochen Hammer sein
Hatte letztes Jahr dasselbe Problem mit einer California Indica. Hab alles großzügig entfernt hat sich aber trotzdem weiter verbreitet. Hab mir das noch ne gute Woche angesehen hab aber dann schließlich geerntet. War auch noch ziemlich glasig, habs dann im Freundeskreis verschenkt, weil mir das up zu krass war.
Hatte letztes Jahr dasselbe Problem mit einer California Indica. Hab alles großzügig entfernt hat sich aber trotzdem weiter verbreitet. Hab mir das noch ne gute Woche angesehen hab aber dann schließlich geerntet. War auch noch ziemlich glasig, habs dann im Freundeskreis verschenkt, weil mir das up zu krass war.
Okay, ich denke ich gebe ihr noch eine sonnige Woche, ich hoffe halt dass sie überhaupt einen Effekt hat dann... Ab wann muss man es denn wegschmeißen und wie großzügig? Kann ich die kleinen Buds am Stiel den ich abgeschnitten habe noch rauchen? Da ist nichts sichtbares an Budrot... Wie hast du das gemacht?
Hab tatsächlich jeden Bud an dem etwas sichtbar war entsorgt, auch die größeren. Ob das jetzt nötig ist, weiß ich nicht, bin da vermutlich etwas penibel. Mein Gedanke war, möglichst auszuschließen das da im Glas noch was weiter fault. Aber die Buds wo nichts sichtbar war hab ich halt verschenkt und niemand hat etwas erwähnt von ekelbuds oder miserablen rau(s)cherlebnissen, bzw. Geschmack und Wirkung sind ganz gut angekommen.
Leider sind die fast alle noch durchsichtig, wie groß ist denn das Risiko dass es sich weiter verbreitet? Wetter soll jetzt die nächsten Wochen Hammer sein
sehr gross.
du hast ne Woche ungefähr bis überall der weisse schimmel sitzt, der dann in wieder ein paar Tagen zum braunen Matsch wird. Die Pflanze kämpft da ein bisschen gegen an, aber irgendwann machts Puff und der Schimmel siegt. Hängt auch vom Alter und Vitalität der Pfl. ab. Indoor zumindest Outdoor kann das anders sein, da kenne ich mich wie du weisst nicht aus
Am ehesten klappt das, wenn du am Stamm kappst und die befallenen Pflanzenteile einfach entfernst. Handschuhe tragen und Handschuhe danach wegwerfen und nicht an gesunde Buds fassen!
sehr gross.
du hast ne Woche ungefähr bis überall der weisse schimmel sitzt, der dann in wieder ein paar Tagen zum braunen Matsch wird. Die Pflanze kämpft da ein bisschen gegen an, aber irgendwann machts Puff und der Schimmel siegt.
Am ehesten klappt das, wenn du am Stamm kappst und die befallenen Pflanzenteile einfach entfernst. Handschuhe tragen und Handschuhe danach wegwerfen und nicht an gesunde Buds fassen!
Kriegste nicht mehr weg!
Hör drauf was gesagt wird. Kill it! Und GROSSZÜGIG den Bud trimmen, besser, ganz wegwerfen. Darunter meistens auch mit Sporen belegt, merkste am geschmack. Darüber oft kein Thema.
Wird aber schwarz, matschig und ... RAUCH DAS BLOSS NICHT !!!
Das gibst du auch niemandem, sonst hast du Freunde gehabt.
Widerliches Zeug, einmal versehentlich gepuffkert, grauenhaft.
Rette was zu retten ist, versuch zuerst, den kompletten bud abzunehmen und die Stelle ggf. zu reinigen.
Klappt das nicht, saß der Sporen schon blühender Weise überall.
Schade. Aber passiert hin und wieder, machste nix.
Edit: Wenn du den Bud "supervorsichtig" abnimmst, sieh zu das ein Kollege dabei kräftig
mit dem Pumpsprüher sprüht, weil ist ja Out. Warum, zeige ich dir/euch hier.
Die wenigsten haben Ahnung von dem, was sich dort meistens "auf allerkleinster Fläche" abspielt,
weil .. für das Auge fast Unsichtbar! Immer wenn man es sieht, ist es bereits schon lange zu spät.
Damit verabschiede ich mich in den Urlaub ... mit schönen Bildern.
Fungus Variante^x (wunderschöne Wesen, nicht wahr) ...
Also, viel Spaß euch hier und bis die Tage.
Also, ich habe eine Nacht drüber geschlafen. Ich kann sie jetzt einfach noch nicht ernten, nicht mit dem Potenzial dass sie hat und nicht mit dem Aufwand den ich da über 4 Monate reingesteckt habe, um dann ein Ergebnis zu bekommen dass nicht lecker ist und nicht den Effekt hat den ich von meiner Lieblingssorte erwarte.
Ich werde jetzt mehrmals am Tag jeden Bud kontrollieren und ggf. entfernen, mir würde auch nur ein gesunder maincola reichen, wenn der denn wenigstens milchig wär. Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin
Hab zwar meine Technik verbessert, dafür kommt jetzt der ganze unvorhersehbare Scheiß Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen, ich weiß was das für ein Risiko ist...
Die Erfahrung einiger Zeit, dass das entfernen der Stellen ausreicht um die Verbreitung einzudämmen.
Einziges Problem ist, dass die Pflanze im Potential zu zeigen scheint, dass sie Budrot bildet und dadurch können bestimmt weitere Stellen entstehen
Einfach weiter im Auge behalten
ich hatte an der Zkittlez OG eine kleine Stelle von Größe 5mm. Hab SOFORT geerntet, denn ich weiß das man es nicht mehr aufhalten kann und binnen paar Tagen, oder Stunden, ist alles im Arsch. Ist mir mit AFs schon zu oft passiert.
nicht viel zu erkennen ...... soweit milchig würd ich sagen
Okay, wenn ich jetzt ernten würde, könnte ich sie dann noch in Wasser stellen und sie würden noch ein wenig weiter reifen? Oder reift dann auch der Pilz weiter? ist leider sehr schwer Bilder zu machen am Mikroskop
nicht viel zu erkennen ...... soweit milchig würd ich sagen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».