Nope war sie nicht, komisch... Blühen die denn auch normal bei den Temperaturen? die richten sich ja nach der Jahreszeit

Outdoor grow Report Dr. Grinspoon, Malana Bomb Automatic, Medical 49, Purple Punch, Tangerine Dream, Black Lemon automatic
-
-
@therealpatrick sollte das ganz genau wissen, wieviel Grad das im Rifat im September hat. Die Plantagen in Kalifornien oder Mexiko haben im Oktober auch noch Hitze. Alledrings ist das häufig kein kontinentales Klima.
War mal jemand im Herbst im asiatischen Teil vom ehemaligen Ostblock? Georgien oder Aserbaidschan. Da wo Wein und Hanf ursprünglich her kommen. -
Ja, komisch finde ich es auch. Aber komisch ist der Klimawandel halt nicht, 40 Grad hats hier des öfteren schon gehabt
sieht wirklich merkwürdig aus kann aber auch Sonnenbrand sein
Die Sonne war ja schon hammerhartDennoch würde ich mal auf leichten Flaum zwischen den Blüten kontrollieren
pallim pallim
@Karler hihi
Wer hats sofort erkannt
Boar freut mich das
Klar gibts sowas^^
@Miloft tut mir trotzdem Leid um die BlütenGlück im Unglück
sorry wegen der Gehässigkeit...aber wenn man mir immer Blödheit unterstellt, palim palim
-
Moin, ich bins nochmal... Bevor ich hier das nächste Update reinschicke wollte ich nochmal nach ein paar Tests von der Medical 49 aka Pablo und Erfahrungswerte teilen! Also ich habe sie bisher nur gevaped mit der Dynavap m, die mir sehr gut gefällt, allerdings hänge ich einfach an dem Gefühl von nem Joint
...
Sie schmeckt nicht aussergewöhnlich, ist ja auch kein Frucht-strain, aber sie hat auf jeden Fall eine beruhigende Wirkung, man spürt die 8% THC dann doch auch, was aber für ein angenehmes Verhältnis sorgt. Ich habe Euphorie verspürt und ein sehr ruhiges Gefühl.
Meiner Oma hat es bei ihren Knieschmerzen sehr gut geholfen, allerdings hält das nur eine Stunde an, vielleicht finde ich da noch eine Alternative, mal sehen! Aber mit letzendlich 45 Gramm bin ich auch sehr zufrieden für den geringen Aufwand, ich denke ein paar Gramm sind in der Hitze noch an der Pflanze verdampft, aber das meiste ist gesundes und gutes Gras! Jajaja, da sind ja noch so viel Stämme dran mimimimi, ich wollte diese schönen Stämme einfach nicht zerschneiden
-
Sehr schön
Künstlerisch wertvoll
:thumbsup:
-
-
Gratulation zur Ernte , Sehr schöne Pflanzen
-
Sehr schön Künstlerisch wertvoll
Vielen Dank
fehlt noch eine Violine, dunkles Kerzenlicht und ein Totenkopf, zack Memento Mori Stillleben
vielen Dank
Gratulation zur Ernte , Sehr schöne Pflanzen
Vielen Dank! Und das vom Schönsten im Forum
-
Hier dann das versprochene Update!
Mittlerweile sind es ja ,,nur'' noch 4 im Bunde, die gehen aber alle ordentlich ab!
Die Grinspoons sind überraschenderweise zwei verschiedene Phänotypen, was mich total freut weil ich dann auch den Effekt vergleichen kannfangen wir mal mit der großen an!
Sie wächst hammerschöne Blüten die sehr sparlich wachsen aber ich rieche schon das THC
Düngen tue ich sie mittlerweile im normalen Schema wie alle anderen Pflanzen, 4ml/l. Meistens gebe ich ihr aber 3-4 Liter und dementsprechend dann halt 12-16ml Iguana Juice... Verträgt sie sehr gut und kriegt auch wieder eine dunklere Blattfarbe! Das wird aber eine absolute Knochenarbeit die zu ernten
Ich fülle den Topf der Grinspoon immer wieder mit Batmix auf, aber nach einer Woche kommen die kleinen Wurzeln wieder und ziehen die Erde zu sich
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
Die kleine Grinspoon ist ein anderer Phänotyp, der ziemlich normal aussieht, aber ich hab ja auch schon einen besonderen
ich dünge sie ebenfalls im normalen Schema einmal in der Woche, nur die Tangerine kriegt alle 2 Tage diese Menge
Sie wächst auf jeden Fall sehr dünn und mit vielen kleinen Trieben!
Die Purple Punch nimmt langsam die Form vom CBD-Bonsai an, was mein Ziel war. Ich denke ich werde sie in 4 Wochen in die Blüte schicken, dann sollte sie eine schöne Form angenommen haben und bereit sein! Düngen tue ich sie noch nicht, der Batmix ist schon ganz ordentlich vorgedüngt.Nun zu meiner Tangerine Dream! Die Blüten entwickeln sich prächtig und riechen auch schon sehr lecker, durch den veränderten Sonnenstand kriegt sie jetzt am meisten Sonne im Garten
Wie schon oben erwähnt kriegt sie am meisten Dünger, entsprechend ihrer Größe 4ml/l aber eben immer 4-5 Liter alle zwei Tage
Das wars dann auch schon aus dem Garten! Bis nächste Woche -
Hier dann das versprochene Update!
Mittlerweile sind es ja ,,nur'' noch 4 im Bunde, die gehen aber alle ordentlich ab!
Die Grinspoons sind überraschenderweise zwei verschiedene Phänotypen, was mich total freut weil ich dann auch den Effekt vergleichen kannfangen wir mal mit der großen an!
Sie wächst hammerschöne Blüten die sehr sparlich wachsen aber ich rieche schon das THC
Düngen tue ich sie mittlerweile im normalen Schema wie alle anderen Pflanzen, 4ml/l. Meistens gebe ich ihr aber 3-4 Liter und dementsprechend dann halt 12-16ml Iguana Juice... Verträgt sie sehr gut und kriegt auch wieder eine dunklere Blattfarbe! Das wird aber eine absolute Knochenarbeit die zu ernten
Ich fülle den Topf der Grinspoon immer wieder mit Batmix auf, aber nach einer Woche kommen die kleinen Wurzeln wieder und ziehen die Erde zu sich
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
Die kleine Grinspoon ist ein anderer Phänotyp, der ziemlich normal aussieht, aber ich hab ja auch schon einen besonderen
ich dünge sie ebenfalls im normalen Schema einmal in der Woche, nur die Tangerine kriegt alle 2 Tage diese Menge
Sie wächst auf jeden Fall sehr dünn und mit vielen kleinen Trieben!
Die Purple Punch nimmt langsam die Form vom CBD-Bonsai an, was mein Ziel war. Ich denke ich werde sie in 4 Wochen in die Blüte schicken, dann sollte sie eine schöne Form angenommen haben und bereit sein! Düngen tue ich sie noch nicht, der Batmix ist schon ganz ordentlich vorgedüngt.Nun zu meiner Tangerine Dream! Die Blüten entwickeln sich prächtig und riechen auch schon sehr lecker, durch den veränderten Sonnenstand kriegt sie jetzt am meisten Sonne im Garten
Wie schon oben erwähnt kriegt sie am meisten Dünger, entsprechend ihrer Größe 4ml/l aber eben immer 4-5 Liter alle zwei Tage
Das wars dann auch schon aus dem Garten! Bis nächste Woche -
-
Vielen Dank! Das Profilbild kommt mir bekannt vor... bist du etwa die Reinkanation von Mr. Pink?
-
-
Sehr schöne Bilder ,Bravo
-
-
Fantastisch! Gratuliere zu den extremst schönen Pflanzen. Grinspoon ist schon ne klasse für sich :thumbsup:
-
Fantastisch! Gratuliere zu den extremst schönen Pflanzen. Grinspoon ist schon ne klasse für sich
Wow, vielen dank! Ja absolut, ich bin schon auf deine Blüte gespannt, welchen Phänotyp du hast
:thumbsup: Aber ja, die macht schon lustige Sachen
-
Es geht weiter, whoop whoop!
Wie immer fangen wir mit der Dr. Grinspoon an; tolle kleine Blätter die sich sehr schön entwickeln, ah stimmt, Blüten hat sie ja auch wenn man ganz genau guckt :thumbsup: Was ich damit sagen will, dass Blatt/Blüten-Verhältnis ist ziemlich am ArschAber das wird dann halt etwas mehr Arbeit
Ich finde sie hat eine insgesamt dunklere Blattfarbe bekommen, ein paar untere Blätter sind zwar gelb aber das Gesamtbild sieht stärker aus, was wohl an der erhöhten Düngerzugabe liegt (alle 3 Tage 3l/12ml Organic Iguana Juice, den kann ich nur empfehlen!) Sie riecht auch schon ganz nett wenn man an ihr riecht, sonst nischte
Es riecht sehr scharf und aggressiv, aber sehr gut
Die Baby-Grinspoon ist mittlerweile auch kein Baby mehr, aber somit kommt es nicht zur Verwechslung
Sie sehen schon sehr unterschiedlich aus, die Blüten sind größer und fülliger, dafür nicht so lang wie bei ihrer größeren Schwester
Sie steht auch gut im Futter, kriegt ja auch die gleiche Dosis wie die große. Ich hoffe mal dass ich beide Richtung Oktober ernten kann
Leider kriegen sie nur noch früh morgens Sonne und dann ab Mittag wieder (ca. 14 Uhr)
Vielleicht stelle ich sie noch um, aber sie entwickeln sich eigentlich ganz gut dort
Nun aus meiner Grinspoon-ecke ab untern Feigenbaum zum mandarinentraum
Es riecht wunderschön dort, aber auch nicht meterweit
Die Blütenkelche schwellen an, wie man so schön sagt, aber ich werde mit Sicherheit teilernten müssen, die hinteren Blüten sind noch lange nicht so weit entwickelt wie die vorderen Knollen... Aber meine Lieblingsblüte sieht so dermassen tasty aus, das sind kleine Calyxen-Türme, die total hell und frosty sind
Ich gebe ihr jetzt auch noch green Sensation zum Iguana Juice, meistens 4l Regenwasser auf 12ml Iguana Juice und 4ml Green SensationDie letzte, meine Purple Punch, macht sich auch gut, leider ist mir ein ziemlich wichtiger Trieb abgebrochen, woraufhin ich den nächsten Trieb getoppt habe damit dieser die Lücke schließt, leider dauert das ganze länger als gedacht
Düngen tue ich sie natürlich immer noch nicht, erst in der Blüte kriegt sie dann was
Leider habe ich in diversen Bildern keinen lilanen Stich erkennen, was ich sehr schade finde, bin ein Ästhet
:thumbsup: Eigentlich mag ich entspannendes Gras nicht
PS: Im letzten Bild ist natürlich nicht der Stamm der Purple Punch zu sehen, der gehört zur Tangerine Dream
-
Miloft zaubert hier ne Outdoor Referenz, sehr schön!
-
Miloft zaubert hier ne Outdoor Referenz, sehr schön!
Vielen dank für das liebe Kompliment!
-