Bei mir ist es auch wieder soweit, ich habe relativ früh angefangen um Erfahrungen zu sammeln und mit Glück zwei Grows durchführen zu können, da mein Platz beschränkt ist.
Am Start ist bisher nur die Medical 49 von Vision Seeds, die Tangerine Dream folgt demnächst und falls doch noch ein alterKerala Samen auflaufen sollte dann natürlich auch diese, über 4/20 bin ich in Amsterdam, vielleicht kommt dann noch eine Dr.Grinspoon von Barneys Farm dazu, mal sehen Die Medical 49 ist jetzt knapp ein Monat alt und steht in Bio Bizz Light-Mix und sieht gut aus, bis auf ein bisschen geiles Wachstum vielleicht. Sie steht jetzt tagsüber draussen und abends kommt sie wieder rein und kriegt dann noch ein wenig Ventilator-Luft...
Düngen würde ich dieses Jahr ganz gerne nur mit selbst hergestelltem Dünger, ich hatte mir überlegt eine Wurmzüchtung zu bauen Die Bilder sind vom 17.03-29.03
Cheers!

Outdoor grow Report Dr. Grinspoon, Malana Bomb Automatic, Medical 49, Purple Punch, Tangerine Dream, Black Lemon automatic
-
-
Hallo Miloft,
Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.
WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.
Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.
Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank
Dies ist eine automatisch generierte Antwort. -
[aboon][/aboon]
-
[aboon][/aboon]
Bin dabei bin gespannt.
Mfg,
Der GrueneDaumen -
[aboon][/aboon]
Die Wurmzucht interessiert mich, wenn du das dokumentierst bitte unbedingt den Thread verlinken
-
[aboon][/aboon]
-
[aboon][/aboon]
-
So, jetzt hat das Wetter mal ein bisschen mehr mitgespielt und ich hatte auch Lust Fotos von ihr zu machen. Sie hat sich sichtlich in Richtung Stängel-Stärke verbessert, sieht schon fast normal aus... Gestern habe ich noch eine Tangerine Dream ins Rennen geschickt in Eazy Plugs, mal sehen wann sie aufläuft :thumbsup:
Der Medical 49 gehts super, ich habe sie zwischenzeitlich in Pablo umgetauft weil der Name so langweilig ist
Meine Wunschpflanze, die Dr.Grinspoon, scheint es nicht mehr vorrätig zu geben... Ich muss mal gucken wie ich an einen Samen komme, habt ihr eine Anlaufstelle in Amsterdam wo man die noch kriegen könnte?
Cheers! -
Moin, meine Tangerine Dream haben das Licht der Welt erblickt, die eine jedoch mit der lila Brille auf, liegt vielleicht daran dass ich sie nicht tief genug eingepflanzt habe, was sagt ihr?
Zu Pablo kommen in ein paar Tagen noch mal Fotos, er macht sich prächtig und entwickelt langsam die ersten Seitentriebchen...
Cheers! -
Moin!
Heute hatte ich mal ein wenig Zeit Bilder zu machen, der große Pablo macht sich wie erwähnt super und kriegt jetzt die Seitentriebchen, meine beiden Tangerine Dream sehen auch gut aus, alle kommen jetzt morgens raus und den Tag verbringen sie dann als kleine Gruppe vorm GartenhäuschenIch gieße die große sehr wenig momentan, damit die Erde schön locker luftig bleibt.
Dünger werde ich jetzt die Tage ansetzen, ich habe an Brennnesseljauche, Kaffeesatz und Eierschalen gedacht, irgendwo hat jemand mal einen selbstgemischten ,,Meerdünger'' vorgestellt, leider finde ich den Thread nicht mehr...
Jetzt kommen die Fragen:Ab wann sollte ich die Große umtopfen? Ich würde es eigentlich ganz gerne vor dem 17. machen, in einen 9 Liter Airpot. sonst ginge es erst am 22.
Und kann ich sie ab der 6. oder 7. Nodie toppen? Ich würde sie dann auch gerne runterbinden, weiß nur noch nicht ganz wie das geht, falls ihr Tipps habt, immer her damit :thumbsup:
Merci und danke fürs Lesen! -
high
ich würd erst umtopfen, ne Woche warten und dann toppen, runterbinden geht auch noch gut da noch gut biegsam
-
okay danke! Also schon jetzt umtopfen? Und gibt es irgendwo im Forum ein Thread zum runterbinden?
Merciich würd erst umtopfen, ne Woche warten und dann toppen, runterbinden geht auch noch gut da noch gut biegsam
-
Wie tief stecken die Spargel in der Erde?
Ich hab feststellen müssen, dass ein langer Stängel das Wachstum ausbremst und würd sowas versuchen bis auf einen Zenti unter die Keimblätter in der Erde zu versenken. -
Wie tief stecken die Spargel in der Erde?
schon ganz ordentlich eigentlich, war bei der großen auch so, hat sich jetzt eigentlich ganz gut reguliert... Naja mal gucken ob ich es noch hinbekomme die Tage
-
Zu tief versenken darf man die Wurzeln leider auch nicht. Wenn es mir zu bunt wird, pin ich den Stängel mit Krampen im Kreis am Boden fest. Ist aber auch schon schief gegangen.
Wachsen wird sie auch so, du musst also nichts unternehmen
-
-
nein
-
Im Gegenteil, ist ein Zeichen für Wohlbefinden bei Hanf. Das System ( der Pflanze) funktioniert
sieht jut aus.
-
Im Gegenteil, ist ein Zeichen für Wohlbefinden bei Hanf. Das System ( der Pflanze) funktioniert sieht jut aus.
das freut mich natürlich noch mehr, danke! -
Im Gegenteil, ist ein Zeichen für Wohlbefinden bei Hanf. Das System ( der Pflanze) funktioniert
sieht jut aus.
Wieder was dazugelernt
-