Hallo,
Ich bin da über etwas gestolpert, und da brauche ich jetzt die vielbeschworene Schwarmintelligenz um das verifizieren zu können, aber seht selbst:
Streamable - free video publishing
Gibt es der Gerät wirklich?
Hallo,
Ich bin da über etwas gestolpert, und da brauche ich jetzt die vielbeschworene Schwarmintelligenz um das verifizieren zu können, aber seht selbst:
Streamable - free video publishing
haaaaaaaaben wollen!!!!!
Sieht aus wie ne umgebaute Alexa.
Haha
Aber schon cool.
Nicht das gleiche aber so ähnlich oder
HahaAber schon cool.
$2,412.23,- ok ok ....muss noch a bissel sparen
Es gibt doch ALLE Geräte?
Ich denke, da man ja nicht alles sieht, das gibt es. Die "Hülse" aus der der Joint genommen wird muss (bestimmt) vorher mit Tip und Papier vorbereitet werden???
Dann mahlt der Grinder ja nur noch klein, und die vorbereitete "Hülse" wird befüllt.
Technisch sehe ich da kein Problem, aber ob es doch eher in Richtung Kiffer Verarsche geht mag ich nicht zu beurteilen. Könnte mir vorstellen das es das gibt.
( gibt ja auch "Geräte" um nen Vapman oder Dynavap "AUTOMATISCH" zu erhitzen, wobei ja gerade das bei den 2 Verdampfern ein Punkt fürs Marketing war???----KEINE ZUSÄTZLICHE ELEKTRISCHE ENERGIE-----------und nu??? Da nehmen sich nun die Schweizer auch nichts mit den Amis )
geht auch billiger -
Banana Bros OTTO Intelligent Grinder and Cone Filling Machine – WaxPenSales
Aber diese black box sieht mal extrem interessant aus....
HahaAber schon cool.
Was man alles so verpasst heutzutage wenn man nicht mehr Joints pafft und lieber "handisch" unterwegs ist?
Aber der Preis? Nicht wirklich,oder? Hier wohl die Marketing & Sales Abteilung nur mit Aliens besetzt?
Ich schätze mal, dass das Ding mit RAW (oder anderen fertigen) Tubes und Filtern in diesen Kartuschen vorbestückt wird. Man sieht ja leider nicht, wie er die Kartuschen, aus denen er die Joints holt, wieder zurück ins Gerät packt. Aber mehr als 4, die sich im inneren auf einem Teller drehen, sind es bestimmt nicht.
Würde das Teil wirklich selber kurbeln und den Filter da reinbasteln. Dann Respekt vor der Ingenieurskunst...
Man sieht ja leider nicht, wie er die Kartuschen, aus denen er die Joints holt, wieder zurück ins Gerät packt.
Aus gutem Grund?
Ab und an roll ich mir ja mal n Spliff, und das möchte ich auch selbst machen .
Aber an sich n gutes Gimmick, wers brauch?
Wenn dann schon eher so etwas hier
Da stellt sich die Frage, Atmest du noch oder lebst du schon
Gibts den Automaten auch als Handgrinder? Außer ne Schütte öffnen, tut das Teil ja nix, um den Joint zu befüllen Dafür brauchts ja nun wirklich keinen Akku.
Dafür brauchts ja nun wirklich keinen Akku.
Error, ausserdem brauchste ne App, die dir ansagt was wann zu tun ist. Haste das noch nicht gewußt
Error, ausserdem brauchste ne App, die dir ansagt was wann zu tun ist. Haste das noch nicht gewußt
Smart home. "Alexa ich will rauchen"
Smart home. "Alexa ich will rauchen"
Ich glaube dann bestellt sie dir bei Amazon eine Stange Zigaretten
"Alexa, chillmodus aktivieren" ?
Ja das Gerät gibt es tatsächlich und wird wahrscheinlich demnächst erscheinen
achjaa noch 10 oder 20 jahre dann gibts nen voll gefülltes köpfchen auf knopfdruck vom roboterbutler serviert...
Die Zukunft ist vooooll okayyy
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».