Hallo zusammen, frohe Ostern :thumbsup:
Die Nachzügler haben sich beeilt
Wappa hat sich durchsetzen können, der Zweite Versuch hat sich als erfolgreich erwiesen.
Zusätzlich zu den geplanten Strains hat sich noch die Ed Rosenthal Super Bud gesellt, aufgrund des geilen Aromas aus dem anderen Zelt Die will ich dabei haben...
Also jetzt die neue Quote 7 Girls 1 Männchen. Mann hat die/der SLH es später gut, wenn ich mal mit dem kollodialen Silber dran war^^
SLH x SLH -> IBL
SLH x GG
SLH X CB
SLH X Wap
SLH x NLX
SLH x SSH
SLH x ERSB
Ich hab da auch noch ein paar offene Fragen:
1. Wann sollte ich die Pflanzen ungefähr bestäuben um tolle Seeds zu bekommen. (BW3?)
2. Wie lange reifen denn Seeds generell? (Pflanze ausblühen lassen nehme ich an, also ca 6-10 Wochen insgesamt?)
3.Wie lange dauert die hormonelle Reaktion der mit koll. Silber behandelten Pflanze? Anders gefragt, wenn ich die zusammen mit allen anderen in Blüte schicke, und einfach am Tag der Umstellung besprühe (ff..) wird das dann passen ? Oder brauch die ein paar Wochen Vorlauf... hülfe^^
4. Ok ich nehm mal an ich habe zuviele Pflanzen zum bestäuben gewählt, oder komm ich mit der einen SLH hin, 7 weibchen von oben bis unten mit Samen voll zu machen?