Warum liegt hier überhaupt Stroh? - Selfing und Seedproduktion und was danach geschah
-
einsdreisieben -
4. April 2019 um 13:36
-
-
Nur ein Wort:
Perfekt -
danke dir uiui na perfekt ist ein starkes wort
ich könnt noch was verbessern wie immer, du weisst ja wie das ist^^ aber ja ich bin glaub ich ziemlich zufrieden. Zumindest optisch
Hoffe das mundet auch gut!
-
Nana, die kleinen Fehler sieht aber auch nur der Grower selbst in seinem Garten
So ein Kraut was du da zauberst kennen 99% der Leute nicht, die ihr mieses Straßenkraut büffeln und meinen uhh guter Shiiit
Alleine so wie es da steht, einfach perfektAlles darüber ist wie das vergoldete iPhone... Hübsch aber nicht nötig
Mach weiter so mein Freund -
sick !!! gratuliere zum grow des jahres
:thumbsup:
-
-
-
Echt klasse Man. Hut ab ! :thumbsup: Wünsch dir das echt lecker mundet. Hasse dir nach dem Grow verdient.
-
-
Guten Endspurt gewünscht!
Sehen alle großartig aus -
[bluetetag]55[/bluetetag]Heute Tag 2 auf Florakleen,
Der EC ist über nacht nochmal deutlich nach oben geschnellt. Echt wahnsinn was dieses Medium speichern & puffern kann.Viele Fanleaves wurden entfernt, was bessere Sicht auf die Dolden ermöglicht, was wiederrum bessere Bilder ermöglicht
schönen Sonntag zusammen.
-
klasse
-
Ode an den Regenwald...
-
Los Raketos...oder so ähnlich
....
-
Nir vom ANSCHAUEN Werde ich Stoned.
-
Wer kann.........der kann
Mit solchen Bildern, am frühen Morgen,......kann der fucking Monday kommen
Gestärkt in die neue Woche...........
-
Viele Fanleaves wurden entfernt, was bessere Sicht auf die Dolden ermöglicht, was wiederrum bessere Bilder ermöglicht
..was wiederum den Ruf nach einem guten Erntehelfer erahnen lässt
:thumbsup:
Sieht fett aus
-
hahaha wie er immer wieder in meine threads findet, der mr. Machete
hmmmmm machete ist auch ein guter name für einen StrainAnonsten natürlich auch vielen Dank @Zackenblatt , @Newcomer 420, Los del @redman ós in tha housos, @Zerohero und @mrsalz dass ihr euch das update angeschaut und einen Kommentar dagelassen habt
Derweil Tag 3 auf Florakleen, gleich mal giessen (hehe noch 2 mal, was eine erleichterung^^) und nochmal Schimmelcheck.
-
.....und ich bin mit der Critical auf Woche 2
......#sowhat :thumbsup:
-
Woow, ich verneige mich vor deinem Projekt
vorallem die SLHxERSB hats mir vom aussehen angetan
-