PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie LSR verkabeln?

  • Die Farben miteinander verbinden und ganz wichtig den grün/gelben am Metallgehäuse Befestigen. Da muss iwo EIN anschschluss sein. Es sei denn es ist ein Zeichen darauf. 2 Viereck ineinander dann ist der letzte überflüssig

    Gras wächst auch dann nicht schneller, wenn man daran zieht.

  • Zitat

    ganz wichtig den grün/gelben am Metallgehäuse Befestigen. Da muss iwo EIN anschschluss sein.

    Plastegehäuse kannste nicht erden :D


    Finde den Tannenbaum :thumbup:

    Ente gut. Alles gut.

  • Mir hat leider keine Antwort geholfen bin immer noch ratlos... Ich meine es sind nur 2 Anschlüsse und ich habe 3 Kabel. Außerdem sind die Kabel so dick und es ist etwas im weg das ich sie nicht reingesteckt kriege .... Es ist unmöglich die da rein zu krie

  • 1)braun an braun


    2)blau an blau


    3)das grüne ignorieren


    Die Lüsterklemme (das plastikding zum reinstecken des Kabels) vorher aufdrehen auf allen Schrauben und Platz für das neue Kabel machen. Wenn alle kabel drin und feste zugeschraubt sind, zieh sehr feste dran. Wenns rausflutscht neu anfangen. Quasi.


    edit: Oder hab ich dein Problem nicht verstanden?? steh grad auf dem Schlauch was da schief geht^^

    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben ()

  • Kannste nicht den alten Stecker aufmachen?
    ede. Sorry war geistig bei dem Lüfterrätsel.


    Ist wie in Österreich. Du brauchst nur braun und blau.
    Wenn du Gelbgrün irgendwo anbringen willst, such dir ein Stück Metall vom Gehäuse und jag da ne Schraube rein.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Das Kabel sieht nach stare Adern aus. Das sollte aber nicht an Flexible Sachen angeklemmt werden (Die Lampe wird denke Ich in der höhe eingestellt je nach dem wie Hoch die Pflanzen sind) Benutze dafür besser Flexibles Kabel wie es an einer Handverlängerung oder Merfachstecker ist dafür langt auch ein Querschnitt von 0,75qm das sieht nach einem 1,5qm aus was nicht schlimm ist aber etwas schwieriger zum anklemmen ist, da du nicht viel Platz hast.
    Zum Anschluss
    so wie oben beschrieben braun auf braun ;blau auf blau den Schutzleiter gelb/grün brauchst du nicht bei Kunststoffgehäuse.
    Den Stecker schliest du links und rechts an mit Blau und braun den Grün/gelben schneidest du bei einem Kunststoffgehäuse der Lampe am besten ab. Die mitleere Klemme am Stecker lässt du frei
    Wenn der Draht nicht in die Klemme reingeht kann es auch daran liegen das der Draht von der Lampe zuweit in der Klemme ist schrauben etwas lösen und den Draht der Lampe etwas herausziehen

  • PREMIUM WERBUNG
  • und es ist etwas im weg das ich sie nicht reingesteckt kriege

    Sind die Schrauben in den Lüsterklemmen aufgedreht. sONST mit passenden Schraubendreher gegen den Uhrzeiger drehen, bis RAUS sind. Ader reinstecken UND wieder zudrehen. Geht Ader immer noch nicht rein, ist die Ader zu dick. Kabel mit geringerem Aderdurchmesser wählen. Das starres Kabel zum verlegen, sowiso ungeeignet. wie schaut der Stecker aus, bild.

  • Ist zwar schon wieder etwas Zeit vergangen, aber es kann auch sein, dass die Leitungen aus der Lampe zu weit in die Klemme geschoben sind. Dann bekommst du auch die Adern von der neuen Leitung nicht rein. Prüf das mal bitte.


    Zur Not kannst du auch 2 waago flex Klemmen aus dem Baumarkt nehmen und die Schraubklemme dadurch ersetzten.

    Gras wächst auch dann nicht schneller, wenn man daran zieht.

PREMIUM WERBUNG