PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neuanschaffung

  • Moin zusammen.
    Ich zieh bald zu meiner Freundin und hab da dann eine "Besenkammer" zur Verfügung, welche ich zum growen benutzen darf und werde.


    Die Masse des Raumes sind 180x140x160
    Nun, das sind sehr komische Maße und ich kenn mich leider noch nicht gut genug aus um mir das selbst alles ausrechnen zu können.
    Ich will auf jeden Fall LED Lampe/n.
    Am liebsten würd ich die ganzen 180x140x160 komplett mit Pflanzen vollstellen, allerdings hab ich jetz schon im Zelt mit dem gießen der hinteren Pflanzen immer einen roten Kopf
    - deswegen wärs wohl schlauer in der Mitte einen 40cm breiten "Weg" für mich frei zu lassen, damit ich mich bisschen im Growareal bewegen kann und ggbf. noch eines Tages einen Co2 DingsDungs mit rein hauen.
    Wenn ihr mir empfehlungen für Lampen gebt, berechnet diesen 40cm breiten "Weg" bitte mit ein.


    Im Grunde ist meine Fragen nun:


    Welche LED?
    Und wieviel cm³ Lüfter für die jeweilige LED?
    So sieht das dann aus:




    Wir haben hier Zeit mit der Planung, dauert noch gut 6-8 Wochen bis ich umziehe.
    Bin um jede Hilfe dankbar!

    :saint: MEDIZINIEREN :saint:
    dutchpassionseeds
    1st Grow:
    Critical Orange Punch Auto
    Growreports > Indoor

  • Die Masse des Raumes sind 180x140x160

    In welcher Reihenfolge? klassisch LxBxH wär sehr niedrig.

    Am liebsten würd ich die ganzen 180x140x160 komplett mit Pflanzen vollstellen, allerdings hab ich jetz schon im Zelt mit dem gießen der hinteren Pflanzen immer einen roten Kopf

    Gießstab mit Pumpe, polnische Gießkanne mal probiert?

  • wo geht denn die Abluft aus dem Raum hin? Besenkammern haben ja meistens keine Fenster.


    Und was ist da geplant mit dem CO² auf dem Bild? :D Macht keinen Sinn für dich (und jeden anderen Hobbyzüchter) so etwas einzusetzen.