PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Haben die verschiedenen Sorten....

  • Hallo Liebe Hanffreunde!


    Ich habe im Zelt 3 White Widows und eine ak 47 .Mir persönlich ist aufgefallen das die sorten anderes "wuchsverhalten" haben.
    Haben die verschiedenen sorten wirklich einen anderen wuchs oder täusche ich mich da?


    lg bastian


    joint01

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian1980wn ()

  • Die WhiteWidow kenne ich nicht, aber eine AK47 kann richtig Gas geben.


    Ich hab gerade 10 Skunk XL und 18 AK Auto im Grow. Die Skunk haben Anfang März gekeimt, die AK am 18. März, also 2,5 Wochen später.


    Alle sind recht gleichmäßig gewachsen. Vor einer Woche, da waren die Skunk in Woche 5 und die AK Auto in Woche 3 waren die AK im Schnitt schon höher als die Skunk. Dafür hatten die Skunk deutlich kleinere Blätter (gerade mal halb so groß) und viel mehr davon. Insgesamt viel kompakter und buschiger. Ich denke mal, an gesamter Pflanzenmasse waren die nahezu gleich.


    Beim Umtopfen fiel dann auf, dass die Skunk viel feinere Wurzeln hatten und auch da filigraner aber in Summe eher mehr.


    Die Unterschiede können sehr groß sein.

  • Wenn sie alle aus Stecklingen von der selben Pflanze gezogen wurden ist das untypisch.

    Untypisch wäre es, wenn er aus den Stecklingen einer Pflanze verschiedene Sorten bekommen würde.


    Weil die Frage war ja, ob verschiedene Sorten (sorthen deute ich mal als Sorten, hatte nicht jeder Deutsch in der Schule ) ein unterschiedliches Wachstum haben.

  • Untypisch wäre es, wenn er aus den Stecklingen einer Pflanze verschiedene Sorten bekommen würde.
    Weil die Frage war ja, ob verschiedene Sorten ein unterschiedliches Wachstum haben.

    Womit seine Frage dennoch beantwortet wäre. Wenn ein unterschiedliches Wachstum innerhalb eines Strains vom selben Breeder möglich ist - dann erst recht bei zwei verschiedenen Sorten, unabhängig vom Breeder.


    Was du gerade machst ist nur kleinkariertes Klugscheissen.

  • Zitat

    (sorthen deute ich mal als Sorten, hatte nicht jeder Deutsch in der Schule )

    Die werden heutzutage einfach nicht mehr gedroschen und vor der Klasse bloßgestellt. Ich bemüh mich gerade erziehungsgerecht, meiner Tochter die Vorteile der Autokorrektur beizubringen. iOS hat die mit dem letzten Update einfach aktiviert. Seither triezt die sogar mich, Wörter wie “triezt” richtig zu schreiben(und richtig zu trennen) X/
    Eventuell könnte der foreneigene Editor eine nicht abschaltbare Rechtschreibprüfung bekommen.
    (“foreneigene” bekommt iOS leider nicht auf die Regel für “firmeneigene” umzumünzen :( )

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • ich habe mich vertan mit dem schreiben der sorten....(sortehn) blöde autokorrektur

  • ich habe mich vertan mit dem schreiben der sorten....(sortehn) blöde autokorrektur

    naUND?sCheissegal SOlANge sINn ärgibt.soNSt kOEnNtEMänschauchnach fRAgen,ist aber wichtiger sich einen drauf abzuwischen. tolle menschen das, die das brauchen um sich über andere zu erhebe <X n

  • naUND?sCheissegal SOlANge sINn ärgibt.soNSt kOEnNtEMänschauchnach fRAgen,ist aber wichtiger sich einen drauf abzuwischen. tolle menschen das, die das brauchen um sich über andere zu erhebe <X

    naja leider gibt es so menschen die sich über andere erheben :cursing:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Haben die verschiedenen sorten wirklich einen anderen wuchs oder täusche ich mich da?

    Echt jetzt? Nicht böse gemeint! Aber komm.. Du hast die Sorten in der Box der für läuft schon und du stellst solche Fragen.
    Les doch nur mal 3 Sätze über den Anbau dann hat sich solche Frage geklärt.

PREMIUM WERBUNG