Moin,
weiss jemand zufällig ob es dieses Jahr bei den Growshops Rabattaktionen zum 20.04 (420) geben wird?
Gab es die vergangenen Jahre solche Aktionen zu diesem Datum?
Grüße
Mo
Moin,
weiss jemand zufällig ob es dieses Jahr bei den Growshops Rabattaktionen zum 20.04 (420) geben wird?
Gab es die vergangenen Jahre solche Aktionen zu diesem Datum?
Grüße
Mo
Ich lass immer die Newsletter laufen, da verpasst man nichts . Aber mWn haben da alle was am Start.
Dann warte ich mit der Bestellung doch noch bis zum 20.04
Ist zwar grossteils US aber durch die Preise trotzdem teilw. interessant und ab & an is auch ein UK/EU Shop dabei
4/20 Vaporizer Roundup 2019 - All 420 Vape Deals - Planet Of The Vapes
4/20 Deals for 2019 | FC Vaporizer Review Forum
Sind aber alles eher Vapo Sachen
-40% auf Sweet Seeds bei Alchimia:
https://www.alchimiaweb.com/de/sweet-seeds-30/2/
-50% bei Seedstockers auf ihr eigenes Saatgut:
https://www.seedstockers.com/
vaposhop hat schon mit dem early bird 420 begonnen, vapcaps und co gibts schon ermässigt
vaposhop hat schon mit dem early bitt 420 begonnen, vapcaps und co gibts schon ermässigt
Sehr nice, darauf habe ich gewartet. Direkt mal den VapCap M 2019 gegönnt
Sehr nice, darauf habe ich gewartet. Direkt mal den VapCap M 2019 gegönnt
Vaposhop ist ja "eigentlich" mein Stammladen, aber ich wollte den M 2019 unbedingt so zügig wie geht. Vaposhop konnte mir da aber erst ab dem 15.04. Auslieferung zusichern. Und da Dynavap selbst noch 20% auf Markteinführung gegeben hat bestellte ich bei Dynavap direkt. Und nun????? Seit 7.04. in Frankfurt :
Sonst hab ich die Sachen aus Chicago auch innerhalb 7-12 Tagen, nur der M kommt nicht
@Swaggy viel Spass damit, ich liebe das Teil
Vaposhop ist ja "eigentlich" mein Stammladen, aber ich wollte den M 2019 unbedingt so zügig wie geht. Vaposhop konnte mir da aber erst ab dem 15.04. Auslieferung zusichern. Und da Dynavap selbst noch 20% auf Markteinführung gegeben hat bestellte ich bei Dynavap direkt. Und nun????? Seit 7.04. in Frankfurt :Sonst hab ich die Sachen aus Chicago auch innerhalb 7-12 Tagen, nur der M kommt nicht
@Swaggy viel Spass damit, ich liebe das Teil
Das ist natürlich absolut ärgerlich! Ich freue mich total auf das Teil. Habe bisher nur gutes darüber gehört/gelesen.
Joa ich hatte nen M und hab den nen Buddy weitervermacht und mir dann den Omni XL geholt
Das mit dem Zoll ist natürlich ärgerlich, hatte ich auch schon mal da ein Paket netto 3Wochen beim Zoll lag....aber was willst machen
--------------- 18. April 2019, 12:59 ---------------
Nachdem die Briten eh noch ne Weile in der EU sind hier auch ohne Zoll zu beziehen..420 deals von vapefiend
4/20 SALE — Vapefiend
--------------- 19. April 2019, 07:21 ---------------
Verdampftnochmal hat wechselnde deals übers We
Warten auf die nächste Aktion
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».