High, kann man beim lollipopping auch direkt die hauptäste trennen, also an den nodien sind ja jeweils immer die unteren sonnensegel und der ast darüber ist ja das wo alles wächst, meine frage ist kann man die abmachen oder nicht?
EDIT: Habs aufm foto markiert
Kann man das beim Lollipopping entfernen???
-
-
Ja, mach ab.
-
Zeig mal bitte wie die obenrum aussieht
-
Ist das nicht schlimm wenn da dann einfach son loch im stiehl ist? weil der ast über den sonnensegeln ist ja hölzig und dick,wennn ich den entferne hab ich da ja ein loch, ist das nicht zu stressig für die pflanze? hier nochmal ein bild, das eingekreiste kann ich entfernen? also sowohl sonnensegel als auch der ast darüber wo die buds wachsen ? und könnte ich auch die zweite nodie von unten die auf dem bild eingekreist ist auch entfernen?
-
Ist das nicht schlimm wenn da dann einfach son loch im stiehl ist?
Nein
wennn ich den entferne hab ich da ja ein loch,
Nein
ist das nicht zu stressig für die pflanze?
Nein
das eingekreiste kann ich entfernen?
Ja
also sowohl sonnensegel als auch der ast darüber wo die buds wachsen ?
Ja
und könnte ich auch die zweite nodie von unten die auf dem bild eingekreist ist
Ja
------------------------noch Fragen? Dann mach mal ab das Gedönns
-
Sieht gut aus
-
Nur mal so ne frage zwischendurch, es macht auch sinn pflanzen zu lollipoppen die nicht getoppt wurden sondern ganz normal sind ne?
-
Nur mal so ne frage zwischendurch, es macht auch sinn pflanzen zu lollipoppen die nicht getoppt wurden sondern ganz normal sind ne?
Japs
Macht keinen unterschied ob manipuliert oder nicht
-
bin jetzt anfang der dritten blütewoche und werde wahrscheinlich morgen lollipoppen, werde bilder hochladen wenn ich lollipoppe
-
bin jetzt anfang der dritten blütewoche und werde wahrscheinlich morgen lollipoppen,
guter Zeitpunkt
-
ist das so in ordnung oder hab ich reingeschissen?
-
ist das so in ordnung oder hab ich reingeschissen?
Ne nä!? 10x angeklickt und keiner sagt was
@dougheffernan
sehr gut gemacht, jetzt in Ruhe lassen