PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Den bedarf an pflanzen wie berechnen?

  • Hallo Liebe Hanf-Freunde!!


    Wenn ich jetzt zb einen Konsum von 4g am tag habe wie kann ich dann den bedarf an pflanzen ca. berechnen?? ?(


    danke :thumbup:


    lg

  • 4g * 30 Tage = 120g/mtl


    120g * 4 Monate = 480g


    Wenn du pro Grow ca. 500g trocken rausholst bis du gut für 4 Monate bedient.
    4 Monate dauert ungefähr ein Grow, varriert natürlich :)


    500g trocken + 75% nass = ~ 1375g nass brauchst du pro Grow um auf ca. 500g trocken zu kommen.

    P.S. Keine Ahnung, ob die Rechnung stimmt :D

  • das heißt es wäre eine beträchliche zahl an plants?

  • Woran bemisst du deinen zukünftigen Verbrauch eigentlich? An dem zu früh geernteten und pollinierten Cashcrop Ott, das du zu kaufen bekommst?
    Ich mag nämlich nicht so recht glauben das du wirklich 4g vollreifen Homegrow am Tag packst. Das wäre schon Schmerzpatient Level und auf Dauer ungesund, wenn du keiner bist.


    --------------- 13. April 2019, 03:01 ---------------
    Wenn du die zweite Frage bejahst, reicht ein Quadratmeter, den du einmal jährlich bestellst, völlig.


    Nur, weil es sich besser darin arbeitet, würde ich trotzdem zu nem 120er Zelt tendieren, von dem aber nur die Hälfte zum growen genutzt wird. Die andere Hälfte besetzen Stuhl, Trockennetz und ein kleines Schränkchen mit Muttis, für das, eine extra Abluft zu bauen, unnötig kompliziert wäre.

    Ente gut. Alles gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • schmerzpatient bin ich keiner.es kommt immer drauf und in welcher stimmung ich bin wieviel ich rauche.
    so 2 -3 gr. würde ich am tag schätzen.
    ja ich gebe es zu ich muss meinen konsum etwas überdenken. :whistling:

PREMIUM WERBUNG