PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wachstumsverzögerung?

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    pH-Wert6.4
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-Intervalbei Bedarf
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    Symptomesiehe unten



    Hi,


    ich hab bei meinem aktuellen run 3x Blue Mystic und 1x Blue Cheese Auto, jeweils in 7L Töpfen mit plagron grow mix Erde. In meinem 40*40 Zelt hängt eine SanLight S4w und eine M30. Gedüngt wird schon mit Hesi, so in etwa die 1/2 vom Plan. Gegossen wird so alle 2-3 tage, wenn nötig. Im Grunde mach ich also alles wie immer. Abluft, temp, Luftfeuchtigkeit alles im normalen bereich. PH wird gemessen und jedes mal angepasst da ich mein Wasser mit 8,5+ aus der Leitung kommt. Abgesehen von vereinzelten Trauermücken kann ich auch keine Anzeichen für irgendwelchen Befall entdecken.


    Jetzt ist es aber so dass zwei von meinem Blue Mystic deutlich hinter der einen her hinken. Wenn man sich das Gruppenbild ansieht würde man eher sagen, dass die beiden hinteren eine Sorte sind und die beiden vorne eine komplett andere Sorte ist. Wir reden inzw. von einem höhen unterschied von fast 15 cm (64cm zu 50cm)




    vs




    Die Ladys sind zzt. im BT 23 nach 30 Tagen Veggi, also hat die Auto 53 Tage seit Keimung auf dem Buckel (die Auto is nur zum vergleich dabei, da die eindeutig schneller fertig sein wird). Bei der einen Blue Mystic kann man schon richtige Buds erkennen aber bei den beiden Wachstums verzögerten sieht es aus als ob gerade erst ihre Buds entstehen würden.
    Selbst im vergleich zu den vorherigen Grows (alle mit Blue Mystic) würde ich sagen, dass die beiden so 5-10 Tage hinterhinken, aber ich bin mir auch unsicher ob es im Moment überhaupt eine Entwicklung bei den beiden gibt. Ich werde da ein genaues Auge drauf werfen.


    Woran kann das liegen? Alle werden mit dem gleichem Wasser gegossen und in einem 40*40 Zelt sollten die Umweltbedingungen ziemlich gleich sein für alle.


    Oder mach ich mir hier nur mal wieder zuviele Sorgen und alles im grünen Bereich?

  • Oder mach ich mir hier nur mal wieder zuviele Sorgen und alles im grünen Bereich?

    Ja ich denke du machst dir zu viele Sorgen..deine Plantz sehen super aus :thumbup: das die unterschiedliches Wachstum haben ist normal..selbst bei gleichem Strain und komplett gleicher Behandlungen können Plantz unterschiedliches Wachstum aufweisen..kannst dich also beruhigen,die sehen fit aus! :thumbup:

  • Zitat

    Woran kann das liegen? Alle werden mit dem gleichem Wasser gegossen und in einem 40*40 Zelt sollten die Umweltbedingungen ziemlich gleich sein für alle.

    Frage und beantwortet im nächsten Satz :thumbup:

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG