PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Weedcraft Inc (Tycoon Weed Game / Klickergame)

  • Falls jemand es nicht kennt, mir macht das Game Spaß :) Ist aber was , was wenig Tiefgang hat - das sei gesagt. Ein bisschen was zum "neben-bei" zocken. Eine richtige Wirtschaftssimulation wie bei Patrizier ist das leider nicht... und wenn würd ich immer Lübeck -> Novgorod fahren, Weed gegen Pelze... :saint::whistling:muaha01 wer erinnert sich? :D


    Wer die Möglichkeit hat, kann es ja mal via Piratebayhust* anzocken und wenn ihr´s mögt kauft es euch :D


    Weedcraft_Inc

  • lol wtf


    http://www.pcgames.de/Weedcraf…bannen-das-Spiel-1279770/


    Code
    Eine Wirtschaftssimulation, bei der es darum geht, mit Marijuana zu handeln und ein Drogenimperium aufzubauen: Das ist Facebook und YouTube zu heiß. Weedcraft Inc ., das gerade erst erschienen ist, darf auf den beiden Plattformen nicht mehr beworben und Let's Plays Berichten zufolge nicht mehr monetarisiert werden.
  • Falls jemand es nicht kennt, mir macht das Game Spaß :) Ist aber was , was wenig Tiefgang hat - das sei gesagt. Ein bisschen was zum "neben-bei" zocken. Eine richtige Wirtschaftssimulation wie bei Patrizier ist das leider nicht... und wenn würd ich immer Lübeck -> Novgorod fahren, Weed gegen Pelze... :saint::whistling:muaha01 wer erinnert sich? :D


    Wer die Möglichkeit hat, kann es ja mal via Piratebayhust* anzocken und wenn ihr´s mögt kauft es euch :D


    Weedcraft_Inc

    Direkt nach dem du es geladen hast, hab ich es mir für 15€ bei Steam gekauft :D
    Macht schon spaß irgendwo. Ich find ja diese Pflanzenanimationen so geil :thumbup:
    Könnte tagtäglich die einfach nur manipulieren lol01



    lol wtf


    http://www.pcgames.de/Weedcraf…bannen-das-Spiel-1279770/


    Code
    Eine Wirtschaftssimulation, bei der es darum geht, mit Marijuana zu handeln und ein Drogenimperium aufzubauen: Das ist Facebook und YouTube zu heiß. Weedcraft Inc ., das gerade erst erschienen ist, darf auf den beiden Plattformen nicht mehr beworben und Let's Plays Berichten zufolge nicht mehr monetarisiert werden.

    War ja mal wieder klar dass es diese beiden sein müssen die gegen den Strom schwimmen.
    Mir fällt gerade ein, wollte mich eh schon lange bei FB löschen :thumbup:


    Hab letztens erst 2 videos mit enthauptung bei fb gesehn, sowas ist natürich willkommen...


    Kann dagegen mal was wer tuen -.-

  • Gestern gelesen, heute organisiert.
    Zwei Dinge möchte ich dir sagen:


    1. Ich hasse dich! 6 kostbare Stunden meines Lebens hat mich das Spiel heute gekostet. Vor 4 Stunden sagte ich meiner Frau: "Ich komme gleich nach" (oops... :D )
    2. Ich liebe dich. Total entspannendes Spiel. Bin jetzt schon 2 mal Pleite gegangen. Irgendwie schaffe ich den finanziellen Sprung richtung zweiter Grow Room nicht. Die laufenden Kosten und die Gehaltserhöhungen fressen mich dann irgendwann auf. Mit der Produktion komme ich nie hinterher. Mein Weed geht wech wie warme Semmeln. :lol:



    Mit welchen NPK + Temp Werten habt ihr bisher gute Erfahrungen gemacht?


    Mit 19°C, N-P-K 7-1-2 auf der besseren Erde habe ich Qualität "Episch" bei der Super Lemon Haze erreicht.
    Die Reggie geht ab mit Temp 21°C , N-P-K 8-4-3

    Einmal editiert, zuletzt von P420. ()

  • Ich klebe nun sein ein paar Stunden an der "18.000, 3 Monate hintereinander" Mission.


    Inzwischen habe ich mich an allen Locations von Flint eingenistet und überall wo ich verkaufe das beste Weed am Start. Kommt aber nicht egnug Kohle bei rum.
    Also werde ich mal meine Strategie ein wenig ändern müssen. :D


    @einsdreisieben du Penner! Heute ist mein erster Urlaubstag und ich hab noch nix geschissen bekommen! lol01
    Wegen dir wird mein realer Garten noch eingehen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich klebe nun sein ein paar Stunden an der "18.000, 3 Monate hintereinander" Mission.


    Inzwischen habe ich mich an allen Locations von Flint eingenistet und überall wo ich verkaufe das beste Weed am Start. Kommt aber nicht egnug Kohle bei rum.
    Also werde ich mal meine Strategie ein wenig ändern müssen. :D


    @einsdreisieben du Penner! Heute ist mein erster Urlaubstag und ich hab noch nix geschissen bekommen! lol01
    Wegen dir wird mein realer Garten noch eingehen.

    hahahahaha RIP dein Urlaub :D :D :D



    nach Flint kommen noch 3 weitere Städte die du parallel bedienen musst :D
    Mach am besten immer nur einen Strain pro Grow in den Growroom damit du Luftfeuchtigkeit und Temp passend einstellen kannst - und NPK ebenfalls :D (Das Labor kommt leider etwas zu spät im Spiel finde ich, da kannste das erforschen und neue Kreuzungen machen...)



    Gibts einen Ingame Chat?

    Nope gibbet nicht. Ausser Dialoge mit den NPC :D



    muaha01


    Ja ich bin am Anfang auch erstmal pleite gegangen. Der Trick is die Konkurrenz auszubooten und immer nur einen Strain zu ziehen, der auch gut verkauft wird!



    reggie= 8-4-3 21° 65%
    SLH= 7-1-2 19° 60%
    Haze= 1-7-1 27° 60%
    Granddaddy Purple = 9-1-3 27° 63%
    Northern Lights = 5-8-6 24° 60%


    Bis dahin haste dann das Labor auch :) Mehr petze ich mal nicht :)


    Was Gehaltserhöhung betrifft, immer nur einen Skill trainieren z.b. Verkaufen... Das Growen übernimmste am besten in den ersten 3 Grooms erstmal selber um genug moneten zu scheffeln :)


    Lustig find ich auch die Meldung beim Laden "Yes reallife growers, we actually DO KNOW training does not speed up plant growth, thanks" Ich will garnicht wissen wieviele Mails die deswegen bekommen haben ^^

  • Szenario 1 geschafft ;)


    Mit Island Kush für die Promis, Sweet Doc für die Krebspatienten und Persephone Cheer für die Juppies, ordentlich das Endgame gerockt :D

    --------------- 30. April 2019, 11:11 ---------------
    Szenario 2 ist auch durch. Hat Spaß gemacht.
    Hab jetzt noch zwei Tage Urlaub. :D

  • gibt nun übrigens ein drittes szenario dazu was ihr spielen könnt :D
    Ist gratis, habs selber noch nicht probiert, man scheint aber nicht bei 0 anzufangen, sondern hat schon ein paar immobilien dort?

    --------------- 19. Dezember 2019, 01:32 ---------------
    Neue Version ist schon etwas länger raus...
    Sandbox mode und vieles mehr, releasenotes anbei.



    Für die kuscheligen Tage an Weihnachten auf der Couch :D

  • Alles was per google mit free angegeben wird, lieber nicht anklicken.
    Sind alles nur Fake Seiten die Virenverseucht sind o.ä.


    So ziemlich alles ist bei google als „free“ auffindbar, jedoch sind davon vielleicht nur 10% wirklich Freewarez. Alles andere nur Lug und Betrug, also Obacht !

PREMIUM WERBUNG