PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sorte gegen Schmerzen

  • Manchen Sorten mit hohen cbd Anteil helfen.
    Was meinst du genau mit chronisch und körperlich?
    Muskulär, psychisch, oder gar Neurologie?

  • also meine Oma hat starke Knieschmerzen, einfach weil es kaputt ist nach 92 Jahren... Ich gebe ihr immer eine Mischung aus Bubble Gum CBD und Tangerine Dream, dann sind die Schmerzen weg.
    Momentan habe ich im Garten eine Medical 49 stehen von Vision Seeds, die soll gegen Chronische Schmerzen helfen, ist aber jetzt grad erst in die Blüte gegangen, also weit entfernt von einem Wirkungsbericht.
    Ne Tangerine Dream hab ich auch, die hat halt viel THC und auch ein wenig CBD (1,8%), die hilft meiner Oma zumindest ^^

  • [aboon][/aboon]


    Mir persönlich stellen sich da gleich mehrere Fragen :?: so auf Anhieb...weiß die Omma von ihrem Glück? :saint::evil: Wenn ja, wie findet Omi das so?


    Ich will auf jeden Fall wissen wie das weitergeht mit deiner Oma lol01 - kriegtse das schön in den Tee oder raucht deine Oma? rauch03



    Sehr schöne Idee - und auf jeden Fall besser als Pharma. thump02thump03
    Passt auch thematisch gerade zu uns....haben auch beide Knieleiden...

  • @Hausky
    Meine Oma hat ihr ganzes Leben lang nichts geraucht und auch keine Drogen genommen, mit meinen Eltern konnte ich sie aber dazu überreden wenigstens mal zu probieren ob es hilft, damit sie eben diese Pharma-Scheiße nicht jeden Tag nehmen muss die auf nicht immer wirkt und jetzt nimmt sie es gerne ^^
    Meine Oma raucht es tatsächlich :D Es hält bei ihr so ca. 3-4 Stunden an, und dann kommen die Schmerzen wieder, aber nicht mehr so stark wie zu Beginn des Tages...
    Meine Oma ist auch leider sehr vergesslich, auch weil sie einfach wenig trinkt, dann muss sie schonmal ab und zu sagen wie die schöne Pflanze im schwarzen Topf heißt ^^ Es gibt nichts besseres als ein 92-jährige ,,Mariuhana'' sagen zu hören :thumbup::thumbup:
    Im Nomvember wird sie operiert, bis dahin soll sie halt kaum noch Schmerzen haben, deswegen auch mein CBD-Bäumchen :love:

  • Toller Enkel, das wünsche ich mir auch mal wenn’s bei mir soweit ist :thumbup::thumbup:

  • @Miloft Die Krux beim rauchlosen Konsum ist das decarboxilieren.


    130 Grad ist für das durchschnittliche Schraubglas zu viel. So eine
    neoLab 3-2127 Edelstahldose mit Schraubdeckel, 20 mL neolab 3 2127 Edelstahl-Kanister mit Schraubverschluss, 20 ml, 36 mm x 38 mm Durchmesser (Affiliate-Link) ist das Nonplusultra, aber auch ultrateuer. Aus China kommen billigere Alternativen € 9 | Silver Mini Screw Cap Airtight Matcha Canister Tea Powder Caddy Container 70ml
    AliExpress, nur sind die dann nicht komplett geruchsdicht.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • finde das auch sehr intressant
    ich bin ja noch ziemlich neu und hab mit 2 jack herrer auto voriges jahr begonnen, 3x cbd samen sind mir leider eingegangen und jetzt wart ich bis die kleine skunk xl endlich braune tröpfchen bekommt :D


    ich kann jetzt also nur meine schmerzen und problemen berichten - was der omi zwar ned hilft, aber vielleicht andren neuen blickpunkt für andre betroffene


    die jack herrer hab ich zu früh geerntet glaub ich, hatte noch kein mikroskom, aber die haare waren einiges wengier braun als die haare jetzt bei der skunk, und da sind erst so 1 bis 2 bräunliche tröpfchen pro blatt


    pff man bin ich grad breit LOL :D
    was wollt ich sagen..... ahja, ich vaporisiere noch vorerst


    ja der jack herrer hilft gegen die schmerzen, das letzte halbe jahr hatte ich "milde" schmerzen von 3 bos 5 hoch, sie sind ned wirklich weg, aber total ausblendbar im unteren bereich, wo ich bis vorm pflänzchen 2 400er ibos brauchte 2 bis 3 mal am tag
    es wirkt glaub ich auch nach, also insgesamt gehts mir seit ich was vaporisiere einiges besser
    blöderweise kann ich nicht schlafen wenn ich high bin ... hoffe die etwas braunere skunk lässt mich schlafen sonst hab ich echt ein problem .... ich hab extreme schlafprobleme, und nur massive pharma helfen, sonst dreh und wende ich mich für 3 bis 4 std manchmal länger


    ich hab irgendwo den faden jetzt verloren, aber vielleicht ists gar ned so wirr wie ich es momentan empfinde

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • @Miloft: Ich kann dir bzw. deiner Oma nur nen guten Vaporizer ans Herz legen. Geschmacklich top und man hat einfach nicht die gesundheitsschädlichen Stoffe des Verbrennungsprozesses beim inhalieren. Mein Favorit ist der ExtremeQ (ca 150€ neu),die HighEndVersion(von der Krankenkasse bezahlt) ist der Vulcano ( ca 400€). Gibt noch andere (StickyBrick Butan Vapos kann ich noch empfehlen!) aber einer der genannten Zwei wären für deine Oma schon echt gut bzw. wäre ne "gesundsheitsfördernde" Konsumform neben der oralen Aufnahme. Geschmacklich absolut nicht mit rauchen zu vergleichen,sondern wesentlich besser (und das kommt von jemandem der 15 Jahre Bong geraucht hat...)!!!

  • Ich trau dem Teil nicht. Hitze zu produzieren benötigt Energie und ich seh nicht wo die dort drin untergebracht sein soll.


    --------------- 15. Juni 2019, 08:42 ---------------
    Was halt von Vorteil wäre, wenn das Heizelement nicht von nem Handschalter sondern auf Zug aktiviert wird. Ich könnte schwören das dieses Konzept auch schon umgesetzt wurde.
    Afair von Paxvapor ?(

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Cool. Mein Wikieintrag ist aktiv. Stört zwar gerade voll, weil ich den Handvape Pax und nicht das Möbelstück meine, aber cool:)

  • Miloft: ihr seid ja bestimmt dabei wenn die omi was raucht oder?
    Der dynavap wäre da bestimmt was, hält sich preislich in Grenzen und taugt was :thumbup:

  • Klar, ich schaue mich mal nach dem um, besonders der m besticht durch seinen günstigen Preis, kriegt man den irgendwo in Deutschland auch? ich bin nicht so vape-technisch unterwegs...

    Der dynavap wäre da bestimmt was, hält sich preislich in Grenzen und taugt was

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG