Da meine J.H. Mutti nun endlich selektiert ist habe ich 6 der Stecklinge, Kurzerhand in meinen ECO Grower gepackt und unter eines meiner InLine Panels mit 200W gestellt
Die kleinen wurden vor 8 Tagen mit ca. 10 - 15 cm Höhe in den ECO Grower verbracht und legen täglich kräftig zu
In etwa 1 - 2 Wochen werden sie dann, unter Einsatz eines 2ten Panels in die Blüte geschickt

Testgrow mit 1 Pflanze unter 4 x ZEUS 308 C 1m²
-
-
wer setzt noch vor dem Bot ein Abo? Jawoll
[aboon][/aboon]
-
Hallo Wulfman77,
Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.
WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.
Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.
Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank
Dies ist eine automatisch generierte Antwort. -
[aboon][/aboon]
-
[aboon][/aboon]
-
[aboon][/aboon]
-
[aboon][/aboon]
-
Oh ein LGG :thumbsup:
[aboon][/aboon]Ps: LGG - LED Guru Grow
-
[aboon][/aboon]
-
[aboon]Ehrenmann![/aboon]
-
auch aus Fun :thumbsup:
-
[aboon][/aboon]
-
-
Das geht aber rasant vorwärts :thumbsup:
-
-
Und wieder sind 14 Tage vergangen wie im Fluge
Heute also ein letzter Blick auf die Plants bevor sie, in den nächsten 2 - 3 Tagen endgültig in die Blüte gehenUnd hier natürlich auch noch ein Blick auf die getrennt stehende Mutti unter den ZEUS Modulen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Läuft
-
Es ist endlich soweit, gestern wurde nun endlich die Blütephase eingeleitet
Für die Blüte kommen jetzt die 2 InLine COB - Panels mit jeweils ca. 180 W (also gesamt Power 360W) zum EinsatzUnd hier natürlich auch noch ein Blick auf die getrennt stehende Mutti unter den ZEUS Modulen BT-1
die vor etwa einer Woche rasiert wurde
-
Sieht aus wie ein Bambushain :thumbsup:
-
Heute, nach längerer Pause, mal wieder ein Blick auf die Dame unter den ZEUS Panels, BT-21
Die Dame füllt mittlerweile das 1m² Zelt recht gut aus
Der 2te Grow, im ECO Grower, wird leider , derzeit noch nicht durch unser Homegrowsystem überwacht
und meine Sohnemann hat leider auch nicht täglich nachgesehen, so dass nicht aufgefallen ist, dass sich der
Ablaufschlauch des ECOgrowers gelöst hat und die gesamten 50 Liter NL in der Auffangwanne gelandet sind
und die Ladys 1 - 2 Tage Hungern und dursten mustenEnsprechend sehen sie natürlich jetzt auch aus
Wir lassen das genze aber trotzdem mal weiterlaufen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt -