PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erfahrungen; Cannabis auf Rezept

  • moie leute


    Habe nun knapp 8 wochen cannabis bereits verordnet auf privat rezept. Vorläugfig vrs. Adhs


    Nun hab ich gestern meine Bescheinigung bekommen das alles kombiniert vorhanden ist mit dem grössten problem der impulskontrolle.


    Nun wird mein hausarzt mir vorrausichtlich weiter die Rezepte ausstellen. Ich hab bald n Verfahren wegen eigenbedarfs btm und nen sehr angesehenen Anwalt.



    Ich habe vom medizinischen dienst übers arbeitsamt die Bestätigung mit dem linken handgelenk belastungaunfähig zu sein - diesbezüglich suche ich nun einen anderen arzt auf für die Bestätigung das weed hilft.


    Ich habe sämtliche therapie Psychiatrie und Methylphenidat pilln durch.


    Zwischen 4 und 16 gabs pilln therapien bla bla bedeutet laut verschiedener ärzte habe ich jede kassenärztliche option duuurch.


    Die frage ist nun wie sieht das aus mit der kassenverordnung.


    Mein Hausarzt steht mir dem nun bei endlich und mein Anwalt sowieso.


    Wie sind bei sowas eure Erfahrungen?


    Edit. Aok hessen


    Mfg brata

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Heisst der Strain nicht "sun grown red no. 4"? Zumindest meine ich das irgendwo mal gelesen zu haben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #räusper
    Die Frage ist ja,- da in vielen Ländern derzeit echter Mangel besteht, inwiefern man nicht mt der Erlaubnis des Eigenanbaus leichterere Wege findet, als wie sonst ...
    #räusper

  • Alkohol ist scheiße grass ist das bestes Medikament was ich jemals hatte. Dazu kommt das ich epeleptiker bin und ads und chronische Schmerzen habe und Krebs und das in meinen jungen Jahren ich bin offiziell auch cannabis Patient anstatt das ich täglich morgen mittags Abend 5 Pillen schlucken muss,abgesehen von den verherenden Nebenwirkungen von den Tabletten Cannabis ganz anders hilft geggen alle meine Erkrankungen und keine Nebenwirkungen außer ein bisschen husten wenn das Dope zu stark ist ^^kiffer01weed01

  • Alkohol ist scheiße grass ist das bestes Medikament was ich jemals hatte. Dazu kommt das ich epeleptiker bin und ads und chronische Schmerzen habe und Krebs und das in meinen jungen Jahren ich bin offiziell auch cannabis Patient anstatt das ich täglich morgen mittags Abend 5 Pillen schlucken muss,abgesehen von den verherenden Nebenwirkungen von den Tabletten Cannabis ganz anders hilft geggen alle meine Erkrankungen und keine Nebenwirkungen außer ein bisschen husten wenn das Dope zu stark ist


    Hi Hinunana
    Welche Sorte bekommst gegen Epilepsie verschrieben

  • Alkohol ist scheiße grass ist das bestes Medikament was ich jemals hatte. Dazu kommt das ich epeleptiker bin und ads und chronische Schmerzen habe und Krebs und das in meinen jungen Jahren ich bin offiziell auch cannabis Patient anstatt das ich täglich morgen mittags Abend 5 Pillen schlucken muss,abgesehen von den verherenden Nebenwirkungen von den Tabletten Cannabis ganz anders hilft geggen alle meine Erkrankungen und keine Nebenwirkungen außer ein bisschen husten wenn das Dope zu stark ist ^^kiffer01weed01 bedrocan 22 1

  • Was willst du mit der verarsche aus der Apo ?
    Zieh dein eigenes Ding durch !
    Wenn nicht indoor ,dann outdoor


    Grüzze

  • Was willst du mit der verarsche aus der Apo ?

    Das ist zum großen Teil valides Gras. Ab und an gibt es Patzer wie Pseudosamen, zu trocken oder halbes Gramm fehlt aber sonst absolut okay wie mir berichtet wird. Problem ist halt, dass die Patienten nicht an die guten Sorten rankommen da chronische Sortenknappheit herrscht.

  • PREMIUM WERBUNG
  • also in den 3.5 monaten wo ichs nun habe muss ich sagen der verfügbarkeit nach sind bei meinen aktuellen favoriten eig. Fast alles vorhanden ausser dieses peace naturals. Und das eig durchgehend.


    Sowie mein pedanios 22 unf 20/1 und bedica immer parraz sind.


    Sind halt extra kosten für den Versand und versand apotheke zeit usw. Aber coole sache DHL lieferts


    Mfg

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Ich nenne es " 3M " Gras :D Merkel´s - Mortler - Müll cry

    Einmal editiert, zuletzt von Cheech ()

  • Schnick-Schnack! Die Verfügbarkeit wird besser, die Sorten sind teilweise schon sehr ordentlich! Ich würde auch lieber selber Growen! Ist mir aber zu heikel und als Patient ist das auch durchaus gefährlich, wenn man erwischt wird ist auch die Genehmigung weg.


    Pedanios 22/1 ist z.B. ein Traum! Red No. 4 und 2 sind auch gut. Bakerstreet und Penelope sehr nett.


    Also, ich habe noch nie Lieferprobleme gehabt und immer 3-4 Sorten am Start die wirken.


    Also, nicht gleich alles verteufeln!


    Wobei 3M darf man verteufeln. Das 3. M hat uns ja glücklicherweise Richtung Europa verlassen.. :D
    Jetzt erstmal schön den Vapo stopfen und Ghost Train konsumieren. (Pedanios 22/1 - mein liebstes Weed aus der Apotheke)

  • war heute wieder bei meinen Arzt und habe dieses mal bakerstreet verschrieben bekommen bin mal gespannt irgendwelche Informationen darüber die ich wissen sollte ? :huh:^^
    Das bedrocan war ja ganz nett aber nicht das richtige für mich irgendwie ?(

  • Kennt hier jemand nen geschmeidigen Arzt im Rhein Main Gebiet der mit einem die Cannabistherapie beantragt? Bzw. der eine Cannabistherapie verordnet?


    Es ist unfassbar, wie verballert und verbohrt die Ärzte hier sind! :cursing:


    Mein Hausarzt und mein Gastroenterologe haben sich wie die letzten Urzeitmenschen bei dem Thema angestellt und wollten mir was erzählen. Kamen da mit apokalyptischen Szenarien um die Ecke, Cannabis würde süchtig machen und Psychosen verursachen. Aber beim verschreiben von Psychopharmaka waren sie die Meister! böse01


    Es ist so zum kotzen! kotz01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG