INFOS
Betroffener Teil | Komplett |
Wurzeln kontrolliert | Nein |
Schädlinge gesichtet | Nein |
pH-Wert | 6.5 |
WEITERE INFOS
Symptome | Gelb werdende Blätter mit braunen punkten |
Ergriffene Maßnahmen | Keine |
Servus zusammen.
Vorab... Ich bin neu hier, frisch registriert und leider im Internet nicht fündig geworden
Ich hab es gewagt und meinen ersten Grow gewagt mit AF. Über mein Equipment kann ich nicht ganz soviel erzählen, da ich die Lampen von einem Kumpel habe. Er meinte es sind vollspektrum Lampen (LED). Die Box habe ich selber gebaut und komplett mit rettungsdecken ausgekleidet für die lichtreflektion.
Die Seeds (Royal Kush Automatic) habe ich in den kleinen Torfquelltöpfen angezüchtet und nach ca. 2 Wochen in Töpfe geplanzt mit Biobizz Light Mix Erde (die leider total schnell austrocknet bei meinen Temperatur Verhältnissen)
Erstmal ohne Plan losgelegt und teilweise zuviel gegossen. Wobei ich sagen muss, dass meine Box auf dem Dachboden steht, wo das Wetter am Anfang soviel Hitze in die Box gebracht hat, dass ich bei 29° lag die ganze Zeit. Habe dann immer für Durchzug gesorgt und hatte das Problem im Griff. Die Pflanzen wuchsen bis 20cm hoch und entwickelten schön neue Blätter und Triebe.
Hab ab der 3 Woche angefangen in der Woche 2-3 mal die plants zu düngen mit Terra Canna. (habe da ein Set gekauft: boibizz Erde, Terra canna und Terra für die Blüte)...
Seit vorgestern fangen meine plants an, komisch gelb zu werden und bilden langsam braune Punkte auf den Blättern.
Ich habe das ganze Internet durchforstet und es sieht einfach vieles so sehr identisch aus, dass ich einfach dachte, Profis und fortgeschrittene um Rat und Tat zu bitten.
Seit gnädig zu mir und reißt mir nicht sofort den Kopf ab, für ein vermutlich oft gefragtes Thema.