PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Super skunk fragen.!!!

  • Habe ich noch nicht an weil ich Bedenken wegen der Luftfeuchtigkeit habe das die wenn's sie denn Mal bei 70-80 Prozent ist irgendwie den Filter schadet

    --------------- 3. Juni 2019, 00:22 ---------------
    Sonst waren es ja auch immer so 27 28° aber jetzt wo es draußen 30 ° erreicht hat ist es in der Box halt auch etwas wärmer aber hoffe und glaube das den kleinen das ab und zu Mal 30 ° nicht Schaden wird wir werden es sehen



    Wie ist es hier eigentlich mit Bilder Posten ist das eine sichere Sache ????


    Und meine Wetter Station ich nenn es einfach Mal so
    Ist beim unnötigen rum hantieren umgekippt und hat ein Blatt beschädigt
    Es ist nicht wirklich abgeknickt hängt aber etwas in Richtung Boden berührt den aber nixht.ich kann aber auch unter der Lupe keinen Bruch sehen kann da irgendwas negatives passieren ???

  • Habe ich noch nicht an weil ich Bedenken wegen der Luftfeuchtigkeit habe das die wenn's sie denn Mal bei 70-80 Prozent ist irgendwie den Filter schadet

    auch 50-60% sind okay und entgegen der vielen tutorials bin ich der meinung das man das schon recht stark vernachlässigen kann.Die abluft hast du aber an? nur keinen akf dran,versteh ich das richtig?


    Ist beim unnötigen rum hantieren umgekippt und hat ein Blatt beschädigt

    Wird sie schaffen,ich habe gerade für sie gebetet
    beten01


    Wie ist es hier eigentlich mit Bilder Posten ist das eine sichere Sache ????

    Solltest dich bei Gelegenheit mal verifizieren.Hochladen ist kein Problem entferne halt vorher die gps daten und so von deinen Bildern.ExifPurge ist so ein Programm.Auch eine VPN ist recht hilfreich.
    Außerdem kannst du ,wenn du die hürde der verifikation genommen hast tolle Growreporte lesen und schreiben.
    Das ist doch was oder nich?

  • Hallo ja das werde ich Mal machen ich möchte nicht so viel Preis geben habe Bedenken wegen meiner Sicherheit


    Aber ich würde gerne Bilder Posten um euch daran Teil haben zu lassen damit kann ich auch einige Sachen vorbeugen denke ich also es hilft mir bestimmt weiter euch Bilder zu zeigen


    Ich habe den akf nicht an weil die Luftfeuchtigkeit dann viel zu schnell runter ist aaabbbberr ich habe heute Mal die Ventilatoren ausgemacht und mit meinen Fenstern gearbeitet weil heute schön windig ist und siehe da es herrscht Durchzug in der Box ich habe 27 - 28° bei 32 Grad aussen Temperatur und eine rlf von 60 - 80 Prozent


    Kann ich die Ventilatoren überhaupt auslassen habe bis jetzt immer 18 Std Wind gegeben damit sie nicht spageln

  • Lass am besten beides an, Lüfter und ventis 24/7.
    RLF ist nicht so wichtig, geht auch gut mit 20-30% in der veggie ;)

  • Ja denn muss ich erstmal die ventis umstellen in die andere Ecke und den Lüfter erstmal auspacken :D


    Weil die Ventile Pusten gegen den Wind an deswegen staut sich das in Box und es Herrchen 30°+ das ist dann natürlich doof


    Also die ventis am besten 24/7 Pusten lasse. Ich geb mein bestes

    --------------- 3. Juni 2019, 14:15 ---------------
    so sehen sie jetzt nach 7.5 Tagen aus ich Finder vorne rechts ist Recht groß und in der Mitte links ist das rechte Blatt leider abgebrochen. Ich geb es zu , ja weil ich zu viel rum gespielt habe X/

    --------------- 3. Juni 2019, 15:23 ---------------
    Sieht das vernünftig aus ?

  • bestimmt irgendein ne cm Zahl die sie jetzt haben müssten

    ....nöööö, hängt vom Setup ab!



    Bilder sind immer von Vorteil!


    ...sieht super aus, brauchst dir keinen Kopf machen!!




    Nachtrag: Hör auf inner Box mit Wasser rumzusprühen! RLF ist nur wichtig bei Stecklingen, kannste vernachlässigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Avi ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Der arme Mann, ihr bringt den bestimmt schon zur Verzweiflung lol01
    Beachte die RLF erstmal nicht, in der veggie is alles zwischen 20&70% in Ordnung.
    Wichtig wird’s dann erst in der Blüte. Wenn du da nicht runterkommst, lass lieber 1-2 ventis mehr laufen ;)

  • Musst ja nicht zurück schreiben
    Kannst es ja auch irgendwie muten oder so
    Nur weil Sonntag ist darf man hier also nichts schreiben oder wie.Aber danke das du mich auf die Öffnungszeiten dieses Forums aufmerksam gemacht hast.Du bist bestimmt der Grow Gott von dem alle erzählt haben du hast bestimmt beim ersten grow alles richtig gemacht und hast nie was nachgeschaut oder irgendwo gefragt und machst wahrscheinlich sonst nie Fehler im Leben. Gott segne dich und deine Pflanzen mögen sie Knollen so groß wie dein herz haben und du eine breitniss wie 16zu9 Amen :saint:

  • Ja, danke, die werden mit jedem grow dicker, seit ich hier mitlese. Hier gibt es einige, die alles schon mal gesehen haben, andere, die völlig abgedrehte Sachen machen mit Raritäten. Vielleicht mach ich mal einen grow mit Reptilienkacke.
    Jedenfalls ist es hier recht unterhaltsam. Dann wünsch ich dir auch einen erfolgreichen grow, vielleicht wird das ja ein report.

  • Ja das stimmt wohl wie mach ch dann so einen Report von dem alle reden

    --------------- 3. Juni 2019, 21:28 ---------------
    Wa aufjedenfall nicht negativ von mir gemeint ich will einfach Fehler vermeiden deswegen frag ich so viel
    Warst du bei deinem ersten grow etwa nicht aufgeregt und voller fragen und Ängste ???
    Es freut mich auch sehr das zu sehen wie die Pflanzen sich entwickeln obwohl es nicht so viel zu tun gibt macht es mir irgendwie Spaß das alles so zu beobachten krankes Gefühl ich freu mich über jeden gewachsenen Zentimeter :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG