PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Super skunk fragen.!!!

  • Ne passt, kannst aber die Abluft höher stellen und venti mehr pusten lassen.
    Wenn du alles richtig verdrahtet hast sollte das nicht heiß werden, warm ja, aber nicht heiß.
    Wenn das passt, venti draufblasen lassen ;)

  • Also ich habe die Lampe schon fertig verkabelt bekommen also warm und heiß ist halt relativ für mich ist es Schmerz Grenze.
    Und mir ist aufgefallen das,wenn ich die Lampe raus ziehe und sofort wider reinstecke geht sie nicht das Netzteil summt wie Sau aber Licht geht nicht an . Nach 2-3 min warten geht alles wider ist das so normal ???? Habe dem Kundendienst geschrieben der hat aber erst morgen wider auf

  • PREMIUM WERBUNG
  • Solange du keine Spiegeleier drauf braten kannst, ist das ne normale Funktion.
    Kannst ja bei Gelegenheit immer wieder mal nach Kriechstrom auf der Erde schauen, aber im wesentlichen sind die Kupferklötze unzerstörbar.
    Die Zündgeräte sind wie die Birnen Verschleißteile. Die sollte man alle Jubeljahre tauschen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Huhu!?

    --------------- 2. Juni 2019, 01:01 ---------------
    Einer am Start ???
    Ich Hab die pflänzchen jetzt eine Woche in der vegi Phase und wollte Mal fragen ob mir jemand sagen kann wie groß sie ungefähr sein müssten. Ich weiß kommt ja immer auf die Sorte an aber da gibt es doch bestimmt irgendein ne cm Zahl die sie jetzt haben müssten. Bin besorgt ob alles seine Richtigkeit hat weil ich extrem mit der Luftfeuchte zu kämpfen habe und hoffe das die öfters geringe lf ihnen nicht geschadet hat

    --------------- 2. Juni 2019, 11:40 ---------------
    Hallo ?!!?

  • @EmiOnekm Mach Fotos, beschreibe deine Ängste, deine Temp, dein Düngerverhalten, deine RLF, dein Licht, outdoor oder indoor, deine Erde, dein Gießverhalten. Dann hast du schnell eine oder mehrere hilfreiche Antworten. Ich glaube aber zu wissen, dass hier niemand Sonntags rumhockt und nur darauf wartet, auf dein Hallo zu reagieren.

  • Okeeeee sorry aber hat ja geklappt :D
    Also ich habe die Blumen Erde mit Fledermaus kacka gemischt gekauft und darin wachsen sie jetzt
    Meine lf ist meistens so 50 Prozent manchmal auch 77 wenn ich frisches Handtuch reinhäng und die Wände besprühe das hält dann so 3-4 Stunden wenn ich das nicht mache sind es so 40-50 Prozent
    meine Temperaturen sind :
    Lampe aus 20-23 grad
    Lampe an je nach Luftfeuchte 26-31 Grad
    Ich Giese pro Tag 200-250ml mittelllauwarmes Wasser :D
    Die Ladys sind jetzt eine Woche in der vegi und die größte ist 10 und die kleinste 6
    Ich wollte nur wissen ob der Wachstum OK ist oder zu klein oder zu groß oder wie auch immer danke

  • Ok ist Grad ziemlich schwierig 30 Grad nicht zu überschreiten weil wir draußen auch 30 Grad haben und kaum Wind ist scheiß Tag heute ja ich hab das Ding in Pflanzen Kopf Höhe

    --------------- 2. Juni 2019, 12:40 ---------------
    Die Pflanzen stehen auf Draht so das ein Ventil unter den Pusten kann und einer pustet über die Köpfe und dreht sich hin und her so das die Pflanzen auch am wackeln sind

  • Gieß die mal richtig, die brauchen nicht jeden Tag Wasser....
    Gute Temperatur vom Wasser 21°
    Temperatur in der Box ist doch in Ordnung, Max 28° wäre allerdings besser
    RLF ist nicht soo wichtig

  • Ok Mr pink ich Gieße schon immer so viel bis es aus diese Stoff Säcke raus läuft mehr geht glaub ich nicht dadurch das es so warm ist und wenig lf ist der Boden fix wider trocken ist halt ein Kreislauf.


    Wird die Glühbirne für die Blüte eigentlich wärmer oder ist die kälter

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG