Hey, ich habe bisher immer Bio Bizz Erde gekauft. Die ersten 2-3 Mal war alles super.
Beim letzten Mal hatte ich Trauermücken ohne Ende. In den Rezessionen habe ich auch
des öfteren von Trauermücken gelesen.. Jetzt weiß ich nicht ob ich es einfach riskieren
soll, oder ob ich die Erde auch noch desinfizieren kann. Ich habe schon Sachen gelesen
wie in den Backofen tun, etc. Ich frage mich auch ob das der vorgedüngten Erde nicht
schadet, deshalb wollte ich euch nochmal fragen was ihr machen würdet 
lg
Sorgenkind

Warum bekommt der keine weitere Aufmerksamkeit?
 Warum bekommt der keine weitere Aufmerksamkeit? 

Aber das hat leider noch keiner vorgeschlagen
  Aber das hat leider noch keiner vorgeschlagen  

, elende Sauerei ist das. Ich hatte Nematoden gegeben, und die Aliens waren wieder gekommen. Dann habe ich den Sand drauf gemacht, und nochmals Nematoden gegeben. Also die Nematoden haben es dann geschafft, aber das mit dem Sand bringt mMn nicht viel. Die finden immer ihren Weg. Das war noch zur Ernte eine elende Sauerei hier. Wusste ich aber auch gleich: nie wieder Sand in Groom
 , elende Sauerei ist das. Ich hatte Nematoden gegeben, und die Aliens waren wieder gekommen. Dann habe ich den Sand drauf gemacht, und nochmals Nematoden gegeben. Also die Nematoden haben es dann geschafft, aber das mit dem Sand bringt mMn nicht viel. Die finden immer ihren Weg. Das war noch zur Ernte eine elende Sauerei hier. Wusste ich aber auch gleich: nie wieder Sand in Groom 
 . Und zum Anzeigen halt Gelbtafeln= MUSS
 . Und zum Anzeigen halt Gelbtafeln= MUSS