PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Passiv Rauchen

  • Hallo liebe Community,


    und zwar habe ich folgendes Anliegen vlt versteht mich jemand bei dem Thema. Und zwar geht es um das Thema passiv Rauchen. Wenn man sich in einem Zimmer mit Leuten aufhält soll das auf einem auch wirken. Manche Studien sagen das es einem auch beschränkt in manchen Tätigkeiten wie zum Beispiel beim Autofahren und manche sagen es hat zum Beispiel keine Wirkung auf deine Reaktionszeit beim Autofahren. Ich finde das auch sehr belastend das man so hoch bestraft wird mit 2 Punkten mit 500 Euro(https://www.bussgeldkatalog.de/passivrauchen/) und ein Monat Fahrverbot für nur den Aufenthalt in einer gleichen Umgebung wo Cannabis konsumiert wird. Was sagt ihr dazu ist das nicht etwas hart das man so hart durchgreifen muss obwohl das nicht richtig bewiesen ist.

  • drogen + audowagen = blöde idee!
    das das gesetz anders tickt als die meisten möchten ändert garnichts daran, selbst der medizinische gebrauch ist alles andere als komplikationslos in bezug auf das führen von kraftfahrzeugen übrigens mit zuhilfenahme der SUCHFUNKTION bestimmt auch hier häufiger zu finden...........

  • Also Ich muss ne mpu machen und man testet mich auf alles weil ich polytoxisch sei :D
    angehalten hat man mich unter einfluss von alkohol, da ich aber jahre vorher mal auf nem rave gefickt wurde mit weed, koks und pillen hat man mir das auch noch zur last gelegt.. soviel zum thema gerechtigkeit hier in dem land :D

  • Also Ich muss ne mpu machen und man testet mich auf alles weil ich polytoxisch sei :D
    angehalten hat man mich unter einfluss von alkohol, da ich aber jahre vorher mal auf nem rave gefickt wurde mit weed, koks und pillen hat man mir das auch noch zur last gelegt.. soviel zum thema gerechtigkeit hier in dem land :D

    Ich habe vor über 10 Jahren einen guten Kollegen verloren. Der LKW Fahrer der damals besoffen war hatte ihn gerammt. Wo ist da die Gerechtigkeit???

PREMIUM WERBUNG