Hallo
heute wurden 5 Seeds angesetzt mit der Teller/Zewa Methode , alles Automatiks von Linda
2 x Amnesia
1 x Cream Caramel
1 x Blue Berry
1 x Critical +
nach dem Keimen kommen die zuerst in Torfquellpettis und dann in Endtöpfe um 10 Liter groß ...
Hallo
heute wurden 5 Seeds angesetzt mit der Teller/Zewa Methode , alles Automatiks von Linda
2 x Amnesia
1 x Cream Caramel
1 x Blue Berry
1 x Critical +
nach dem Keimen kommen die zuerst in Torfquellpettis und dann in Endtöpfe um 10 Liter groß ...
[aboon][/aboon]
Jemand der Autos richtig anwendet
Hallo mrsalz,
Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.
WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.
Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.
Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank
Dies ist eine automatisch generierte Antwort.
[aboon][/aboon]
Jemand der Autos richtig anwendet
tut gut das mal so rum zu sagen gell
[aboon][/aboon]
Viel Glück bei dem Lauf Salzi, wie immer
tut gut das mal so rum zu sagen gell
Hat hier überhaupt schon mal einer die Worte "Auto" und "richtig verwendet" in einem Satz benutzt?
ja vor einem jahr hat einer welche Outdoor benutzt, da durfte ich das auch sagen es war ein schöner Tag
@einsdreisieben
Erlich gesagt ich wollte schon hassposting rein Tippen in den Editor
Hab extra nochmal hoch gescrollt um zu prüfen ob es nicht im Indoor Theard ist, glaub hab 3 mal hoch gescrollt um immer wieder nachzusehen :thumbsup:
Aber hier bin ich gern dabei!
Lass Krachen @mrsalz
[aboon][/aboon]
bin mal gespannt wie lange der run bei dir dauert
Bin Dabei
[aboon][/aboon]
Bin mal wieder neugierig!!!
[aboon][/aboon]
Guten Wuchs!!!
Keimrate 100 %
Keimrate 100 %
Keimrate 100 %
Geil
Dann wird das ja ne volle Hütte
Geil
Was hastn da für Erde genommen?
Ich hab meine Tomaten in so Bio Erde vom dehner gesetzt, übelst nach katzenscheiße gestunken
Nach 2-3 mal Gießen gehts aber...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».