PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kokos Erde zum Pflanzen oder doch lieber was anderes?!

  • Tach,


    Nach meinem ersten Grow der auf Grund von Schädlingen Belasteter Billig Erde nach hinten los gegangen ist will ich mich schon mal auf die suche nach einem geeigneten Medium zum Pflanzen für den nächsten Grow versuch machen.
    Auf der suche im Internet bin ich eben auf "Kokos erde" gestoßen und frage mich was ihr dazu zu sagen habt?! Ist das ne Gute idee oder eine ganz schlechte oder könnt ihr mir was besseres empfehlen?! +
    Ich würde mich auf jeden Fall über eure Meinungen und Ideen freuen.


    Danke!!!


    PS:darauf bin ich gestoßen : " IKEA ODLA "
    und fast vergessen ich benutze Seeds

  • Hier growen nicht so viele auf Cocos, aber wenn Du noch 3 Monate warten kannst starten wir zusammen ;):D .
    Wie @Karler schon erwähnte ist das "eigentlich" weit weg von Erde, obwohl ich es eher als eine Art "Zwischen-Erde-Hydro" einstufen würde ;)


    Eine sehr nette Growerin benutzt hier Cocos,. Ich bin mal so frei und klopf bei ihr an.


    ....palim palim :D@moppeldoral du wirst gebraucht <X:D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Karler hat´s schon gesagt.Coco iost eher ein Hydromedium,auch wenn es wie "Erde" aussieht.Wenn du pH und EC Messgeräte hast,dann kannst du auch mit Coco growen.Wenn nicht,dann lieber Erde.


    Gute Erden:
    Composana;Allmix;Plagron....es gibt sicherlich noch mehr.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hier growen nicht so viele auf Cocos, aber wenn Du noch 3 Monate warten kannst starten wir zusammen ;):D .
    Wie @Karler schon erwähnte ist das "eigentlich" weit weg von Erde, obwohl ich es eher als eine Art "Zwischen-Erde-Hydro" einstufen würde ;)


    Eine sehr nette Growerin benutzt hier Cocos,. Ich bin mal so frei und klopf bei ihr an.


    ....palim palim :D@moppeldoral du wirst gebraucht <X:D

    Danke erstmal an alle Antworten!


    therealpatrick lass es mich wissen wenn du anfängst, würde mich freuen! ;):P:D

  • lass es mich wissen wenn du anfängst, würde mich freuen!

    Türlich ;) , ich schwanke nur noch zwischen Cocos ( was für mich neu wäre) oder mal wieder in Hempy Buckets :whistling: . Ich kann mich immer so schwer entscheiden, aber das Cocos reizt mich schon sehr.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

PREMIUM WERBUNG