2x Mars hydro SP250 mit kleiner Modifikation?
Zeusboards auch super, alle vorher genannten Vorschläge ebenfalls valide
Ich kenn mich nicht genug mit LED aus und was es am Markt gibt, ich hab meine geschenkt bekommen - aber wenn du kannst - lilane Lichter eher als dritte Wahl betrachten!
wenn du lust und zeit hast kannst du mir gern erklären was am lila licht so schlecht ist, weil da blickt grad keiner von uns durch haben uns diese spectrum sachen angesehen und auch welche farbe für was da was macht aber das dann doch iwie sehr hoch
also du würdest eher dann zu nem ich nenn es mal "helleren" greifen? dann käme die ts x2 ja auch theoretisch in frage
und preis mäßig doch ziemlich identisch dann auch
aber wenn du mir da paar infos geben kannst was die licht unterschiede sind wäre mega
sry auch für die doofen fragen manchhmal aber lieber fragen bevor am ende falsch^^
Also ich mein die Zeus Dinger sind echt halbwegs narrensicher-deshalb sind die grad auch echt gern genommen.....
gibts in 2 verschiedenen grössen wobei die led anzahl gleich bleibt
ich fin se cool denn das Peis Leistungs Verhältniss scheint ungeschlagen....
Hab aus Kostengründen den ganzen Lampen-Rotz selbst gebastelt---und muss sagen---- die Zeus sind genau so teuer----ich wollts halt selbst machen
wir sind eher faul wenns paar euro mehr kostet dafür aber plug and play mäßig ist nehmen wir gerne das